>

gg bielefeld

#
wie denckt ihr geht es gg bielefeld aus
#
0:3 gegen die rechtschreibung  
#
Erst mit Gladbach zu spät und nun mit Bielefeld zu früh dran. Das mit dem Timing üben wir nochmal...
#
adler--michelle schrieb:
wie denckt ihr geht es gg bielefeld aus


geil, einfach nur geil. Die schönste Varinate die ich bisher gesehen habe. Ach ja, Michelle: Tu mir ein gefallen und warte noch mal ein paar Jahre ab, bis du alt genug zum Threadöffnen bist. Dazke!
#
MS-DOS schrieb:
geil, einfach nur geil. Die schönste Varinate die ich bisher gesehen habe. Ach ja, Michelle: Tu mir einen Gefallen und warte noch mal ein paar Jahre ab, bis du alt genug zum Threadöffnen bist. Dazke!


Glashaus?!?!  
#
Ich weis zwar nicht warum das hier her gehört, aber ich denke das Hertha am Wochenende 2:1 gegen Debilefeld gewinnt!
#
adler--michelle schrieb:
wie denckt ihr geht es gg bielefeld aus


Sag mal michelle, hast Du zufällig einen Bruder mit Namen Horst?
#
AllaBumballa schrieb:
adler--michelle schrieb:
wie denckt ihr geht es gg bielefeld aus


Sag mal michelle, hast Du zufällig einen Bruder mit Namen Horst?  


Wer ist Horst? Horst Schlemmer?
#
Tom66 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
adler--michelle schrieb:
wie denckt ihr geht es gg bielefeld aus


Sag mal michelle, hast Du zufällig einen Bruder mit Namen Horst?  


Wer ist Horst? Horst Schlemmer?


Nein,nein Horst war bis vor (ganz) kurzen noch ein ... sagen wir etwas eigenwilliger ForumsUser und fleissiger Threaderöffner Namens "AdlerHorst2007"

Die kurz und prägnant formulierten Fragen von Adler--Michelle, die durch ihre Einfachheit glänzen und auch auf dem 2.Blick etwas unnötig erscheinen, haben mich nur an ihn erinnert!
#
Der Mann heisst Horst Schlämmer - falls Ihr den stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tageblattes meint...

   

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: An die Mods: Kann man es technisch nicht so einrichten, dass neue User eine 24-stündige Sperre bekommen, bis sie Threads eröffnen können?
#
das spiel ist in 2 wochen und dazwischen ist noch cottbus und du fragst uns wie das ausgeht    

sowas gibts doch net....
#
jetzt habt ihr die arme Michelle vergrault  
#
Nein, "sie" postet einfach nur unter seinem bisherigen Nick weiter.  
#
pipapo schrieb:
Nein, "sie" postet einfach nur unter seinem bisherigen Nick weiter.    


AdlerHorst2007  ????  
#
Hab da ma ein ganz andre Fräge: Waß maint ihr den wie wir gegen Dordmundt spilen?  ,-)
#
MisterFifty schrieb:
Hab da ma ein ganz andre Fräge: Waß maint ihr den wie wir gegen Dordmundt spilen?  ,-)  


Wier gevinen 3zu0
#
So traurig es klingt, aber die Kleine Michelle ist ein Sinnbild unserer Jugend. Die wissen, wie man fehlerfrei "Hypersuperspace-Alcopops-Komasauf-Night" schreibt, aber mit den einfachsten deutschen Wörtern haben die Probleme.
Außerdem glaube ich, dass sie die uneheliche Schwester der Schlager-Prinzessin ist und von dem ständigen Gedudel ein bisschen weich im Kopf ist.
Aber um auf Ihre Frage zurückzukommen.
Ich denke Espanol Bebra schlägt den SV Hinterzimmern mit 2:1.      
#
AttilasSohn schrieb:
So traurig es klingt, aber die Kleine Michelle ist ein Sinnbild unserer Jugend. Die wissen, wie man fehlerfrei "Hypersuperspace-Alcopops-Komasauf-Night" schreibt, aber mit den einfachsten deutschen Wörtern haben die Probleme.
Außerdem glaube ich, dass sie die uneheliche Schwester der Schlager-Prinzessin ist und von dem ständigen Gedudel ein bisschen weich im Kopf ist.
Aber um auf Ihre Frage zurückzukommen.
Ich denke Espanol Bebra schlägt den SV Hinterzimmern mit 2:1.        


Also Sorry, aus Deinen Kommentar fließt ja nur so die Ahnungslosigkeit!
Hinterzimmern hat momentan einen Lauf, allerdings fällt genau auf das Spieltagwochenende das große 3-Tägige-Hinterzimmerer-Ostereiwettausblasen. Was zur folge haben könnte das einige Spieler nicht mehr über die nötige Luft für 90 Minuten verfügen.
Hingegen Espanol durch seine undisziplinierte Spielweise in den letzten Runden, langsam die spielberechtigten Spieler ausgehen.
Am Ende wird es Leistungsgerecht Unentschieden geben, auf das ich auch das Haus meiner Schwiegereltern gewettet habe!  ,-)
#
Sorry AllaBumballa,

ich muss dir vollkommen recht geben. Ich habe eben mal die beiden Mannschaften gegoogelt und muss zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung vollkommen daneben lag.
Nach dem jetzigen Stand würde ich auch dein Elternhaus darauf verwetten, dass es ein Unentschieden gibt.  


Teilen