ruhrpottkumpel schrieb: Was soll die Frage, willsten Puff aufmachen und suchst hier über das Forum den besten Standort oder was? Dafür gibt es Profis die können dir genau sagen wo sich das lohnt, die haben schon Erhebungen gemacht kannste dir sparen....
Ich glaube, diese tiefgreifenden Gedanken hat sie sich nicht gemacht. Ein "warum" spielte niemals eine Rolle
..wusste ich es doch.. ,-)
Vor allem passt die Ueberschrift nicht zu dem Text.....die huebschesten Menschen Deutschlands kønnen sehrwohl auch in z.B. Oslo wohnen
.............. Sonst noch was bemängeln?! Und nein, ich will keinen Puff aufmachen.. der Hintergrund dieses Fred's liegt bei einem anderen Ansatzpunkt. Ach ja, ... seit wann passt, hier im Gebabbel, jede Überschrift PERFEKT zu den Inhalt eines Fred's??? Wenn Ihr euch nen Sündenbock suchen wollt, dann sucht euch beide doch jemand anderes aus!
Im übrigen finde ich, dass die schönsten Mädels aus Rostock/Ostsee kommen. Eine schöner als die andere! Die hübschesten Männer kommen aus Bayern, wie ich finde!
@TfE Wirklich ernst nehmen muss man dich nicht oder? Du bringst einen Klopper nach dem anderen und stellst dich heulend in die Ecke. Man kann die Naivität richtig raus-lesen.
CR1104 schrieb: @TfE Wirklich ernst nehmen muss man dich nicht oder? Du bringst einen Klopper nach dem anderen und stellst dich heulend in die Ecke. Man kann die Naivität richtig raus-lesen.
CR1104 schrieb: @TfE Wirklich ernst nehmen muss man dich nicht oder? Du bringst einen Klopper nach dem anderen und stellst dich heulend in die Ecke. Man kann die Naivität richtig raus-lesen.
Naja... hübsche Mädchen gibt's überall. Allerdings finde ich einen schrecklichen Dialekt wie z.B. bayrisch, schwäbisch etc. ziemlich lästig. Daher kann man das wohl doch an der Region festmachen. Aber wie bei so vielen Dingen gilt auch hier: Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
.............. Sonst noch was bemängeln?!
Und nein, ich will keinen Puff aufmachen.. der Hintergrund dieses Fred's liegt bei einem anderen Ansatzpunkt.
Ach ja, ... seit wann passt, hier im Gebabbel, jede Überschrift PERFEKT zu den Inhalt eines Fred's??? Wenn Ihr euch nen Sündenbock suchen wollt, dann sucht euch beide doch jemand anderes aus!
Im übrigen finde ich, dass die schönsten Mädels aus Rostock/Ostsee kommen. Eine schöner als die andere! Die hübschesten Männer kommen aus Bayern, wie ich finde!
Wirklich ernst nehmen muss man dich nicht oder? Du bringst einen Klopper nach dem anderen und stellst dich heulend in die Ecke. Man kann die Naivität richtig raus-lesen.
Bis vor knapp drei Jahren, hätte ich Euch voll und ganz zugestimmt. Vor allem voll
Von Glas zu Glas........
(Aber ma im Ernst @ Frederöffnerin: O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!)
Lies zwischen den Zeilen!
...liest die Freu es auch im Regenwald - fehlt ihr auch die Regel bald?
Haha, der Satz ist immer cool.
aber viele deutsche haben halt das Ferkel-gen....