Bandnudeln gegart (23%) (Trinkwasser, Hartweizengrieß, Hühnerei) frisch aus FRoSTA-eigener Herstellung, Hühnerei von Hühnern aus Freilandhaltung
Kokosmilch (14%) aus dem frischen, weißen Fleisch der Kokosnuss gepresster Saft
Hähnchenbrust-Filet gegart (13%) (Hähnchenbrust-Filet, Trinkwasser, Speisesalz) handfiletiert, Vertrags-Aufzuchtaus integrierter Produktionskette mit eigener Futterherstellung, handfiletiert. FRoSTA bezieht Fleisch und Fleischprodukte immer direkt vom Produzenten.
Curry (Cayennepfeffer, Koriander, Kreuzkümmel, Senfsaat, Bockshornkleesamen, Curcuma, Fenchel) milde Gewürzmischung, nach thailändischem Rezept bei FRoSTA selbst gemischt
Konzentrierter Zitronensaft Saft aus sonnengereiften Zitronen
[big]Zubereitung[/big]
Pfanne Beutelinhalt in eine Pfanne geben 8 EL Milch oder Wasser hinzufügen (1/2 Beutel 6 EL) auf höchster Stufe erhitzen dann 5-6 Minuten bei mittlerer Hitze garen (1/2 Beutel 3-4 Minuten) Zwischendurch mehrmals umrühren
Mikrowelle Beutelinhalt mit 4 EL Milch oder Wasser in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben (1/2 Beutel 3 EL) bei 600 Watt ca. 2 x 7 Minuten garen (1/2 Beutel ca. 2 x 4 Minuten) oder bei 800 Watt ca. 2 x 6 Minuten garen (1/2 Beutel ca. 2 x 3 Minuten) nach der Hälfte der Zeit gut durchrühren
[big]Bewertung[/big]
Das Gericht ist einfach zuzubereiten und schmeckt wie frisch gekocht. So manches chinesisches Restaurant bietet nichts ebenbürtiges. Mein Lieblings-Fertiggericht!
das esse ich seit jahren mindestens ein mal im monat, sehr lecker
aber irgendwie frage ich mich, ob du irgendwie von frosta bezahlt wirst oder sowas?
Aktionskunst, das war ein Putschversuch!
Hier ist noch was leckeres
[img]http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4005500326854&land=de[/img]
das esse ich seit jahren mindestens ein mal im monat, sehr lecker
aber irgendwie frage ich mich, ob du irgendwie von frosta bezahlt wirst oder sowas?
Ich vermute doch eher, dass frosta von schlusskonferenz bezahlt wird ...
Das ist die bittere Wahrheit.