>

Kater vermisst

#
Hallo !

Wir vermissen seit Samstag den 20.01.2007 unseren Kater PIUS,
wir haben ihn das letzte mal gesehen in Frankfurt Preungesheim,
Ecke Oberwiesenstraße.
Tätowierung
Ohr rechts  :  B699
Ohr links    :  65719

Vielleicht läuft ihm ja jemand über den Weg.
Hinweise per PN an mich oder an anxunamun.

Danke im vorraus


#
Noch ein Bild


#
#
Wohne in Eckenheim und werde - beim Spaziergang mit meinem kl. Hund- die Augen offen halten.

Hoffe, daß Du Glück hast!!
#
 
Ich hoff das sie bald wieder kommt, so n süßes kleines Ding.
#
hoffe das mein kater morgen wieder weg ist.....
#
Pius ist wieder da, er hat wohl die Anzeige hier gelesen  

Der Thread kann also theoretisch geschlossen werden!
#
Das ist schön. ,-)
#
das Leid nimmt wohl kein Ende.

Nachdem Kater Pius bereits seit 21. Februar 2007 wieder verschwunden ist, vermissen wir nun auch seit Sonntag 22. April 2007 unsere kleine Shiva. Sie ist sehr scheu und zurückhaltend. Das sie jemandem zuläuft kann ich mir kaum vorstellen, Kater Pius hingegen sucht sich gerne mal ein neues Zuhause, wo es ein bequemes Sofa gibt. Beide Katzen sind in den Ohren tätowiert. Für Hinweise sind wir sehr dankbar.  


Shiva vermisst seit 22.4.07, ca. 2 Jahre alt, schwarz-weiß



Pius vermisst seit 21.2.07, ca. 3 Jahre alt, schwarz
#
#
Vielleicht solltet ihr ein bisschen besser auf eure babys aufpassen  
#
Jaqueline1987 schrieb:
Vielleicht solltet ihr ein bisschen besser auf eure babys aufpassen    


Schlaumeier,auf so Sprüche hab ich gewartet
Sind halt nunmal Freigänger,aber ich kann ja mit ihr raus gehen an der Leine oder so,oder ich kann sie ihr ganzes Leben in der Wohnung einsperren.Ist bestimmt in deren Sinne
#
sgedreamcatcher schrieb:
Jaqueline1987 schrieb:
Vielleicht solltet ihr ein bisschen besser auf eure babys aufpassen    


Schlaumeier,auf so Sprüche hab ich gewartet
Sind halt nunmal Freigänger,aber ich kann ja mit ihr raus gehen an der Leine oder so,oder ich kann sie ihr ganzes Leben in der Wohnung einsperren.Ist bestimmt in deren Sinne  


Nich aufregen, die Dame hat sich ganz neu angemeldet, da kann man doch direkt mal bisschen gequirlte Kacke ablassen. Sicher gehört sie auch zu den sogenannten "Tierschützern" die Katzen nur in Wohnungshaltung vermitteln  

An alle anderen, die in der Nähe von Preungesheim wohnen, haltet doch die Augen auf und schaut mal in den Kellern und Schuppen, ob sich unser Shivilein dort versteckt hat.
#
anxunamun schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Jaqueline1987 schrieb:
Vielleicht solltet ihr ein bisschen besser auf eure babys aufpassen    


Schlaumeier,auf so Sprüche hab ich gewartet
Sind halt nunmal Freigänger,aber ich kann ja mit ihr raus gehen an der Leine oder so,oder ich kann sie ihr ganzes Leben in der Wohnung einsperren.Ist bestimmt in deren Sinne  


Nich aufregen, die Dame hat sich ganz neu angemeldet, da kann man doch direkt mal bisschen gequirlte Kacke ablassen. Sicher gehört sie auch zu den sogenannten "Tierschützern" die Katzen nur in Wohnungshaltung vermitteln  

An alle anderen, die in der Nähe von Preungesheim wohnen, haltet doch die Augen auf und schaut mal in den Kellern und Schuppen, ob sich unser Shivilein dort versteckt hat.  


Ist er vlt geschipt? wenn net dann villeicht mal beim Tierarzt anrufen denn dem wir die tatowierung bestimmt auffallen wenn die neuen "besitzer" noch keinen impfpass haben. Sonst noch viel glück
#
Nein sind sie nicht und dem Tierarzt sagen wir natürlich bescheid,
vielen dank.


Teilen