hat von euch schon jemand mal Erfahrung mit stay99.com gemacht? Das Konzept kling ja ganz gut, die Angebote auch, aber irgendwie kommt mir das etwas unseriös vor. Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!
Falls es jemand nicht kennt: Bei stay99.com kann man Hotels im 4-5 Sternebereich weltweit für 99 oder 109 € pro Nacht und Zimmer buchen.
Grundsätzlich gibt es solche sog. Kontingentgeschäfte schon. Wir arbeiten auch mit einer Agentur zusammen (ist aber nicht für Privatleute zugänglich), die uns enorme Rabatte auf die normalen Hotelpreise zur Verfügung stellt. "stay99" kenne ich nicht. Was mir aber auffällt: Betreiber ist eine "General Bookings Limited". Und über diese Firma lässt sich im Internet überhaupt nichts herausfinden, d.h. Google liefert keinerlei Treffer. Allein das lässt mich schon stutzig werden. Vielleicht weiss ja jemand doch noch etwas Genaueres.
Vorbeischauen kann ich nicht so einfach. Bin ja Münchner Danke für die Hinweise, ich fands eben auch komisch bei Google nichts gefunden zu haben über diese General Dingsbums...
Vielleicht findet sich noch jemand der schon mal da was gebucht hat...
hat von euch schon jemand mal Erfahrung mit stay99.com gemacht? Das Konzept kling ja ganz gut, die Angebote auch, aber irgendwie kommt mir das etwas unseriös vor.
Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!
Falls es jemand nicht kennt:
Bei stay99.com kann man Hotels im 4-5 Sternebereich weltweit für 99 oder 109 € pro Nacht und Zimmer buchen.
"stay99" kenne ich nicht. Was mir aber auffällt: Betreiber ist eine "General Bookings Limited". Und über diese Firma lässt sich im Internet überhaupt nichts herausfinden, d.h. Google liefert keinerlei Treffer. Allein das lässt mich schon stutzig werden.
Vielleicht weiss ja jemand doch noch etwas Genaueres.
Aber die sitzen in Frankfurt - schau' doch einfach mal vorbei, ob's den Laden wirklich gibt.
Allerdings sitz dort auch ein Business Center:
http://offices.regus.de/locations/DE/Frankfurt/FrankfurtKastor.htm
Klingt alles nicht gerade seriös!
Vorbeischauen kann ich nicht so einfach. Bin ja Münchner Danke für die Hinweise, ich fands eben auch komisch bei Google nichts gefunden zu haben über diese General Dingsbums...
Vielleicht findet sich noch jemand der schon mal da was gebucht hat...