>

Chaoz78 hat GEBURTSTAG!

#
Happy Birthday  
Einen schönen Tag wünsche ich!

LG aus Kiel
Svenja
#
Alles Gute, alter Torwart!  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute lieber Lars!

Ich freu mich schon dich bald wieder frisch und munter am GD zu sehen!

Heute ist dein Tag, genieße ihn!!!

Bis bald
Robin
#
Der Herr der Fussnägel, des Nillekäs und (mittlerweile & vielleicht glücklicherweise) der verbotenen Bilder hat Geburtstag.

Lieber Lars,
seit unserem ersten "sit in" mit   feucht   fröhlichen Spielchen,  mitten im Walde   (muss so Ende ´03/Anfang `04 gewesen sein), isses mir immer ein ganz spezielles Vergnügen Deine Gesellschaft zu geniessen. Ob nun Rang, Block, Hütte, Steinbruch, Sommernachtsfest etc. es hat immer prima gepasst. Obwohl es in den letzten Monaten leider zu wenig Treffen gab , so gab´s doch immer gute Telefonate  & andere Gespräche . Wird Zeit, dass Du wieder zum Stammgast wirst   und die Lücke in unserer illustren Runde füllst.  

Lass ordentlich knallen  und mein erster Boni heute geht auf Dich.
Prost
#
Alle Gute zum Geburtstag,

LG
die Hilde
#
Lieber Lars,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, ganz besonders Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und dass wir Dich bald wieder in unserer Mitte begrüßen können. Bis dahin kannst Du ja noch ein bisschen die Bayern-Fans ärgern *g*
Und wenn Du wieder da bist, trinken wir wieder sowas zusammen:

Ganz liebe Grüße, Christine
#
Ich noch mal Lars.......ich hab versucht für dich ne eingeborenen Vulva zu organisieren für heute Abend....hab aber leider nur Absagen erhalten... ,-)
#
mein lieblings "pfützenspringer"

auch von hier aus nur das beste!!

freue mich jetzt schon drauf,mit dir mal wieder einen fetten-ähh netten abend zu verbringen.

p.s.halt die ohren steiffff,der rest ist ja eh schon verloren.

viele grüße vom grenzstein
#
Moin Lars,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Bleib wie du bist und halt die Ohren steif.

Gruß
Manuel
#
Hi,

auch von mir die besten Wünsche.
Hau dir richtig einen rein.  
#
danke für die lieben glückwünsche.hab mich tierisch gefreut.wir sehen uns am 11.am gd.ich freu mich!
#
Das sind ja nur noch gut 2 Wochen!

*freu*
#
RobinAdler schrieb:
Das sind ja nur noch gut 2 Wochen!

*freu*

oder auch 4 1/2 Monate...
#
Schoppenpetzer schrieb:

oder auch 4 1/2 Monate...  
*batsch*
#
lieber lars!
ich wünsche dir natürlich auch noch alles liebe und gute zu deinem ehrentag, vor allem glück, gesundheit und einfach eine gute zeit!
lass dich schön feiern und leg mit frau brdaric ( )
ne flotte sohle auf's parkett! *gg*

ich freue mich schon drauf dich bald wiederzusehen!
eine herbstlich-bunte umarmung und viele liebe grüße!
deine anika
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und die Mannschaft scheint Dich ja auch zu beschenken (wie auch schon im letzten Jahr)!  
#
herzlichen glückwunsch auch noch vom brummelische zwersch. hoffe du läßt es nach dem abend noch weiter ordentlich krachen und man sieht sich dann ja in zwei wochen wieder...  
#
Alles Gute nachträglich, lieber Lars!  
Ich hoffe, du hattest eine tolle Feier, oder machst du die mit uns?  

Gruß, Schnix
#
Hallihallo!

Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.  
Ja, was soll ich noch schreiben? Nix mehr Besonderes.
Hoffe du hatest einen angenehmen und schönen Tag. Lass krachen und wir sehen uns ja bald mal wieder! (Was ich hier so gelesen hab)

Bis denne

,-)

Teilen