Biete zwei Sitzplätze für kommenden Samstag! Block 62 Reihe 1!!! Eine Karte kostet 27 Euro....würde allerdings gerne meine bisher entstandenen Versandkosten in Höhe von 4 Euro mit draufschlagen.
Es gibt allerings folgendes Problem:
Mit der Übergabe der Karten gibts nen Problem......wohne am Niederrhein (NRW)......übergabe gestaltet sich daher schwer. Die Karten werden per Post wohl nicht rechtzeitig beim Käufer sein.....der Käufer müsste schon fast aus meiner Gegend kommen. Ich bin aber für jeden Lösungsvorschlag dankbar!!!
Vielleicht kann man mir das Geld per Onlinebanking überweisen (geht ja recht schnell) und ich schicke die Karten per Eilpost......vielleicht bekommt es dann so hin!
Biete zwei Sitzplätze für kommenden Samstag! Block 62 Reihe 1!!!
Eine Karte kostet 27 Euro....würde allerdings gerne meine bisher entstandenen Versandkosten in Höhe von 4 Euro mit draufschlagen.
Es gibt allerings folgendes Problem:
Mit der Übergabe der Karten gibts nen Problem......wohne am Niederrhein (NRW)......übergabe gestaltet sich daher schwer. Die Karten werden per Post wohl nicht rechtzeitig beim Käufer sein.....der Käufer müsste schon fast aus meiner Gegend kommen.
Ich bin aber für jeden Lösungsvorschlag dankbar!!!
Übergab kann aber leider nicht in Dortmund stattfinden. Ich fahre nur nach Dortmund, wenn ich die Karten nicht loswerde.......