dawiede schrieb:Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen
MainAdler16 schrieb: dawiede schrieb:Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen aha, warum das?
dawiede schrieb: MainAdler16 schrieb: dawiede schrieb:Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen aha, warum das? Weil ich nachmittags was besseres zu tun hatte
Knueller schrieb:Latein übernehme ich!
MainAdler16 schrieb: dawiede schrieb: MainAdler16 schrieb: dawiede schrieb:Matheschulaufgaben musste ich zu meiner aktiven Schulzeit jeden Morgen abschreiben, nicht nur an einem Morgen aha, warum das? Weil ich nachmittags was besseres zu tun hatte Ich hätte auch morgen früh was besseres zu tun, als so eine Schulaufgabe zu schreiben
MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht!
Knueller schrieb: MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht! Ruhe, in Latein macht mir keiner was vor!
Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht! Ich kann dir noch drei Wörter beibringen
MainAdler16 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht! Ich kann dir noch drei Wörter beibringen Die hätte ich auch noch auf die Reihe gebracht!
Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht! Ich kann dir noch drei Wörter beibringen Die hätte ich auch noch auf die Reihe gebracht! alea iacta est?
MainAdler16 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: MainAdler16 schrieb: Knueller schrieb:Latein übernehme ich! Schlechter wirds bestimmt nicht! Ich kann dir noch drei Wörter beibringen Die hätte ich auch noch auf die Reihe gebracht! alea iacta est? Des auch noch, aber irgendwann hörts auch auf
Nächste Woche Lateinschulaufgabe, wer will mit mir tauschen
aha, warum das?
Weil ich nachmittags was besseres zu tun hatte
Ich hätte auch morgen früh was besseres zu tun, als so eine Schulaufgabe zu schreiben
Schlechter wirds bestimmt nicht!
Ich tausche gerne mit dir, du setzt dich mit einer Adligen auseinander und ich schreibe für dich dafür eine 6
Ruhe, in Latein macht mir keiner was vor!
Ich kann dir noch drei Wörter beibringen
Hab ja gesagt, schlechter wirds bestimmt nicht!
3er/4er wirst du ja wohl überbieten
Die hätte ich auch noch auf die Reihe gebracht!
alea iacta est?
Des auch noch, aber irgendwann hörts auch auf
Ja, bei mir!