>

WICHTIGER TERMIN!!!!!

#
Moin,ich wollte nur mal Bescheid sagen,das die(einzig wahre) SGE am 2.Juli in meiner schönenHeimatstadt Bensheim spielt.Wer Lust hat zu kommen,es lohnt sich!!!!:
Die neuen Spieler kommen(und die alten natürlich auch) und geben Autogramme.Zudem Spiel der Eintrachtgegen die FSG Bensheim gibt es noch ein Spiel eines sch... "FFH-DREAM-TEAMs".Die Warten doch nur drauf bepöbelt zu werden Der Eintitt macht euch net Pleite und für Verpflegung ist auch gesorgt.Wenn dann viele von euch kommen bringt der liebe Gott vielleicht auch noch gutes Wetter mit.Auf euer Zahlreiches Erscheinen!!!!Übrigens das spiel beginnt um 18:30 auf dem NEUEN Sportplatz der FSG Bensheim(schräg gegenüber der Weststadthalle/neber dem Badesee)
------Ötschi-----
#
Kommen mit ca. 10 Mann runter.

AM01
#
Habe an dem Tag schon was vor, aber wenn es zeitlich klappt, komme ich auch. Bensheim ist ja auch nicht weit weg. Kann es kaum erwarten die Eintracht wieder Spielen zu sehen. Die Sommerpause ist schon ne harte Zeit.
#
Würde gerne kommen, wo genau ist das??? Wie kommen ich von ffm dahin (S-Bahn) ???
SGE RULEZ
#
Ich komme auch, endlich mal ein Testspiel in der nähe. Es kommen noch ein paar Kumpels aus FFM zur Unterstützung des Teams
#
WO isn das???????
#
ganz grob Nähe Darmstadt
#
Also,um nach Bensheim zu kommen fahrt ihr die A5 von DArmstadt in südlicher Richtung bis zur Ausfahrt Bensheim(NICHT BENSHEIM-AUERBACH!!!) Danach fahrt ihr auf den Berliner Ring.Gegenüber von der Weststadt-halle befindet sich die neue Anlage der FSG Bensheim"Sportpark West" wo das Spiel stattfinden wird.Solltet ihr es nicht finden fragt nach dem Badesee der sich direkt nebendran befindet. Das Wohngebiet in der Gegend nennt sich "Kappesgärten".Solltet ihr mit dem Zug kommen müsstet ihr auch wie beim Auto nicht in B.Auerbach sondern in Bensheim direkt aussteigen,Vom Bahnhof müsste es eine Buslinie geben,wenn nicht könnt ihr die 2-3min. Fahrzeit mit dem TAXI zurücklegen.Ist echt nicht weit(Ehrenwort) Einlass ist glaube ich schon ab ca.16:00-16:30 aber das Spiel fängt erst um 19:00 an(trotzdem früher kommen und das FFH-Team auspfeifen ) Hoffe auf euer Zahlreiches Erscheinen.P.S.:Kuckt mal auf www.raideg.de ins Forum,da stehen auch nochmal alle Info's unter Wichtiger Termin.
--------oetschi@eintrahchtfans.de----
#
HUUPPS,Fehler in der E-M@il Adresse!!!!
Richtige: oetschi@eintrachtfans.de
#
Von FFM fahren Züge richtung Heidelberg und Mannheim, die halten auch in Bensheim.
schlag mich tot, fahren glaub ich immer um 7 nach ganz und irgend was kurz nach hal ab HBF/ffm.

Allerdings kostet der Eintritt 7 EURO und obwohl ich eine Anreise von 10 Minuten hätte, werde ich mir das wohl nicht geben. Wen haben die Bensheimer unter Vertrag? Ronaldo und Figo ?
#
Nee aber die sind verstärkt mit Regional-und Oberliga Spielern.HOHOHOHOHOH mir fröstelts vor Angst.
Also kommt ihr jetzt oder was????


Teilen