>

Trainingsbericht vom 12. Dezember 2007

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

komme gerade vom heute noch nicht mal eine Stunde dauernden Training unsrer Jungs im Stadion. Hier in der Bruchfeldstr. zeigte das Thermometer 6 °C.

Als ich um kurz nach 10:00 h am Trainingsplatz links vorm Stadion ankam, war die Mannschaft schon anwesend, incl. unserem eventuellen brasilianischen Neuzugang der sich mit Pudelmütze und Handschuhe gut gegen die deutsche Kälte gewappnet hatte. Das Aufwärmen war wohl auch schon beendet, die erste Leibchenverteilung fand gerade statt.


Wie gestern bereits durch die Presse bekannt gegeben, handelt es sich bei dem Gast um Roger Roberto Dos Santos. Er ist ein 21 Jahre alter Brasilianer von FC Internationale Porto Alegre, ist  1,76 cm groß und nur 65 Kilo schwer, hat dunkle Haut + sieht nach meiner subjektiven Meinung nicht gerade aus wie ein Frauenschwarm.       Laut Frankfurter Rundschau kam er auf Empfehlung von Ansgar Brinkmann und wurde auch schon von Bernd Hölzenbein in Brasilien begutachtet. Er spielt im Mittelfeld und ist beidfüssig, zumindest laut Sports Total. Auf mich wirkte er sehr schmächtig.


Die Leibchen erhielten:
Ina, Galm, Hess, Juvhel, Roberto, Weissenberger, Taka, Kreso, Zimbo und Andreas Menger

Die Mannschaft ohne Leibchen bildete sich aus:
Ama, Sotos, Chaftar, Toski, Benni, Aaron, Chris, Mehdi, Ochs, Fink

Die Torleute Markus Pröll und Oka Nikolov hüteten die Tore.

Wuschu trainierte etwas abseits alleine mit dem Rehatrainer und lief zum Abschluss eine Runde um den Platz. Dabei war er ziemlich vermummt, mit Mütze tief ins Gesicht gezogen.
Aber seine Nase hat ihn verraten……


Vermisst habe ich Marco Russ.


Tore fielen keine, gelobt wurde einmal Galindo „gut Aaron“ und Mounir sollte „reinschieben“.
In der Pause schwätzet Fink mit Sotos und Reutershahn ordnete an, das Feld zu verkleinern.
Das Tor holten daraufhin Juvhel, Chaftar, Galm und Kreso.

Roberto brachte die Flaschen und Kreso, Sotos und Galm bedienten sich.

Die Leibchen wurden erst abgegeben und dann vom Co-Trainer als „gelbe“ wieder verteilt.

Diese bekamen diesmal:
Chaftar, Ina, Ochs, Fink, Hess, Köhler, Galm, Aaron, Zimbo und Weissenberger.

Wieder fiel zuerst kein Tor, so dass die Jungs, als jemand das Tor, welches hinter dem eigentlichen Tor stand, traf gemeinsam „Tor“ riefen.
In einer Szene fällte Sotos den kleinen Kreso, und Chaftar foulte Chris.

Wuschu hatte sein Training mittlerweile beendet und schaute noch eine Weile zu.

Tsoumou bekam einen Rüffel vom Co: „Spiel doch Juvhel, der steht doch in der Mitte frei“.

Je ein Tor schossen dann doch Galm und Ama und Sotos traf einmal nur den Pfosten.

Zur anschließenden Besprechung, während die Jungs eine Runde ausliefen, war Friedhelm Funkel nicht mehr da…..

Das war´s.

Viele lieb Grüße
wib


 







#
Danke für den Bericht.....der Roger ist dir demnach nicht besonders aufgefallen oder(egal wobei)??
#
Vielen Dank,WIB für Deinen tollen Bericht und die Bilder.
Hut ab,dass Du bei der Kälte die Mühen auf Dich nimmst.

Ein grosses Danke!!!

Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.
#
Ich muss sagen ich bin ein Fan deiner Trainingsberichte. Wie immer auch dieser hier sehr schön.

Lassen sich Aussagen über die Leistung von Roger treffen? Oder war er alles in allem eher unauffällig?
#
Michael Thurk war ja auch net da....  
#
Merci! Immer wieder nett zu lesen!
#
Vielen Dank liebe WIB!  

Das Training hat (warum auch immer) Heute bereits um 9:30 angefangen, daher war das Dehnen und das allgm. Aufwärmprogramm bei Deinem Eintreffen wohl schon vorüber.
Dennoch hätte ich gerne mal gewußt wie so die Spielanlagen des schmächtigen Brasilianers sind?
Ist er eher von natur aus Ballverliebt oder kann er sich in den richtigen Momenten auch von diesem trennen?
Geht er gerne mal 1:1-Situationen ein, also im Tempodribbling auf den Mann!?
Oder haut er auch mal mit der groben Kelle dazwischen?
Natürlich kann man das auch gar nicht so gut einschätzen, weil er sich ja erstmal auf die äusseren Begebenheiten einstellen muß und daher vielleicht eher als Mitläufer auffällt.
Aber vielleicht ist Dir ja auch etwas zu ihm aufgefallen!
#
Container-Willi schrieb:


Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.


Woher hast Du dass den?
#
Komisch,
auf allen Bilder kommt er über "rechts".
Kann jemand bestätigen, ob er auf der rechten Seite geklebt hat, oder doch eher defensiv in der Mitte ?

Eventuell ein Streit-Ersatz ?!
#
womeninblack schrieb:


Roberto brachte die Flaschen und Kreso, Sotos und Galm bedienten sich.



Wer ist denn Roberto?
#
Haddekuche schrieb:
womeninblack schrieb:


Roberto brachte die Flaschen und Kreso, Sotos und Galm bedienten sich.



Wer ist denn Roberto?

Quelle SGE4ever:
Wie der Hessische Rundfunk meldet, trainiert in dieser Woche der Brasilianer "Roger" Roberto Dos Santos bei der Eintracht mit.

Der am 30. März 1986 im brasilianischen Sao Leopoldo geborene beidfüßige Mittelfeldspieler könnte zur Winterpause von seinem bisherigen Verein SC International Porto Allegre zur Eintracht wechseln und somit Chris einen Landsmann im Kader bescheren. Der 1,75 Meter große und 66 kg schwere 21jährige Roger absolvierte in der laufenden Saison 20 Spiele für International und erzielte ein Tor.
#
SGERafael schrieb:
Haddekuche schrieb:
womeninblack schrieb:


Roberto brachte die Flaschen und Kreso, Sotos und Galm bedienten sich.



Wer ist denn Roberto?

Quelle SGE4ever:
Wie der Hessische Rundfunk meldet, trainiert in dieser Woche der Brasilianer "Roger" Roberto Dos Santos bei der Eintracht mit.

Der am 30. März 1986 im brasilianischen Sao Leopoldo geborene beidfüßige Mittelfeldspieler könnte zur Winterpause von seinem bisherigen Verein SC International Porto Allegre zur Eintracht wechseln und somit Chris einen Landsmann im Kader bescheren. Der 1,75 Meter große und 66 kg schwere 21jährige Roger absolvierte in der laufenden Saison 20 Spiele für International und erzielte ein Tor.


roger net roberto
#
Da war mir doch glatt entgangen, dass der mit Vornamen Roberto heißt. Roger ist also nur der Künstlername.
Der bringt also gleich beim zweiten Training schon die Flaschen? Sehr mannschaftsdienlich.  
#
pascal11 schrieb:
Container-Willi schrieb:


Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.


Woher hast Du dass den?



Habe auch gehört (leider weiß ich net mehr wo) das er einen Muskelfaserriss hat, und die Vorrunde somit für ihn gelaufen ist. Das Verletzungspech bleibt uns somit treu.  
#
pascal11 schrieb:
Container-Willi schrieb:


Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.


Woher hast Du dass den?



Quelle,Blöd von heute.

Gelaufen
Hinrunde gelaufen.Marco Russ zog sich einen leichten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu,wird in Duisburg nicht dabei sein.
Passiert sein soll es am Ende des Schalkespiels.
Aufatmen dagegen bei Taka.Nach seiner Angina konnte er wieder mittrainieren.
mfg
Container-Willi.Bild Dir eine Meinung. ,-)
#
Container-Willi schrieb:


Quelle,Blöd von heute.

Gelaufen
Hinrunde gelaufen.Marco Russ zog sich einen leichten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu,wird in Duisburg nicht dabei sein.
Passiert sein soll es am Ende des Schalkespiels.


Wenns denn so ist, hätte sich die Frage, wer in Duisburg für Chris aus der Mannschaft muss, ja von alleine beantwortet. Die Entscheidung wäre sonst wohl zwischen Russ, Sotos und Galindo gefallen.
#
hi wib,


habe mich schon lange nicht mehr bei dir, für deine tollen berichte bedankt.
werde jetzt dies hiermit nachholen.

danke!!! danke!!! danke!!!

hoffe auf noch viele viele viele berichte..... ,-)
#
Liebe Wib,
was wäre ich bloß ohne Deine Berichte und Bilder? Komme leider kaum zum Training, daher ist das echt klasse, dass Du sogar bei der Kälte immer dorthin fährst!!!

Super!
#
OkaFanForever schrieb:
Liebe Wib,
was wäre ich bloß ohne Deine Berichte und Bilder? Komme leider kaum zum Training, daher ist das echt klasse, dass Du sogar bei der Kälte immer dorthin fährst!!!

Super!  


Meine Worte - schließe mich an, liebe Sabine  
#
*Ironie ein* Der Brasilianer ist kein Frauenschwarm?    Dünn und schmächtig ist er obendrauf,    das kann ja nichts werden. Was erlaubt sich Ansgar, uns so ein Klappergestell zu empfehlen!   Bei dem kalten deutschen Winter erfriert er womöglich noch. *Ironie aus*

Danke für deinen Bericht , Sabine!  Roger Allez


Teilen