Wo kann man am besten parken in Düsseldorf ,habe gelesen das es an der LTU Arena zwar 18000 Parkplätze gibt ,die Frage ist halt ob die langen werden ,jenachdem wann man ankommt an der Arena ,oder ob es zu einer gewissen Uhrzeit eng werden könnte hab halt keine Lust noch ewig dann zu suchen. Gruss Deddy
Ich würde mal sagen, im Durchschnitt kommen mit jedem PKW mindestens 2 Leute (eher mehr, wer fährt schon alleine mit dem Auto?)an. Damit wären wir schon bei mindestens 36000 Zuschauern. Dazu fahren etliche Busse. Einige Heimkunden werden auch mit dem Zug anreisen. Ich denke die 18000 Parkplätze sollten reichen.
Keine Angst. Die Plätze reichen dicke. Schließlich ist die Messe ja gleich nebenan und Du mußt höchtens einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen. Aber reichen wird der Platz auf jeden Fall.
Du kannst aber auch zu eiem der zahlreichen P+R-Bahnhöfe fahren, dort ohne großes Verkehrschaos parken und mit wirklich oft kommenden U- und S-Bahnen zum Stadion fahren. Du müsstest zwar wie gesagt ca. 10-20 Min. mit den öffentlichen fahren, aber dafür bleibt dir vor und vor allem nach dem Spiel ein möglicher Verkehrskollaps erspart. Hier eine Übersicht mit P+R-Bahnhöfen im Raum Düsseldorf Stadion:
Gruss Deddy
Damit wären wir schon bei mindestens 36000 Zuschauern. Dazu fahren etliche Busse. Einige Heimkunden werden auch mit dem Zug anreisen.
Ich denke die 18000 Parkplätze sollten reichen.
kann geschlossen werden.