>

Suche Lied/Song

#
Hallo.

Suche das Lied was im Stadion, während die letzten beiden Eintrachtsspiele gezeigt werden, läuft. Wie heißt denn das Lied?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
#
Ich glaube, dass das Lied von Sertab Erener und heißt "Everyway That I Can".
Aber ich bin mir nicht sicher. Man hört ja nur die Anfangsmelodie und die passt zu dem Song.
#
Ne das ist es leider nicht es hört sich anders an. Anfang vom Lied ist nur ne Melodie und erst etwas später wird noch gesungen. Glaub es dürfte spanisch sein.

Trotzdem danke
#
Weiß es denn keiner wie das Lied heißt? Es kommt immer wenn die Tore von den letzten Spielen gezeigt werden.
#
ich suche auch ein Lied
Und zwar wenn halbzeit ist und nach dem halbzeitspiel und den ganzen infos kommt manchmal so ein lied wo viel frankfurt fans dann mitsingen. Naohiro Takahara shallallalalalal Naohiro Takahara shallalallalala wisst ihr was ich meine?
Ich wollte wissen wie das Lied heißt.
Danke schonmal
#
heck=SGE schrieb:
ich suche auch ein Lied
Und zwar wenn halbzeit ist und nach dem halbzeitspiel und den ganzen infos kommt manchmal so ein lied wo viel frankfurt fans dann mitsingen. Naohiro Takahara shallallalalalal Naohiro Takahara shallalallalala wisst ihr was ich meine?
Ich wollte wissen wie das Lied heißt.
Danke schonmal


Das Lied was du suchst heißt "Freed from Desire" und ist von Gala.
#
ja ok
cool
dankeschön
#
@ BigAdler3003

ich vermute du meinst "Don´t let me be missunderstood" von Santa Esmeralda.

Gruß
#
SlamALot schrieb:
@ BigAdler3003

ich vermute du meinst "Don´t let me be missunderstood" von Santa Esmeralda.

Gruß


Ja genau das war das Lied. Vielen dank
#
Freed from Desire" von Gala.
kann mir bitte wer schicken? 289113214  = icq


Teilen