gerade lese ich, dass das erste Spiel unserer Eintracht in München am 1.8. , also einem Freitag, angepfiffen werden soll.
Nun stellt sich für mich die Frage, warum es plötzlich wieder Freitagsspiele gibt ! K-H Rummenigge und die ARD haben doch ausgeschlossen, freitags spielen zu lassen. Warum jetzt doch ?!
Hierbei handelt es sich um das Eröffnungsspiel, d.h. der Deutsche Meister eröffnet die neue Saison. Das gab es letzte Saison auch schon, als der BVB die Saison bereits freitags (gegen Hertha) eröffnet hat. Demnach wird Bayern München als Deutscher Meister die neue Saison am Freitag, den 1.8.03 eröffnen, zufälliger Weise gegen Eintracht Frankfurt. Ansonsten soll es keine Freitagsspiele in der 1.Liga geben.
ich finde es trotzdem scheiße!!!samstags könnte ich hinfahren freitags nicht.so ein müll.habe mich schon so drauf gefreut.drecks bayern mussten die auch meister werden.
Freitagsspiele stehen übrigens generell wieder zur Diskussion. Für alle Fans die eine weite Anreise haben, ist der Sonntag z.B. sehr unmöglich, weil man Montags i.d.R. arbeiten muß. Freitag hingegen hat man das ganze Wochenende noch vor sich. Für eine München-Fahrt ist es, vor allem aus Frankfurt direkt, meiner Meinung nach optimal!
und Freitags muss niemand arbeiten? Da hat man wohl den ganzen Tag für die Anreise reserviert? Entweder ich habe die Einführung der 4-Tage-Woche verpasst oder dir ist ein Denkfehler unterlaufen.
gerade lese ich, dass das erste Spiel unserer Eintracht in München am 1.8. , also einem Freitag, angepfiffen werden soll.
Nun stellt sich für mich die Frage, warum es plötzlich wieder Freitagsspiele gibt ! K-H Rummenigge und die ARD haben doch ausgeschlossen, freitags spielen zu lassen.
Warum jetzt doch ?!
Ansonsten soll es keine Freitagsspiele in der 1.Liga geben.
weil man entweder urlaub nehmen muss oder sonstiges.
pro 1530
Entweder ich habe die Einführung der 4-Tage-Woche verpasst oder dir ist ein Denkfehler unterlaufen.