>

Helft Louisa !

#
Typisierungsaktion für Louisa - Jeder kann leben retten!

5 ml Blut und du kannst Menschenleben retten. Louisa braucht dich und alle anderen. Wir werden zusammen das Leben von ihr und anderen Menschen retten.

Am Sonntag, den 18.05.2008 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mehrzweckhalle Hintermeilingen
Am Spielplatz, 65620 Waldbrunn-Hintermeilingen

Weitere Informationen unter www.helftlouisa.de

Quelle: www.helftlouisa.de
#
helft louisa
#
!!!!!!!!!!
#
helft ihr
#
Ich bin so oder so in der DKMS Spenderkartei also helfe ich auch so oder so, dafür brauchts bei mir keinen Aufruf

Aber Spaß beiseite, dafür ist das Thema zu ernst, das nächste mal solltest du es mal ins dies und das stellen!
#
hoch!
#
sge4ever93 schrieb:
hoch!



ich dachte der termin war gestern...
#
ein verdammt ernstes thema, wie ich finde. ich hoffe, es haben gestern ein paar leute ihren weg nach hintermeilingen gefunden, um sich dort blut abnehmen und dieses typisieren zu lassen.

ich bin seit 2003 bei der DKMS registriert. heute morgen hatte meine letzte hauptuntersuchung für die stammzellenspende, die am 09.06. stattfinden wird. deshalb habe ich mich auch in den letzten tagen sehr intensiv mit dem thema beschäftigt und denke, es müssten viel mehr menschen für das thema sensibilisiert werden!

inzwischen reift in meinem kopf die idee, selbst einmal eine größere typisierungsaktion durchzuführen. vielleicht hört ihr hier im forum diesbezüglich nochmal von mir ...  

wer mehr wissen will kann mich gerne antexten oder guckt mal hier:

www.dkms.de

schöne grüße und bitte fest daumen drücken, dass mit der stammzellenspende alles klappt und mein empfänger dadurch geheilt werden kann!

m.
#
es waren gestern bei der aktion 2133 leute zur typisierung da, also doch ein erfolg wie ich finde
#
LHI schrieb:
es waren gestern bei der aktion 2133 leute zur typisierung da, also doch ein erfolg wie ich finde


wow ... das finde ich echt stark! hintermeilingen ist ja auch nicht unbedingt der nabel der welt  ,-) , von daher ... spitze!!!
#
Hallo Leute! Bin auch schon seit 25.3.2006 in der DKMS registriert und versuche so viele potenzielle Spender wie möglich zu finden(E-Mail-Kontakte,Foren etc.)!    Denn wo ist es denn einfacher jemandem mit einem vergleichsweise minimalem Aufwand definitiv das Leben zu retten? Deswegen an alle:Informiert euch und lasst euch registrieren!!! (www.dkms.de oder www.helftlouisa.de) Die Suche nach einem genetischen Zwilling für Louisa und andere geht weiter! Nächste mir bekannte Typisierungsaktion ist in der 26. KW im Limburger Krankenhaus. D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ist ne Super Sache! Hatte auch eine Aktion bei uns an der Schule. Ist echt kein großer Aufwand und geht heute ja auch schon ohne OP! Also lasst euch typitisieren, denn ihr könnt Leben retten!
#
Habe heute in der Gruppe bei wkw gelesen, das ein Spender gefunden wurde,    kann aber allerdings nicht sagen ob es stimmt. Ich hoffe es einfach mal!
#
Für Louisa wurde ein Spender gefunden! Jetzt wird sie auf die Transplantation vorbereitet. Wir wünschen ihr alles Gute und drücken die Daumen, dass alles klappt. (Aus der Seite www.helftlouisa.de) KLASSE!!!      
,-)


Teilen