Rostiger-Nagel schrieb:Treffen WO?Vorschlag 1: Am ServicePoint in der Vorhalle ?Vorschlag 2: Am Kiosk hinter Gleis 8 ?RN
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Dann kommt hoffentlich ein wenig Stimmung auf, die bei mir und wahrscheinlich auch bei anderen Adlern ganz tief im Keller ist wegen dem Fahnenverbot usw.
ich komm mit nem kollegen 14:58 an. vielleicht sieht man sich ja.
Bitte mal in den Faninfo Thread gucken - da hat sich bisschen was getan...
CLNordwestkurve schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:Also wir haben mal mit der Fanbetreuung in Bielefeld telefoniert.
Es gilt die Stadionordnung.
Es dürfen Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge mit ins Stadion genommen werden und EFC Banner so lange Platz ist.
Ich verstehe die Eintracht nicht, die verbieten alles aber der Betreiber erlaubt das. Also kann ich die Sachen auch mitnehmen.
Irgendwie alles eine ganz peinliche Geschichte.
FANINFO der Fanbetreuung in Bielefeld
Bitte nochmal ein gutes Wort in Sachen Trommeln einlegen...
Gut dass noch jemand diese Idee hatte - die Regelung ist ein Arschtritt für alle Fans die sich trotz dem ganzen Theater den Sonntagskick geben wollen!
Es dürfen Trommeln, Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge, EFC Banner (so lange Platz ist), Megaphon etc. mit reingenommen (siehe Stadionordnung)
Eure Fanbetreuung, eh BlackDeath2k5
Die Eintracht blamiert sich bis aufs Mark.
Vielen Dank an Christian und Jacob aus Bielefeld...
Vielen Dank an Fanbetreuer BlackDeath
Ist ein feiner Zug von euch...
"Ein Herz für Adler.-- "
Es dürfen Trommeln, Fahnen bis 1,5 Meter Stocklänge, EFC Banner (so lange Platz ist) etc. mit reingenommen (siehe Stadionordnung)
http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/...chede_03.jpg
Vorschlag 1: Am ServicePoint in der Vorhalle ?
Vorschlag 2: Am Kiosk hinter Gleis 8 ?
RN
Also ich würde sagen dort wo die Bullen ihren Kessel aufbauen
FORZA SGE