>

frage wegen düsseldorf

#
hallo.kurze frage...wir wollten uns am samstag spontan entscheiden ob wir von saarbrücken nach düsseldorf aufs spiel fahren.dürfte doch eigentlich kein problem sein noch an karten dann zu kommen?
#
Kommt sicher auf die gewünschte Platzkategorie an.
#
Ist eigentlcih kein Problem, ist ja meistens so, das vorm Stadion etliche Karten für alle Kategorien verkauft werden, meist von denen, die die Busse organisieren und sie nicht voll bekommen haben. Aber ne Garantie haste nicht, aber ich denke das man auch dieses Jahr wieder Karten vor Ort bekommt.
#
Wir haben das selbe Problem wollen mit 4 Mann nach Düsseldorf, haben allerdings in Ffm keine Karten mehr bekommen.Versuchen es heute noch über Bayer welche zu bestellen aber ansonsten denke ich kaum,dass das Spiel ausverkauft sein wird deshalb denk ich man bekommt am Stadion genug Karten.

Falls jemand welche übrig hat so bitte bei mir per Pm melden.Brauche 4 Stk  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wir haben das selbe Problem wollen mit 4 Mann nach Düsseldorf, haben allerdings in Ffm keine Karten mehr bekommen.Versuchen es heute noch über Bayer welche zu bestellen aber ansonsten denke ich kaum,dass das Spiel ausverkauft sein wird deshalb denk ich man bekommt am Stadion genug Karten.

Falls jemand welche übrig hat so bitte bei mir per Pm melden.Brauche 4 Stk    



Da Ebay links ja nicht erlaubt sind.....kommt jetzt kein Link
P.S. Schwachsinnig die Regel, wenn man über den Vereinen keine Karten mehr bekommt muss doch so ein Hilfsmittel erlaubt sein.....
#
Breezer schrieb:

Da Ebay links ja nicht erlaubt sind.....kommt jetzt kein Link
P.S. Schwachsinnig die Regel, wenn man über den Vereinen keine Karten mehr bekommt muss doch so ein Hilfsmittel erlaubt sein.....


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11157060/
Ebay ist was für kleine Versager, die andere (richtige) Fans abzocken!
#
Auf gehts! Block 12 ist immer noch nicht voll!
Einfach hinterlegen lassen und am Spieltag abholen:

http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04

Da sind genug Adler im Block und dieser liegt dierkt neben dem Gästeblock!
#
Hallo Eintracht Fans,

schöne grösse aus Düsseldorf. Bzw. von der Fortuna. Habe da mal ne Frage bzgl. eures Auswärtsspiels bei uns in Düsseldorf gegen die Pillenfresser. Hab mich jetzt schon nen bißchen rumgelsen aber nicht wirklich alles verstanden. So wie ich das verstanden habe wird es für euren Auswärtsblock keine Karten mehr vor Ort geben, oder? Oder dürfen sowieso keine mehr am Spieltag an euch verkauft werden? Würde nämlich gerne mich mit einem Kollegen zu euch in den Mob stellen. Oder bleibt mir wirklich nur Block 12 übrig. Achja und schonmal als Warnung für euch....möglichst nix essen von Aramak ist der letzte Scheiss..Wenn ne Wurst dann die die ausserhalb sind...so kleine Stände..frisch vom Grill. Also würde mich über ne Antwort freuen und auf das Ihr die drei Punkte mitnehmt.

Gruss
#
denke mal das vor ort offiziell keine karten für den "richtigen" auswärtsblock zu bekommen sind. eventuell bekommt man über den ein oder anderen fc noch karten vor ort, welche zuviel haben. aber ob man jetzt im 12er oder 14er oder wo auch immer steht, ist eigentlich wuppe, alles frankfurt. ein block wurde ja zum 110er verdonnert, von daher, wir sind überall  
#
aber kannst mir direkt mal sagen wo Tageskasse Süd-Plateau ist? ist doch nicht vor der Heimkurve oder? (zumindest ist das der südeingang    )
#
Du kannst dich als Düsseldorfer vielleicht auch Einfach mal Neutral stellen Oder?
#
Chevallaz schrieb:
aber kannst mir direkt mal sagen wo Tageskasse Süd-Plateau ist? ist doch nicht vor der Heimkurve oder? (zumindest ist das der südeingang    )




Ja das ist hinter dem Heimblock...Also für Leverkusen nicht wirklich heim...Ist direkt an der grossen U-Bahnhof...einfach die Treppen rauf und dann links..denke aber das wenn du mit allen SGE Fans kommt wirst du direkt zu eurer Siete gefahren das wäre dann wiederum nen anderer bahnhof. Also musste denk ich mal neutral oder wenn ind Outfit ab Altstadt oder so fahren halt mit gemischten Publikum. kommst auch von grossen bahnhof zu deinem Block..musst dann nur wieder vom Plateau runter...
Achja zu dem Schreiber nach dir...Klar kann ich mich auch neutral hinsetzen aber ich denke das macht wohl nur halb soviel Spass. Werde dir deine Karte schon nicht wegnehmen.  
#
Du hast in unsrer Kurve nichts zu suchen.Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
#
Forza1895 schrieb:

Ja das ist hinter dem Heimblock...  


wunderbar. in dem wisch steht das man aus sicherheitsgründen blablabla umgepflanzt wird und dann soll man sich seine karte vor der heimkurve abholen? welcher hornochse hat sich das denn ausgedacht?


Teilen