Russ von der 6er-Position auf die IV und Chris als zweite 6. Mir hat der Spielaufbau zwischen Russ und Galindo einfach zu gut gefallen und für Kyrgi fehlt vorne einfach Streit, damit er Torgefahr entwickeln könnte! Die letzte Leistung von Chris auf der 6 benötigt keine Rechtfertigung für die Aufstellung.
Pröll Ochs - Russ - Galindo - Spycher Fink - Chris Mehdi - Toski (Thurk) - Köhler Ama
Anmerkung: Liebend gerne hätte ich noch Thurk auf der 10er-Position gesehen, da er auf der Position in Mainz sehr gute Spiele abgeliefert hatte und jetzt mal gegen eine nicht so ganz starke Mannschaft eine letzte Chance bekommen könnte. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass er seit dem Wechsel zur SGE alles verlernt haben soll. Aber nach dem Tor von Toski kann ich mir das nicht vorstellen, dass es so kommt.
Ich könnte mich damit anfreuden Toski statt Mehdi zu sehen. Allerdings bringt Mehdi einfach die Erfahrung und Abgeklärtheit mit. Wenn Thurk auf der Bank sitzt, wäre das OK. Wir haben ja viele Verletzte.
Mornar war gar net so schlecht, spielte später sogar CL beim anderen Verein im Ausland, hatte das Pech in einer Absteigertruppe zu stehen. Peter Krobbach war auch ein Guter, hatte das Pech (das gabs damals schon!), das der Eintrachtarzt die Knieoperation nicht so komplikationslos hinbekam + dadurch ca. 1Jahr weg vom Fenster war (oder länger) und später nie mehr an die Leistungsfähigkeit von vor der OP anknüpfen konnte. Ansonsten. Alles Flaschen!
Ich hoffe mal, wir verstecken uns net wieder sondern zeigen mal mutigen offensiven Fussball von der 1. bis zur 90.+x Minute. Wir spielen schliesslich gegen das heimschwächste Team. Da darf man gerne mal mutig und selbstbewusst auftreten:
Pröll Ochs - Russ - Galindo - Spycher Fink Chris - Köhler Toski Ama - Taka
Mornar war gar net so schlecht, spielte später sogar CL beim anderen Verein im Ausland, hatte das Pech in einer Absteigertruppe zu stehen. Peter Krobbach war auch ein Guter, hatte das Pech (das gabs damals schon!), das der Eintrachtarzt die Knieoperation nicht so komplikationslos hinbekam + dadurch ca. 1Jahr weg vom Fenster war (oder länger) und später nie mehr an die Leistungsfähigkeit von vor der OP anknüpfen konnte. Ansonsten. Alles Flaschen!
Legat, dem hat doch der Heynkes versucht beizubringen wie man einen Kurvenball schießt. Und da hat der Depp doch gemeint er ist jetzt Spielmacher.
peterhoubtchew schrieb: wat soll dieser käse mit kyrgiakos...???der soll mal schön spielen....der lavric kann soweso nur die birne hinhalten der bauer sucht frau mann...
dann....benny die frisöse köhler raus...und fnk diesen freizeit jogger...
Wie wärs mal mit den Jungen ,-) Zimmermann Brucia ------ Schacken ------ Nardaroglu ----Schneider Ljubicic ---- Weil ---- Horr --- Chaftar Galm --- Hess
Ok, ich muss noch dran arbeiten - aber bis Freutag hab ich es bestimmt.
peterhoubtchew schrieb: wat soll dieser käse mit kyrgiakos...???der soll mal schön spielen....der lavric kann soweso nur die birne hinhalten der bauer sucht frau mann...
Pröll Ochs--Soto--Galindo--Spycher Russ---Fink Medhi-------Thurk--------Toski Ama
Und dann gas geben und laufen und fighten bis zum umfallen. wer ferig ist wird getauscht: Chris, Köhler, Weissenberger und Taka sind gute alternativen und wer fit ist sollte auch die möglichkeit bekommen für gute 30 minuten zu spielen... je nach spielverlauf kann man n der halbzeit vielleicht schon auf 2 spitzen umstellen und ein 6er rausholen...
-------------Pröll
Ochs---Russ---Galindo----Spycher
---Fink
---------------Chris
------------------------------Köhler
----------Toski
-----------Ama-----Taka
FF wahrscheinlich:
------------Pröll
Ochs---Galindo---Soto---Spycher
----------Fink------Chris
Mada---------------------Köhler
--------Taka-------Ama
[/quote]
Das waren noch Zeiten...
Es gab aber auch Elf Gurken:
Funk
Beuchel - Krobbach - Eymold - Legat
Schupp - Mohr - Pisont
Mihajlovic
Bihn- Mornar [/quote]
und nicht zu vergessen kachaber tsachdadse
Ochs-----Soto------Galindo------Spycher
Chris
Mehdi----------------------Köhler
Toski
Taka----------------------Ama
Wir müssen am sonntag mit 2 stürmer spielen,sonst wirds wieder nix!
Der arme rennt sich vorne die lunge ausm hals un hat keine unterstützung!
Hey wir spielen nur über rechts. Das find ich gut weil über links eh nix geht.
Sieht irgendwie lustig aus --------------
Ochs---Russ---Galindo----Spycher
------------Fink--Chris--------------
---Toski--------------Köhler--------
-----------Ama-----Taka------------
Russ von der 6er-Position auf die IV und Chris als zweite 6. Mir hat der Spielaufbau zwischen Russ und Galindo einfach zu gut gefallen und für Kyrgi fehlt vorne einfach Streit, damit er Torgefahr entwickeln könnte!
Die letzte Leistung von Chris auf der 6 benötigt keine Rechtfertigung für die Aufstellung.
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Mehdi - Toski (Thurk) - Köhler
Ama
Anmerkung:
Liebend gerne hätte ich noch Thurk auf der 10er-Position gesehen, da er auf der Position in Mainz sehr gute Spiele abgeliefert hatte und jetzt mal gegen eine nicht so ganz starke Mannschaft eine letzte Chance bekommen könnte. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass er seit dem Wechsel zur SGE alles verlernt haben soll. Aber nach dem Tor von Toski kann ich mir das nicht vorstellen, dass es so kommt.
Wenn Thurk auf der Bank sitzt, wäre das OK. Wir haben ja viele Verletzte.
pröll-ochs,galindo,sotos,spycher-inamoto,russ-chris,toski-taka,ama
Mornar war gar net so schlecht, spielte später sogar CL beim anderen Verein im Ausland, hatte das Pech in einer Absteigertruppe zu stehen.
Peter Krobbach war auch ein Guter, hatte das Pech (das gabs damals schon!), das der Eintrachtarzt die Knieoperation nicht so komplikationslos hinbekam + dadurch ca. 1Jahr weg vom Fenster war (oder länger) und später nie mehr an die Leistungsfähigkeit von vor der OP anknüpfen konnte.
Ansonsten. Alles Flaschen!
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink
Chris - Köhler
Toski
Ama - Taka
Es gab aber auch Elf Gurken:
Funk
Beuchel - Krobbach - Eymold - Legat
Schupp - Mohr - Pisont
Mihajlovic
Bihn- Mornar
Mornar war gar net so schlecht, spielte später sogar CL beim anderen Verein im Ausland, hatte das Pech in einer Absteigertruppe zu stehen.
Peter Krobbach war auch ein Guter, hatte das Pech (das gabs damals schon!), das der Eintrachtarzt die Knieoperation nicht so komplikationslos hinbekam + dadurch ca. 1Jahr weg vom Fenster war (oder länger) und später nie mehr an die Leistungsfähigkeit von vor der OP anknüpfen konnte.
Ansonsten. Alles Flaschen!
Legat, dem hat doch der Heynkes versucht beizubringen wie man einen Kurvenball schießt. Und da hat der Depp doch gemeint er ist jetzt Spielmacher.
7 Abwehrspieler - du bist ab sofort Funkels Liebling
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Chris, Toski, Köhler - Amanatidis, Takahara
Mach et so Funkel !
ivica mornar musste man auch zugute halten, dass er mal ein tor gegen die bazis gemacht hat
[/quote]
und muskeln hat der gehabt, das war aber auch alles
Zimmermann
Brucia ------ Schacken ------ Nardaroglu ----Schneider
Ljubicic ---- Weil ---- Horr --- Chaftar
Galm --- Hess
Ok, ich muss noch dran arbeiten - aber bis Freutag hab ich es bestimmt.
zählst Du Toski schon zu den "Alten"?
hatte mir das so gedacht:
-------------------pröll------------------
...ochs---sotos......galindo-------spycher...
.............inamoto.........russ.....................
.......chris...........................toski..............
............ama--------------taka................
@ sotos: hätte gerne dass er spielt...
@russ: durchaus gut letzte woche nach vorne, kommt auch mal n pass an
@chris: hatt bei uns schonmal so offensiv gespielt, ist was länger her...
irgendwie auch mit zug zum tor
Pröll
Ochs--Soto--Galindo--Spycher
Russ---Fink
Medhi-------Thurk--------Toski
Ama
Und dann gas geben und laufen und fighten bis zum umfallen. wer ferig ist wird getauscht: Chris, Köhler, Weissenberger und Taka sind gute alternativen und wer fit ist sollte auch die möglichkeit bekommen für gute 30 minuten zu spielen...
je nach spielverlauf kann man n der halbzeit vielleicht schon auf 2 spitzen umstellen und ein 6er rausholen...
auf einen sieg beim bommer...
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris - Ina
Mehdi -Toski- Taka
Ama