>

eure erlebnisse aus bielefeld

#
ich weiß, es wir noch ne ganze weile dauern bis sie wieder da sind aber ich mache den thread einfach schonmal auf.
#
gerade wieder zurück. es war ein schreckliches spiel!

aber das getränk in der sportsbar war lecker
#
ich will auch mal so en thread eröffnen....
einfach selbst mal auf so spiele fahren
#
Ich bin auch jetzt wieder zurück. Das Spiel war wie gesagt von sehr geringer Qualität, aber endlich mal wieder zu 0. Zudem waren wir die bessere Mannschaft, vor allem im 1. Durchgang waren wir sehr drückend.
Die Stimmung war ganz OK, wir haben aber auch schonmal bessere Tage gesehen.
Morgen geht es auch für mich wieder nach Hause.
#
bin auch zurück.

miserables spiel, stimmung ganz ok, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht...aber schön viele fahnen, sah bestimmt gut aus

vor dem eingang handykontrolle, das handy könnte ja eine atrappe sein

und wer ist eigentlich sebastian jung???
#
so auch wieder daheim

das spiel war schlecht und die stimmung eigentlich ganz inordnung.
Die ersten kontrollen waren noch ganz ok aber die zweiten vor dem stadion waren echt übertrieben.
Der wechselgesang mit den bielefeldern war wieder super  
#
hab schlechtere stimmung erwartet. aber besser als die ostwestfalen waren wir auf jeden fall...da kam ja echt so gut wie garnix. polizeiaufgebot war auch das so ziemlich kleinste, was ich je erlebt hab. da alles ruhig war, war auch nicht mehr nötig. alles in allem ne normale fahrt. nix besonders tolles und auch nix besonders schlechtes...
#
Auch gerade zurück aus Bielefeld. Stimmung muss ich sagen war eigentlich besser als erwartet! Zumindest in der ersten Halbzeit haben alle ordentlich mitgemach. Auch in B1. War ein müder Kick aber besser als verloren  

Uwe Bindewald shala la la.....
#
SGEjobra27 schrieb:
bin auch zurück.

miserables spiel, stimmung ganz ok, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht...aber schön viele fahnen, sah bestimmt gut aus

vor dem eingang handykontrolle, das handy könnte ja eine atrappe sein

und wer ist eigentlich sebastian jung???


Bin auch zurück, schliess mich meinen Vorrednern an...

@ jobra: S. Jung = U23-Spieler von uns.

RN
#
auch back in pb
war echt ne schöne fahrt. manche leute wurden sogar zweimal begrüßt xD gelle RN  
stimmung war besser als gedacht.
das polizei"aufgebot" hat mich auch voll verwundert... so wenige... das wa schon echt.. ungewohnt
#
Mahlzeit!

Also, ich weiß ja nicht, wie es am TV rüberkam, aber ich muss sagen: Respekt vor allen Leuten, die heute da waren. Die Stimmung war natürlich nicht ganz so geil als wenn alle Fangruppen da gewesen wären - aber man hat gemerkt das alle, die vor Ort waren, echt willig waren. unser Team zu supporten. So als wollte man allen beweisen, das es auch ohne UF, BS etc, geht. Dafür ein dickes DANKE an alle- Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: In Sachen Polizei, Ordnern und Co. war es echt entspannt heute. War nur komisch, dass unser Block ohne Zaunfahnen so nackt aussah...

Und das Sportliche? Vergessen wir´s lieber. Würde mich nicht wundern, wenn beide Teams nächstes Jahr wieder gegen Ahlen und Augsburg kicken müssen....
sge96limburg schrieb:
ich weiß, es wir noch ne ganze weile dauern bis sie wieder da sind aber ich mache den thread einfach schonmal auf.
#
dortmunder_adler schrieb:
Mahlzeit!

Also, ich weiß ja nicht, wie es am TV rüberkam, aber ich muss sagen: Respekt vor allen Leuten, die heute da waren. Die Stimmung war natürlich nicht ganz so geil als wenn alle Fangruppen da gewesen wären - aber man hat gemerkt das alle, die vor Ort waren, echt willig waren. unser Team zu supporten. So als wollte man allen beweisen, das es auch ohne UF, BS etc, geht. Dafür ein dickes DANKE an alle- Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: In Sachen Polizei, Ordnern und Co. war es echt entspannt heute. War nur komisch, dass unser Block ohne Zaunfahnen so nackt aussah...

Und das Sportliche? Vergessen wir´s lieber. Würde mich nicht wundern, wenn beide Teams nächstes Jahr wieder gegen Ahlen und Augsburg kicken müssen....
sge96limburg schrieb:
ich weiß, es wir noch ne ganze weile dauern bis sie wieder da sind aber ich mache den thread einfach schonmal auf.




Manche könnens stänkern nicht lassen oder?!
#
Das Spiel war echt schlecht aber die Eintracht war dem Tor näher als Bielefeld!Stimmung war besser als gedacht!Es gab immer wieder Leute die Lieder anstimmten!Sehr negativ sind mir die Einlasskontrollen aufgefallen.Ich wurde 3 mal!! kontrolliert und muste dem Abtaster auch noch mein Handy zeigen! Der wollte sehen ob es auch an ist und funktioniert
#
Rostiger-Nagel schrieb:


Nö, so war das eigentlich nicht gemeint. Du musst da nicht zwingend irgendwas reininterpretieren. Einfach mal genau lesen: Mit ALLEN üblichen Beteiligten wär´s sicher nochmal geiler geworden. Wollte einfach nur zum Ausdruck bringen dass ich es klasse fand, wie alle versucht haben, zu supporten. Das die genannten Gruppen extrem viel zur Qualität unseres Suppports beitragen, muss ja wohl nicht näher erwähnt werden.
#
Das Spiel war tatsaechlich nicht super, zum Glueck standen wir hinten ziemlich sicher. Nur zwischen der 70 und 80 Minute kriegte ich es noch mal mit der Angst zu tun. Da lief alles gegen uns. So'n unkoordinierter Support hat auch was fuer sich, aber lieber waere mir natuerlich mit Megaphon gewesen.

Was mich ziemlich genervt hat war die Handykontrolle. Ich habe immer zwei bei mir (ein niederlaendisches und ein deutsches). Eins davon musste ich abgeben. Einer meinte: "Irgendwann kriegen wir alle vor dem Betreten des Stadions Handschellen an."  

Ich fand diese Choere mit "Fussballfans sind keine Verbrecher" immer ziemlich hirnrissig. Heute habe ich feste mitgebruellt. Man lernt halt nie aus. Auch nicht mit 57.
#
so zurück in hessen...

alles in allen zufrieden mit dem tag. spiel scheiße, wieder wichtige punkte nicht geholt, unser mittelfeld bis auf teils korki ein totalausfall... ansonsten, stimmung ok, besser als ichs erwartet habe, war ganz cool das auch aus allen ecken mal was eingebracht wurde. ordner und polizei warn da mehr auch nicht... stadionworscht war lecker, einzig allein ein tor hat gefehlt
#
So auch zurück übers spiel muss man ja nicht viel verlieren war einfach schlecht. Aber die WET fahrt war klasse und das bier hat geschmeckt .
Stimmung im Stadion fand ich recht gut.
#
Ein gelungenes Asswärtsspiel (vom sportlichen her mal abgesehen):

Die Polizei war sehr zurückhaltend und auf der Rückreise habe ich den Zug um 19.22 Uhr über Köln nach Frankfurt bekommen, sodass ich schon wieder zu Hause bin und jetzt ins Bett gehen kann!  
#
Noch unterwegs zum Spiel brauch ich nicht sagen. Aufm Rückweg erst eine Reifenpanne mit dem Buss. Danach ließen uns die Turtles an keinem Parkplatz mehr anhalten.


Teilen