>

Schöne Grüße aus Bielefeld, bin schon dort!

#
Ich habe mich schon heute auf den Weg nach Bielefeld gemacht, und will euch schonmal erste Eindrücke vermitteln:  

Erstmal zum Wetter: Es hat ja heute den ganzen Tag schon durchgeregnet und im Moment ist noch keine Besserung in Sicht. Hoffe doch, dass bis Sonntag die Sonne wieder scheint.

Ich habe auch schonmal den Weg zum Stadion begutachtet: Fahrt am besten mit der U-Bahn-Linie 4 vom Hauptbahnhof entweder bis zur Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße wie von der Fanbetreung empfohlen oder aber, und das würde ich euch raten: steigt schon Rudolf-Oetker-Halle aus, da spart ihr locker 300-400 Meter.

Des weiteren möchte ich euch einen kleinen Einblick ins Stadionmagazin geben:

Interview Ansgar Brinkmann:

P.S. Ich habe mal direkt mehrere Stadionmagazine gekauft und verkaufe davon eines: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11158964,11765683/goto/

Dann bleibt uns ja eigentlich nur noch eine geile Stimmung un ein Sieg zu wünschen.

Übrigens: es stimmt! Ostwestfalen = Idioten
#
bin auch hier und mitsingen:
ostwestfalen....idioten...scheiss ARMINIA BIELEFELD.....ostwestfalen ihr seid scheisse...scheiss arminia bielefeld!
#
Hätte aber nicht gedacht dass es in Bielefeld 7 mal McDonalds gibt.
#
aber 11 mal antifussballer!......lol....
#
toll nun haste ja bestimmt deine Fahnen gar nicht mitgenommen
#
horstihorsti1 schrieb:

Übrigens: es stimmt! Ostwestfalen = Idioten

Ob's Ostwestfalen gibt, die McDonalds-Gutscheine abfotografieren?
#
general_chang schrieb:

Könnte man denken, aber ich habe zur Vorsicht dran gedacht, eine mitzunehmen!
#
Was macht man bloß 3 Tage in einer Stadt, die es gar nicht gibt?  
#
Ca-Jo schrieb:

Ich habe tatsächlich Bekannte da, die gibt es sogar wirklich und da bot sich mal ein Besuch nach längerer Zeit an.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Ich habe tatsächlich Bekannte da, die gibt es sogar wirklich und da bot sich mal ein Besuch nach längerer Zeit an.

Die Bekannten gibt es wirklich?  
#
Ca-Jo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Wie gesagt: Ja! Und sie leben in einer Stadt, die es gar nicht gibt.  
#
@ Horsti

Linie 4 Haltestelle Rudolf-Oetker-Halle kannste knicken.
Der Gästeblock befindet sich woanders, da läuft man 3 mal um den Kaffee wenn man dort aussteigt.
Ausserdem läuft man dann durch den ganzen Arminenpulk, ob die Turtles das zulassen wage ich zu bezweifeln.
Wird wohl eh so ablaufen wie die letzten Jahre.Die Sheriffs warten bis alle da sind und dann gehts gemeinsam, händchen in händchen im Gänseschritt zum Stadion.

@ Sina

Bielefeld ist grösser als man denkt..
Aber auf dem Weg zum Stadion ist (leider) kein McDonalds (ausser im Hbf selbst)

RN
#
horstihorsti1 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Wie gesagt: Ja! Und sie leben in einer Stadt, die es gar nicht gibt.    

Unfaßbar!  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Horsti

Der Gästeblock befindet sich woanders, da läuft man 3 mal um den Kaffee wenn man dort aussteigt.
Ausserdem läuft man dann durch den ganzen Arminenpulk, ob die Turtles das zulassen wage ich zu bezweifeln.
Wird wohl eh so ablaufen wie die letzten Jahre.Die Sheriffs warten bis alle da sind und dann gehts gemeinsam, händchen in händchen im Gänseschritt zum Stadion.

@ Sina

RN

Björn, ich gehe davon aus, dass wir uns Sonntag sehen?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Horsti

@ Sina

RN

Björn, ich gehe davon aus, dass wir uns Sonntag sehen?

Da gehste mal richtig von aus, ich steig in Gütersloh zu.Hinteres Zugabteil wie immer?
#
Morsche!
Auch wenn es auf diesem Foto noch ziemlich bedeckt aussieht, hat sich das Wetter schon zum Guten gewandelt. Mit im Moment 6°C ist es zwar nach wie vor etwas frisch, aber es regnet gar nicht mehr und die Wolken verziehen sich immer weiter.

#
nur mal kurz so an die leute die denken die stadt gibt es nicht... hier versucht man überzeugt zu werden...

http://www.youtube.com/watch?v=2FU0ue8nQlk&feature=related
#
sgechaot schrieb:
nur mal kurz so an die leute die denken die stadt gibt es nicht... hier versucht man überzeugt zu werden...

http://www.youtube.com/watch?v=2FU0ue8nQlk&feature=related

Bielefeld die Metropole...
#
In Bielefeld gibbet einen netten Shop für Schnäppchenjäger:

http://www.jacques-britt.de/deutsch/fabrikshop.php
#
horstihorsti1 schrieb:
general_chang schrieb:

Könnte man denken, aber ich habe zur Vorsicht dran gedacht, eine mitzunehmen!

braver junge

Teilen