>

Wäller Adler goes Auswärts Lev.!

#
Hallo Leute!

Wir fahren am 21.03.2009 nach Düsseldorf und unterstützen unsere
magische SGE beim Auswärtsspiel gg Lev.!
In unserem 50er Bus sind noch Plätze plus Karten frei.
Stehplatz und Bus 40,-€
Sitzplatz und Bus 50,-€
Die Karten können nur in Verbindung mit dem Busplatz verkauft werden.
Abfahrt am Spieltag:
11.15Uhr Wallmerod / VG (Wällerland smile:
11.45Uhr ICE-Bhf Montabaur (Kreisel zwischen Bhf und BAB 3)
Die Rückfahrt wird gegen 18Uhr erfolgen.

Im Bus gibts Äppler und so on für 1,-€!!!
Die mittlerweile zu Weltenrum aufgestiegene Verlosung ist auch wieder am Start.
Die Asco-Bar hat ebenfalls geöffnet.

Wer aus dem Raum LM-Weilburg, Westerwald, Montabaur oder angrenzendes Rhein-Main Gebiet interesse an der Fahrt hat, bitte melden bei:
Marcel Krings
0177/6422015
alternativ Marcel.Krings@web.de ,-)

So das war es in kürze, sehen uns am 21.03.2009 auf dem Weg zum nächsten Auswärts-Dreier

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!

Forza SGE
Wäller Adler
Est. 2005 - Kategorie Wäller

Quellmann!!!!
#
Nachtrag von Michelle:

Da ich Sonntags Geburtstag habe, ist die Überlegung, im Anschluss an unsere Auswärtsfahrt nochmal in LM irgendwo einzukehren und in meinen B-Day reinzufeiern. Ich hoffe, dies trifft bei allen feierlustigen Mitfahrern auf Zustimmung und rege Teilnahme! Ansonsten wird die Feier vor oder nach einem der nächsten Heimspiele in Frankfurt nachgeholt ...    
#
das ist doch auch für nichtmitglieder oder?
#
sge96limburg schrieb:
das ist doch auch für nichtmitglieder oder?


ja, auch für nichtmitglieder!
#
missr6 schrieb:
sge96limburg schrieb:
das ist doch auch für nichtmitglieder oder?


ja, auch für nichtmitglieder!



naja dann wärs ja eigentlich perfekt, da ich ja aus limburg komme. aber mein vater hat bestimmt keinen bock  
#
sge96limburg schrieb:
missr6 schrieb:
sge96limburg schrieb:
das ist doch auch für nichtmitglieder oder?


ja, auch für nichtmitglieder!



naja dann wärs ja eigentlich perfekt, da ich ja aus limburg komme. aber mein vater hat bestimmt keinen bock    


einfach mal fragen - und wenn ER dann noch rückfragen hat, soll er sich einfach mal mit uns in verbindung setzen.
#
HI Shelly

Sehr warscheinlich fahre ich auch mit euch nach LEV bzw Düsseldorf!!
Wir sin 2. Leute !!
melde mich die Tage.

Lg Markus
#
ich hätte interesse dem fanclub beizutreten^^ kann mir da einer weiterhelfen? komme aus westerburg.
und evtl. auch auf karten für das auswärtsspiel gegen leverkusen^^
frage mich nur warum das so teuer ist? 40euro für busfahrt und karte bissl teuer oder? ein kumpel von mir fährt für 20 inkl. stehkarte mim fanclub, kann  mir da auch einer genauere angaben machen?
lg und forza sge
#
Hallöchen!
Wenn du Lust hast mitzukommen, fahr einfach mit uns nach D-Dorf.
Den Rest klären wir auf der Fahrt wg Mitgliedschaft etc.
Zu deiner Frage wegen dem Fahrpreis, würd mich gern mal interessieren, wo dein Bekannter mitfährt.
Zu deiner Info, wir veranstallten solche fahrten schon zum x-mal und wir liegen im Schnitt bei den künstigeren EFCs die da Auswärtsfahren.
Nur eine Info am Rande, andere EFCs nehmen alleine für die Fahrt nach D.-Dorf 30,-€ ohne Karte.

Wenn du mitfahren willst meld dich bei mir.

MfG
Quellmann

Forza SGE
Wäller Adler
#
Hättet ihr auch ein paar Plätze ohne Karte frei?  
#
soo da ich von der eintracht nicht berücksichtigt wurde muss ich mich einer busreise anschließen :P

mein problem ist nur....ich komme aus butzbach was nicht ganz so auf eurem weg liegt kann man da was machen? vill mit zusteigen auf irendner raststätte die an der A3 liegt und wo ich auch ganz gut hinkomme?
#
Häfe ist dabei ole ole  ,-)
#
cHuXx schrieb:
mein problem ist nur....ich komme aus butzbach was nicht ganz so auf eurem weg liegt kann man da was machen? vill mit zusteigen auf irendner raststätte die an der A3 liegt und wo ich auch ganz gut hinkomme?


hola! hab dir ja schon per pn geschrieben ... nachdem ich mir das auf der karte mal angeschaut hat wo zur hölle eigentlich butzbach liegt  ,-) macht es eigentlich sinn, dass du direkt an die A3 kommst und von dort aus mit uns startest. ne idee wäre, du parkst am ICE-bahnhof limburg süd (von butzbach aus nicht ganz ne stunde fahrt) und wir sammeln dich mit dem auto ein und nehmen dich von dort aus mit nach montabauer an den ICE-bahnhof, von wo der bus startet. zurück natürlich das gleiche spiel. oder du fährst direkt nach montabauer durch (sind dann 10 minütchen fahrt länger).

wenn du mitfahren willst, meld dich erstmal bei marcel an, um dir dein plätzchen im bus + eintrittskarte zu reservieren (noch genügend steher vorhanden), dann klären wir denn rest.

lg,
m.
#
Wie sieht´n das mit freien Plätzen aus, geht da noch was ? Hatte zwar gestern schon mal ne E Mail geschickt, kam aber noch nix drauf zurück.

beste Grüße aus dem Westerwald
#
ich werde sonntag marcel mal anhauen, hier mal den aktuellen stand der plätze zu notieren.

mein letzter stand (vorgestern) sind 12 steher und 4 sitzplatzkarten + halt die busplätze.

info folgt, danke für's warten!

grüße,
m.
#
Gut, ich hätt dann gerne 1 x Steher + Bus  
#
Hallo Leute!

Hier ein kurze Hinweis für die Fahrt nach LEV.!
Nach dem ich mit dem Busunternehmen Rücksprache gehalten habe werden wir am 21.03.09 folgende Abfhartszeiten und Orte haben:
10.45Uhr Limburg ICE-Bhf beim MC Donalds
11.15Uhr Wallmerod Verbandsgemeinde
11.45Uhr Montabaur ICE-Bhf am Kreisel zwischen BAB 3 und Eingang Bhf

Die Rückfahrt wird gegen 18Uhr angetreten und wir werden die Haltepunkte in umgekehrter Reihenfolge abfahren... also erst Montabaur, Wallmerod und zum Schluss Limubrg.

Aktuell haben wir noch 4 Steher und zwei Sitzer im Bus frei.
Wer interesse hat bitte bei mir anrufen (0177/6422015) oder E-Mail an Marcel.Krings.@web.de

Also bis denne und auf en Dreier gegen Hoffenheim

Forza SGE
Wäller Adler
EST. 2005 - Kategorie Wäller
- Quellmann -


Teilen