>

Mit wieviel Mann kommen mer nach München?

#
Darf ich mich darauf einstellen, dass mich und meine Leute mindestens 8.000 begleiten, wenn's darum geht den Bayern klar zu machen, wie man Stimmung definiert?




HURRA HURRA DIE FRANKFODDER SIND DA!!!
#
nein darfst du nicht, ich tippe auf ne zahl wie 3.000 + erfolgsfans
#
Habe eigentlich auf ne fünfstellige Zahl mitreisender Eintrachtler gehofft. Aber da das Spiel Freitags abends ist, und im August nicht jeder Urlaub bekommt, oder es sich leisten kann mit dem Flugzeug nach München zu Fliegen, denke ich das es um die 4000 werden. Alles was mehr kommt ist eine Überraschung.
Kann man nicht anstatt Fanbusen, Fanflugzeuge buchen. Und das zu einem Vernünftigen Preis ??

Hier Regiert Die SGE
#
freitags???wirklich???warum spielen wir den am freiteg gegen münchen?seit wann gibt es das den?alles außer frankfurt ist scheiße
#
Wir spielen freitags weil der Meister die neue Saison eröffnet.
#
Naaa, ich weiß nicht... Ne Differenz von 6.000 wegen des unterschiedlichen Tages? Naja, gut, ich seh's ein, wenn das Spiel live gezeigt wird, wären 4.000 realistisch, hoffen tu ich trotzdem auf 6-8.000.
Wer weiß, die Euphorie ist riesig!...
#
Wieviele passen denn ins Olympiastadion? 60.000?
Dann werden es ca. 50.000 Frankfurter sein, die im Stadion drin sind. (restlichen 10.000 Sponsoren der Bayern und DK Besitzer).

Dann werden nochmal ca. 15.000 Frankfurter vor dem Stadion bleiben müssen, weil sie einfach keine Karte mehr bekommen. Wegen dem Ansturm wird es in München eine Großleinwand geben auf dem Marienplatz, wo das Spiel für nocheinmal 30.000 Frankfurter live übertragen wird. Und die restlichen 5.000 Frankfurter, die dann noch vor den Toren Münchens im Stau stehen, weil keine Parkplätze mehr da sind, bekommen eine eigene Radio-live-schaltung direkt ins Stadion.

Ich rechne so mit ungefähr 100.000 Frankfurtfans in (und um) München.

Weil die Euphorie so groß ist. Und weil es Feitag abend sein wird.  *kopfschüttel*

Rechnet Euch mal nicht allzuviel aus. Sonst wird die Enttäuschung nachher umso größer...
#
das steht doch noch gar net fest, ob es Freitags abends ist. Hab es jedenfalls nirgends gelesen.
Wir sind dabei.

Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Armer Wurm...

Und Bayern-Fan?... doppelt bestraft.

















WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!!
#
Es steht noch nicht fest das wir Freitags spielen. Je nachdem wie die Verhandlungen von ARD mit Sat 1 ausfallen. Sollte ARD die Rechte bekommen, was sehr warscheinlich ist, wird das Spiel Sa sein, da ARD an keiner Live Übertragung interessiert ist.
#
Leider genau umgekehrt. Die ARD will das Spiel freitags übertragen, aber Premiere hat etwas dagegen, weil es dann aus ihrem Programm genommen würde. Quelle: Kicker
#
Also ich bin da: egal wann, egal wie, egal wo einfach nur da, wenn die Eintracht endlich wier 1. Liga kicken tut!  


Teilen