Die allerbesten Glückwünsche an ein Forumsurgestein, einen wunderbaren Debattierer, einen immer willigen Kartenabsitzer, einen eloquenten Äposaufkumpanen, einen verdammt netten Menschen. Schön, dass es Dich gibt.
leider zu spät (dem niedersächsischen Exil und meiner gruseligen Internetverbindung geschuldet), aber deswegen nicht minder von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, wir sehen uns bald, bin nächste Woche wieder da; bis dahin sei ganz lieb gegrüßt,
Gruß, Wolfgang
PS: Ist es erlaubt, Hochzeitstagfreds zu eröffnen?
fünf Filme zum Geburtstag (Der schwarze Hai, The Nightmare Before Chris, Peter Fan, Die Nacht hat tausend Äppler, Viva Mara!) und alles, alles Gute!
Schön, dass es Dich gibt.
Trink einen für mich mit,
Micha
PeterAlles Gute zu Deinem Geburtstag Peter
heute war ein guter tag und ihr habt dazu beigetragen.
verneigung meinereits.
peter
Alles gute
alles gute von uns!
Peter, Peter Peter Peter! Peter Peter, Peter Peter Peter? Peter, Peter, Peter Peter Peter.
Peter Peter
Und auch ansonsten natürlich alles Gute, Schöne und Liebe zum Geburtstag!
Stefan
Kid, auf den letzten Drücker
leider zu spät (dem niedersächsischen Exil und meiner gruseligen Internetverbindung geschuldet), aber deswegen nicht minder von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, wir sehen uns bald, bin nächste Woche wieder da; bis dahin sei ganz lieb gegrüßt,
Joh.
Sorry haben wir leider auch verpeilt
Trotzdem
Alles Liebe und Gute
von uns
Suse & Mülli