Wie im Betreff schon geschrieben suche ich eine AGP Grafikkarte mit einer Kapazität von 256 MB DDR. Vielleicht hat ja jemand noch eine daheim rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Spiel im Moment WOW und da lässt es sich nur noch mit einer niedrigen Auflösung und zum Großteil mit niedrigen Details spielen. Muss also kein aktuelles Model sein. Wollte maximal 50 Euro ausgeben. Habe auch schon bei Ebay geguckt, aber vielleicht hat ja jemand hier noch eine übrig.
also ich hätte da evtl noch ne GeForce 9200 rumliegen, soweit ich mich erinnere hat die aber nur 128 MB RAM, was für WOW aber allemal ausreicht. (Reicht sogar noch für Stalker, schon getestet smile:
Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
Karte sollte natürlich 100% funktionsfähig sein.
Du solltest vielleicht mal kurz ausführen, was du mit der Grafikkarte überhaupt machen willst. (Spiele? Office?)
Wieviel willst du denn höchstens ausgeben?
Spiel im Moment WOW und da lässt es sich nur noch mit einer niedrigen Auflösung und zum Großteil mit niedrigen Details spielen. Muss also kein aktuelles Model sein.
Wollte maximal 50 Euro ausgeben.
Habe auch schon bei Ebay geguckt, aber vielleicht hat ja jemand hier noch eine übrig.
Wenn du so weiter machst stell ich die Dortmund Stehplatz Karte gleich zum verkauf hier rein
also ich hätte da evtl noch ne GeForce 9200 rumliegen, soweit ich mich erinnere hat die aber nur 128 MB RAM, was für WOW aber allemal ausreicht.
(Reicht sogar noch für Stalker, schon getestet smile:
LG Basti