>

[Suche] Nicht-Absteigs-Wallpaper

#
Ich suche ein geiles Wallpaper, was ich heute Mittag nach dem Sieg unserer SGE in Dortmund auf meinen Destop machen kann (1280x1024)!! Wäre nett, wenn einer was hätte oder wenn mir einer sagen könnte mit welchem Freeware Programm ich sowas erstellen kann, dann würde ich eins amchen und es euch dann zur Verfügung stellen...
#
dafür gibt's das suche&biete-forum, hier sind gerade alle angepisst, weil durch massig unnötiger freds keine ordentliche forumskultur herrscht...
#
photoshop  oder Paint  
#

little.nick schrieb:
dafür gibt's das suche&biete-forum, hier sind gerade alle angepisst, weil durch massig unnötiger freds keine ordentliche forumskultur herrscht...

Naja, ich hatte erts überlegt, ob ichs in Suche&Biete Forum mache ode rnicht, aber hab eigentlich noch nie einen Wallpaper Thread im Suche&Biete Forum gesehen, sondern immer nur hier...
Naja, wenns falsch ist, bitte verschieben
#
Warte noch bis heute abend, wenn der Klassenerhalt hoffentlich perfekt ist. Dann wird bestimmt jemand eins machen...
#
Hab hier mal eins

#
Äaaaargs..diese Farben... dieses Lila .. .args... da wird man doch blind!
#
*g*
#
würde mich über ORDENTLICHES Wallpaper sehr freunen...
#
Hilfe Anarchie im Forum wann hört das endlich auf!!!!^^
#
Kann man dieses Wallpaper nicht zum letzten Spiel gegen MG noch mit Papptafeln als Choreo auf den Obberang der Westtribüne zaubern?

Büddebüddebüdde!!!!
#

Tobi15 schrieb:
würde mich über ORDENTLICHES Wallpaper sehr freunen...

Dann manch doch ein besseres! Ich finde es einfach toll und habe es mir schon auf ein T-Schört gedruckt!
#
http://img508.imageshack.us/my.php?image=adler0jk.jpg

passt zwar nicht ganz zum thema, aber ...
#

Basaltkopp schrieb:

Tobi15 schrieb:
würde mich über ORDENTLICHES Wallpaper sehr freunen...

Dann manch doch ein besseres! Ich finde es einfach toll und habe es mir schon auf ein T-Schört gedruckt!

#
So...jetzt wirds Zeit zum ertsne Nicht-Abstiegs Wallpaper! Wo sind die grafiker unter uns ?
#

Tobi15 schrieb:
So...jetzt wirds Zeit zum ertsne Nicht-Abstiegs Wallpaper! Wo sind die grafiker unter uns ?

Zum zweiten Nicht-Abstiegs Wallpaper meinst du sicher.
Das erste habe ich ja kreiert und dieses lasse ich mir jetzt auch nicht wegdiskutieren. Wahrscheinlich kannst du bloss den Lexa nicht leiden.
#

NicheHo schrieb:

Tobi15 schrieb:
So...jetzt wirds Zeit zum ertsne Nicht-Abstiegs Wallpaper! Wo sind die grafiker unter uns ?

Zum zweiten Nicht-Abstiegs Wallpaper meinst du sicher.
Das erste habe ich ja kreiert und dieses lasse ich mir jetzt auch nicht wegdiskutieren. Wahrscheinlich kannst du bloss den Lexa nicht leiden.


Jop, einen zweiten Nicht-Abstiegswallpaper meine ich... Deiner sagt mir von den Farben und vom Desgin nicht so zu, sry...
#
is kein Nicht- abstiegs-Wallpaper, aber, bitte!!!!

Ansehen is ein muss
selten was geileres gesehen....

http://img77.imageshack.us/my.php?image=300greecewallpaperqw1.jpg
#
#
soll das der ama sein?!?    


Teilen