>

Wird die Eintracht in der Saison 2008/2009 endlich wieder DEUTSCHER MEISTER??

#
Die Eintracht wird immer besser und stärker!
Schaffen wir das Wunder nächstes Jahr wieder?
#
3....
#
ganz bestimmt.       3...
#
#
Wollen wir nicht erstmal die ChampionsLeague gewinnen? Wir haben mit Real Madrid noch ne Rechnung offen! Deutscher Meister können wir noch oft genug werden....
#
Bachiflachi schrieb:
Die Eintracht wird immer besser und stärker!
Schaffen wir das Wunder nächstes Jahr wieder?


Wieso nächstes Jahr wieder? Sind wir dieses Jahr schon durch???

#
Also ich glaube wir kommen dieses Jahr in den Uefa-Cup.

Ebenso wird mit Marco Russ, Patrick Ochs, Markus Pröll, Marcel Heller, Cristoph Pruess, Alex Meier, Benny Köhler und Michael Fink die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verstärkt. In einem spannenden Finale, Deutschland gegen Türkei, geht der EM-Titel an Deutschland. Einziger Torschütze war Benny Köhler in der 89. Minute. In der 53. Minute hält Pröll einen Elfmeter gegen Altintop.
Am Römer treffen natürlich unsere Helden ein und werden von über 20.000 Anhängern gefeiert. Trainer Fukel darf bei der Feier nicht fehlen.

In der nächsten Saison kommt man erstaunlich ins Finale des DFB-Pokals gegen FSV Mainz 05. Das Spiel endet 2:0 Torschützen für die Eintracht, Fenin und Amanatidis sind die Torschützen.
Aber auch im UEFA-CUP kommen die Adler ins Finale gegen die Glasgow Rangers. Es wurde ein heißer Fight den die Eintracht mit 1:0 gewinnt. Das einzige Tor schoss Benny Köhler in der 20. Minute.
Man darf aber auch nicht die Meisterschaft vergessen, die die Eintracht souverän an den Main holte.

Tabelle am 34.Spieltag

1. Eintracht Frankfurt
2.Bayern München
3.Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. VFB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. Karslruher SC
9. SV Wehen Wiesbaden
10. 1.FC Köln
11. FSV Mainz 05
12. Hannover 96
13. Vfl Wolfsburg
14. Hertha BSC Berlin
15. MSV Dusiburg
16. Hansa Rostock
17. TSG Hoffenheim
18. VFL Bochum

Nun steht die Eintracht wieder an der Spitze Deutschlands und nimmt an der UEFA Champions League teil. Natürlich erreicht die Eintracht ebenfalls das Finale und bezwingt mit 5:1 Real Madrid.
Tore für die Eintracht : 2 mal Amanatidis, 1 mal Fenin, 1 mal Meier und der Neuzugang Gerrard.
Für Madrids Ehrentreffer sorgte Robinho............wie es weiter geht weiß ich noch nicht??
#
KostheimAdler schrieb:

1. Eintracht Frankfurt
2.Bayern München
3.Werder Bremen


http://www.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
#




#
So ein schei*!! Wir werden natürlich diese Saison schon Meister!!!!    
#
Bachiflachi schrieb:
Die Eintracht wird immer besser und stärker!
Schaffen wir das Wunder nächstes Jahr wieder?


Wieso Wunder?
#
Bachiflachi schrieb:
Die Eintracht wird immer besser und stärker!
Schaffen wir das nächstes Jahr wieder?


Antwort: Klares ja!!!
#
miep0202 schrieb:
Bachiflachi schrieb:
Die Eintracht wird immer besser und stärker!
Schaffen wir das Wunder nächstes Jahr wieder?


Wieso Wunder?



Ja, gute Frage eigendlich.
#
KostheimAdler schrieb:
Also ich glaube wir kommen dieses Jahr in den Uefa-Cup.

Ebenso wird mit Marco Russ, Patrick Ochs, Markus Pröll, Marcel Heller, Cristoph Pruess, Alex Meier, Benny Köhler und Michael Fink die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verstärkt. In einem spannenden Finale, Deutschland gegen Türkei, geht der EM-Titel an Deutschland. Einziger Torschütze war Benny Köhler in der 89. Minute. In der 53. Minute hält Pröll einen Elfmeter gegen Altintop.
Am Römer treffen natürlich unsere Helden ein und werden von über 20.000 Anhängern gefeiert. Trainer Fukel darf bei der Feier nicht fehlen.

In der nächsten Saison kommt man erstaunlich ins Finale des DFB-Pokals gegen FSV Mainz 05. Das Spiel endet 2:0 Torschützen für die Eintracht, Fenin und Amanatidis sind die Torschützen.
Aber auch im UEFA-CUP kommen die Adler ins Finale gegen die Glasgow Rangers. Es wurde ein heißer Fight den die Eintracht mit 1:0 gewinnt. Das einzige Tor schoss Benny Köhler in der 20. Minute.
Man darf aber auch nicht die Meisterschaft vergessen, die die Eintracht souverän an den Main holte.

Tabelle am 34.Spieltag

1. Eintracht Frankfurt
2.Bayern München
3.Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. VFB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. Karslruher SC
9. SV Wehen Wiesbaden
10. 1.FC Köln
11. FSV Mainz 05

12. Hannover 96
13. Vfl Wolfsburg
14. Hertha BSC Berlin
15. MSV Dusiburg
16. Hansa Rostock
17. TSG Hoffenheim
18. VFL Bochum

Nun steht die Eintracht wieder an der Spitze Deutschlands und nimmt an der UEFA Champions League teil. Natürlich erreicht die Eintracht ebenfalls das Finale und bezwingt mit 5:1 Real Madrid.
Tore für die Eintracht : 2 mal Amanatidis, 1 mal Fenin, 1 mal Meier und der Neuzugang Gerrard.
Für Madrids Ehrentreffer sorgte Robinho............wie es weiter geht weiß ich noch nicht??



Sonst noch jmd, der aufsteigt?^^
#
KostheimAdler schrieb:
Also ich glaube wir kommen dieses Jahr in den Uefa-Cup.

Ebenso wird mit Marco Russ, Patrick Ochs, Markus Pröll, Marcel Heller, Cristoph Pruess, Alex Meier, Benny Köhler und Michael Fink die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verstärkt. In einem spannenden Finale, Deutschland gegen Türkei, geht der EM-Titel an Deutschland. Einziger Torschütze war Benny Köhler in der 89. Minute. In der 53. Minute hält Pröll einen Elfmeter gegen Altintop.
Am Römer treffen natürlich unsere Helden ein und werden von über 20.000 Anhängern gefeiert. Trainer Fukel darf bei der Feier nicht fehlen.

In der nächsten Saison kommt man erstaunlich ins Finale des DFB-Pokals gegen FSV Mainz 05. Das Spiel endet 2:0 Torschützen für die Eintracht, Fenin und Amanatidis sind die Torschützen.
Aber auch im UEFA-CUP kommen die Adler ins Finale gegen die Glasgow Rangers. Es wurde ein heißer Fight den die Eintracht mit 1:0 gewinnt. Das einzige Tor schoss Benny Köhler in der 20. Minute.
Man darf aber auch nicht die Meisterschaft vergessen, die die Eintracht souverän an den Main holte.

Tabelle am 34.Spieltag

1. Eintracht Frankfurt
2.Bayern München
3.Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. VFB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. Karslruher SC
9. SV Wehen Wiesbaden
10. 1.FC Köln
11. FSV Mainz 05
12. Hannover 96
13. Vfl Wolfsburg
14. Hertha BSC Berlin
15. MSV Dusiburg
16. Hansa Rostock
17. TSG Hoffenheim
18. VFL Bochum

Nun steht die Eintracht wieder an der Spitze Deutschlands und nimmt an der UEFA Champions League teil. Natürlich erreicht die Eintracht ebenfalls das Finale und bezwingt mit 5:1 Real Madrid.
Tore für die Eintracht : 2 mal Amanatidis, 1 mal Fenin, 1 mal Meier und der Neuzugang Gerrard.
Für Madrids Ehrentreffer sorgte Robinho............wie es weiter geht weiß ich noch nicht??



Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieser wird Dir aber wohl leider in Kürze abgerissen, wenn der Caiote seinen Lieblingsspielernamen nicht in Deinem Bericht entdeckt.

Sehr geile Frage, sensationelle Antworten - so macht Forum Spass
#
Erfolgsfan schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Also ich glaube wir kommen dieses Jahr in den Uefa-Cup.

Ebenso wird mit Marco Russ, Patrick Ochs, Markus Pröll, Marcel Heller, Cristoph Pruess, Alex Meier, Benny Köhler und Michael Fink die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verstärkt. In einem spannenden Finale, Deutschland gegen Türkei, geht der EM-Titel an Deutschland. Einziger Torschütze war Benny Köhler in der 89. Minute. In der 53. Minute hält Pröll einen Elfmeter gegen Altintop.
Am Römer treffen natürlich unsere Helden ein und werden von über 20.000 Anhängern gefeiert. Trainer Fukel darf bei der Feier nicht fehlen.

In der nächsten Saison kommt man erstaunlich ins Finale des DFB-Pokals gegen FSV Mainz 05. Das Spiel endet 2:0 Torschützen für die Eintracht, Fenin und Amanatidis sind die Torschützen.
Aber auch im UEFA-CUP kommen die Adler ins Finale gegen die Glasgow Rangers. Es wurde ein heißer Fight den die Eintracht mit 1:0 gewinnt. Das einzige Tor schoss Benny Köhler in der 20. Minute.
Man darf aber auch nicht die Meisterschaft vergessen, die die Eintracht souverän an den Main holte.

Tabelle am 34.Spieltag

1. Eintracht Frankfurt
2. Eintracht Frankfurt Amas
3. Niemand
4. Jahn Regensburg
5. Walhof Mannheim
6. VFB Stuttgart
7. Borussia Dortmund
8. Karslruher SC
9. SV Wehen Wiesbaden
10. 1.FC Köln
11. FSV Mainz 05

12. Hannover 96
13. Vfl Wolfsburg
14. Hertha BSC Berlin
15. Germania Spackhausen
16. Hansa Rostock
17. TSG Hoffenheim
18. VFL Bochum + Mainz 05 + K´lautern

Nun steht die Eintracht wieder an der Spitze Deutschlands und nimmt an der UEFA Champions League teil. Natürlich erreicht die Eintracht ebenfalls das Finale und bezwingt mit 5:1 Real Madrid.
Tore für die Eintracht : 2 mal Amanatidis, 1 mal Fenin, 1 mal Meier und der Neuzugang Gerrard.
Für Madrids Ehrentreffer sorgte Robinho............wie es weiter geht weiß ich noch nicht??



Sonst noch jmd, der aufsteigt?^^


Alle die wollen..
#
Wir können nur dt. Meister werden, wenn wir Andreas Möller reaktivieren! Ihr Unwissenden!  

Keine Ahnung und davon recht viel!

,-)
#
Schwer zu sagen,
mal abwarten welcher "Newcomer" uns überrascht.
Ist ja jedes Jahr anders, da sind die guten schlecht und die schlechten gut  
#
Wer ist denn richtig gut? Seit Jahren haben wir keinen mehr der richtig gut ist, bis jetzt hatten wir viel Glück durch viel Kampf und Einsatz!

Richtig gut, ist in meinen Augen leider nur Ribéry, und der spielt bei BM...

Lasst uns doch mal auf dem Teppich bleiben...

Was wollen wir denn gewinnen? Was wollen wir erreichen? Geht es uns Eintracht Fans dann besser dadurch wenn wir Meister werden sollten? Ich weiss nicht, mir geht es jedenfalls so, dass ich jedes WE meinen Fun habe wenn ich sie spielen sehe... nicht mehr nicht weniger. Falls mal ein Titel dadurch rausspringt... geil!

Aber das ich jetzt derart drauf poche, das die einen holen... nein!

Die Eintracht aus Frankfurt hat schon etwas geholt - unsere Herzen!

Was gibt es geileres?????

EZ
#
Erbsezähler schrieb:
BM...


Der spielt doch net bei Gladbach...


Teilen