>

In welche kurve??

#
Hallo,hab nr frage,ich will nach münchen zum ersten spiel unserer eintracht fahren.nun weiss ich aber net wo ich im stadion hin muss?muss ich südkurve?? da stehen wir oder?biete auch mitfahrgelegenheit ab zürich.ok thx an alle
#
Block H1 und G2 sind die Gästeblöcke. Ist Nordkurve (so sagt es zumindest der Stadionplan)
#
Südkurve da stehn die Bayern
#
in der südkurve steehn wir dann ein paarmonate später gegen 60.
#

AlexAM01 schrieb:
Block H1 und G2 sind die Gästeblöcke. Ist Nordkurve (so sagt es zumindest der Stadionplan)


Von welchem Stadionplan hast du die Info? Konnte nur diesen -> http://fcbayern.t-online.de/inc/stadiontour/images/stadiumplan-im-ps.gif finden und da steht nix von Gästeblock, aber da das die einzigen Stehplätze sinn kann man davon ausgehen, dass das der Gästeblock ist...

Cu Adler-Freak
#
Hi

Da ich aus der Schweiz komme und das Spiel gegen die Bayern auch anschauen möchte wäre ich an deinem "Angebot" interessiert! Wie ist deine Mail Adresse?

Tschau
#
hi ch adler,ja mail mir dochmal,e-mail is miki24@swissonline.ch


Teilen