>

Zeitgeist the Movie!

#
.... Schauts Euch einfach an.... Es bestätigt mir das, was ich all die Jahre schon vermutet habe!  

http://video.google.de/videoplay?docid=-6742879200088176930&q=zeitgeist&hl=de

P.s.: Ihr müsst ab und an mal Pause drücken, da manche Texte relativ kurz eingeblendet werden.
P.P.s: Lautsprecher anschalten und Vollbild (wirkt besser)!
#
Oh Gott, nicht schon wieder. Die Illuminaten beherrschen uns!! Dan Brown erlöse uns!!
Da fehlt übrigens ein Text:
"Vorsicht, von diesen ollen Kamellen kann man sich böse Hirnflatulenz holen."
#
tutzt schrieb:
Oh Gott, nicht schon wieder. Die Illuminaten beherrschen uns!! Dan Brown erlöse uns!!

... alter Hut???    Ok, hier oben kommt halt alles etwas später an! Aber das Video dazu? Theorie, ok! Aber mit Anschauungsobjekt ist schon was anderes! Ich bin davon überzeugt..
#
*TfE* schrieb:
tutzt schrieb:

... alter Hut???    Ok, hier oben kommt halt alles etwas später an! Aber das Video dazu? Theorie, ok! Aber mit Anschauungsobjekt ist schon was anderes! Ich bin davon überzeugt..  

"Ich glaube an das heilige fliegende Spaghettimonster..."  
#
tutzt schrieb:

"Ich glaube an das heilige fliegende Spaghettimonster..."    

Das ist Fakt!  
#
*TfE* schrieb:
tutzt schrieb:

Ja, der Film würde dir ja auch ganz sicher gegenteilige Beweise liefern...
#
Das ist echt ein sehr interessantes Thema, habe mich dort vor einem halben Jahr ziemlich weit eingearbeitet (falls das überhaupt möglich ist, man kann da einfach nicht mehr durchblicken) und meine PoWi-Hausarbeit drüber geschrieben.
Hauptaussage dabei war, dass die offizielle Version der Ereignisse vom 11. September nicht korrekt sein kann. Hat auch immerhin 10 Punkte gegeben, absoluter Quatschkram kanns also nicht gewesen sein. Empfehlenswert hierbei ist folgendes Buch von Christian C.Walther: http://www.amazon.de/zensierte-Menschen-Meinungen-Maschinen-steuert/dp/3453620003/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1212519552&sr=8-4

Allerdings sollte man da auch ein bisschen nachdenklicher sein und sich nicht alles von den Medien servieren lassen. Hier auch noch ein recht aufschlussreicher Link, für diejenigen, die solche Szenarien für absolute Utopie halten: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwood
#
tutzt schrieb:
Oh Gott, nicht schon wieder. Die Illuminaten beherrschen uns!!  
Arrgh! Stecken die eigentlich auch hinter diesen verfluchten Perfomanceproblemen hier zur Zeit??? Mal im Ernst: Da gibts nix neues oder? Pentagon wird vonner Rakete getroffen, WTC gesprengt usw.! Sehe ich das richtig? Muss man sich nicht schon wieder antuen.
#
Guten Abend in die Runde.
#
Illuminaten schrieb:
Guten Abend in die Runde.  

so geht das ja mal gar nicht. zeig erstmal deinen mitgliedsausweis.
#
Die eigentliche Frage ist doch: Warum wurde DAS Video noch nie im TV gezeigt?  
#
Das ist echt eine totaaaaaaaaaal spannende Frage.
Denn was im Fernsehen gezeigt wird ist immer die Wahrheit.
Und was nicht gezeigt wird erst recht!
#
pipapo schrieb:
Das ist echt eine totaaaaaaaaaal spannende Frage.
Denn was im Fernsehen gezeigt wird ist immer die Wahrheit.
Und was nicht gezeigt wird erst recht!

Falsche Antwort! Jedenfalls die zweite Hälfte von deiner Aussage!
#
*TfE* schrieb:

Das wissen wir zu verhindern.... Genau wie Hamburgerinnen, die ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen.
#
Illuminaten schrieb:
*TfE* schrieb:

Das wissen wir zu verhindern.... Genau wie Hamburgerinnen, die ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen.

Oh... jetzt bekomme ich ganz viel Angst! Habe ich etwa zuuuu viel gezeigt? Wann seit "IHR" bei mir?  
#
Sie warten im Gebabbel auf dich....Moment ich bin eben behilflich  
#
pipapo schrieb:

Oh nein...  
Das ist KEIN Thema fürs Gebabbel!  
#
*TfE* schrieb:
Wann seit "IHR" bei mir?    

Wir arbeiten subtiler. Ein Mensch kann im Besitz der Wahrheit sein und doch ist sie wertlos, wenn er nicht Ernst genommen wird.
#
Natürlich nicht....aber die CIA hat uns gezwungen.

Oh, hätte ich nicht verraten dü...aaaaaaaAAAHHHHHHHHHHHfsadhgögdf  
#
*TfE* schrieb:
pipapo schrieb:

Oh nein...  
Das ist KEIN Thema fürs Gebabbel!    

Nein, das ist ein Thema für den Papierkorb. Bestenfalls. Wie man eine solche Bullenscheiße glauben  kann ist mir unerfindlich.

Teilen