>

Spielerbewerung Gladbach-SGE

#
@afrigaaner

hähähä, da frag lieber nicht nach.... (der hat die Haare schön   )

Wenn ich im Stadion war, vlt. noch ein paar Äppler vorher verschlungen hab, hab ich auch nur den "Ballblick", da fallen unsere nicht so auffälligen Spieler dann durchs Raster. Ich erinner mich da spielabhängig erst mal nur an die Patzer und die wichtigen Szenen. Danach die Bewertung abzugeben wär   (hab ich 1x gemacht, schäm mich heut noch dafür).

Bewerten trau ich mich jetzt nur noch am nächsten Tag wenn ich das ganze noch mal auf arena schau. Und objektiv ist das auch nicht.
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren

Danke Heinz,wenigstens einer mit normalen Sachverstand und gut getroffener Aussage,alles andere kannst Du in die Tonne klopfen.
mfg
Container-Willi.  

Man sollte prinzipiell mal den Leuten nicht den Sachverstand absprechen, weil sie einen Spieler anders bewerten. Ich habe das Spiel nur in Ausschnitten sehen können und halte die Parade am Schluss für gut, aber nicht für so sensationell.

tobago
#
gereizt schrieb:
@afrigaaner

hähähä, da frag lieber nicht nach.... (der hat die Haare schön   )

Wenn ich im Stadion war, vlt. noch ein paar Äppler vorher verschlungen hab, hab ich auch nur den "Ballblick", da fallen unsere nicht so auffälligen Spieler dann durchs Raster. Ich erinner mich da spielabhängig erst mal nur an die Patzer und die wichtigen Szenen. Danach die Bewertung abzugeben wär   (hab ich 1x gemacht, schäm mich heut noch dafür).

Bewerten trau ich mich jetzt nur noch am nächsten Tag wenn ich das ganze noch mal auf arena schau. Und objektiv ist das auch nicht.

Danke Dir.
Wiedermal ein sehr kluges Wort von Dir.

Teilen