>

Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer

#
zumsel schrieb:
faind ich super, hat ja auch geholfen, nur nach dem 2:2 hat er sich dann wohl über uns amüsiert    


Das gehört dann auch dazu....
#
warum sollte man keine schährufe gegen dieses drecks pack äußern???

war doch alles in ordnung. un die äußerungen gegen den fanbeauftragten sin doch totaler mist. der mann hat nur gesagt was jones erwarten wird. jones hätte auch die hölle erwartet wenn kein fanbeauftragter dies vorab erwähnt hätte.
#
Hesse-INC schrieb:
warum sollte man keine schährufe gegen dieses drecks pack äußern???

war doch alles in ordnung. un die äußerungen gegen den fanbeauftragten sin doch totaler mist. der mann hat nur gesagt was jones erwarten wird. jones hätte auch die hölle erwartet wenn kein fanbeauftragter dies vorab erwähnt hätte.


Ein Fanbeauftragter hat aber auch die Pflicht deeskalierend zu sein! Und es war nicht das erste Mal, dass das Pferd noch Öl ins Feuer gegossen hat! Ob es seine Naivität ist, wenn er mal von der Presse gefragt wird? Keine Ahnung, aber ganz sicher nicht clever!

Als Fanbeauftragter muss ich sagen, dass Jones ein Gästspieler wie jeder andere ist - denken kann ich ganz was anderes!
#
Hesse-INC schrieb:
warum sollte man keine schährufe gegen dieses drecks pack äußern???

war doch alles in ordnung. un die äußerungen gegen den fanbeauftragten sin doch totaler mist. der mann hat nur gesagt was jones erwarten wird. jones hätte auch die hölle erwartet wenn kein fanbeauftragter dies vorab erwähnt hätte.


Ein Fanbeauftragter hat aber auch die Pflicht deeskalierend zu sein! Und es war nicht das erste Mal, dass das Pferd noch Öl ins Feuer gegossen hat! Ob es seine Naivität ist, wenn er mal von der Presse gefragt wird? Keine Ahnung, aber ganz sicher nicht clever!

Als Fanbeauftragter muss ich sagen, dass Jones ein Gästspieler wie jeder andere ist - denken kann ich ganz was anderes!
#
Kollegen, wenn ich gez mal wat dazu sagen dürfte woll:

Ich habe in meinem Steckbrief als Beruf Spedtionskaufmann stehen, das stimmt nicht ganz, wer gelesen hat das ich 5000 Gläser Bratrollmops ersteigert habe, wird sich denken können - dat kann kein Kaufmann sein, iss auch so, ich bin Psychotherapeut und habe meine Praxis in Gelsenkirchen-Buer in der ich nur Privatpatienten behandele und den Rest könnt ihr euch denken  
#
..ach so inhaltlich ist die Überschrift übrigens komplett unsinnig gelle, Manuel Neuer hat uns also alle ausgepfiffen und uns Schmährufe entgegengebracht der Babbsack, da hat er genau des rischtische  retour bekommen, der Ilwertritsch
#
Absolut lächerlich die Aufregung wegen der paar Sprechchöre!
Ich hab nur "Neuer Du bist nervös!" und "Fliegenfänger" in Erinnerung.
Da lässt sich doch keiner davon beeindrucken.
NadW empfand die Schmähungen gegen ihn als "kaum hörbar" oder "kaum wahrnehmbar"...
Wieso sollte sich dann Neuer wegen der ihm zugedachten Rufe in die Hose machen?
Ich glaube eher, Neuer war nervös, weil der Yogi und der Andi auf der Tribüne gehockt haben.
#
..wer regt sich denn auf? hier sagt nur jeder seine meinung!? oder hab ich das falsch verstanden? deshalb sag ich und wenige andere auch meine meinung, wenn ich nicht drauf stehe menschen anzupöbeln.. trotzdem bin ich kein "schlechterer" fan als andere die das hier behaupten    aber wie gesagt, ich reg mich nicht auf, sondern sag nur meine meinung, und ich gehe ins stadion, weils da auch noch anderes zu erleben gibt als "fliegenfänger"-rufe!...
#
siegoderspielabbruch schrieb:
..wer regt sich denn auf? hier sagt nur jeder seine meinung!? oder hab ich das falsch verstanden? deshalb sag ich und wenige andere auch meine meinung, wenn ich nicht drauf stehe menschen anzupöbeln.. trotzdem bin ich kein "schlechterer" fan als andere die das hier behaupten    aber wie gesagt, ich reg mich nicht auf, sondern sag nur meine meinung, und ich gehe ins stadion, weils da auch noch anderes zu erleben gibt als "fliegenfänger"-rufe!...


Kein Thema, jedem seine Meinung! Man muss sie ja nicht teilen!

Aber darf ich fragen, wie Du auf Deinen Nick gekommen bist?  
#
Schobberobber72 schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
..wer regt sich denn auf? hier sagt nur jeder seine meinung!? oder hab ich das falsch verstanden? deshalb sag ich und wenige andere auch meine meinung, wenn ich nicht drauf stehe menschen anzupöbeln.. trotzdem bin ich kein "schlechterer" fan als andere die das hier behaupten    aber wie gesagt, ich reg mich nicht auf, sondern sag nur meine meinung, und ich gehe ins stadion, weils da auch noch anderes zu erleben gibt als "fliegenfänger"-rufe!...


Kein Thema, jedem seine Meinung! Man muss sie ja nicht teilen!

Aber darf ich fragen, wie Du auf Deinen Nick gekommen bist?  


Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist wohl das Gleiche wie eingige Leute Hooligan-Klamotten anziehen und sich über Gewalt beim Fussball beschweren.
#
Lächrlich!!! Ihr wart wohl noch nie bei nem Spiel gegen z.B. die Oxxenbacher oder so oder?!?

Da gehts anders ab. Da ist das ja noch ein Kirchenchor dagegen. Wenn einer von euch bei so nem Spiel im Block wär müßt mer ja Angst haben das ihr noch versucht jeden anzuzeigen wegen allem möglichen Scheiß.
Nein im ernst bleibt doch einfach zu Hause. So könnt ihr zuhause euch nen Kaba machen und die Mama nimmt euch in den Arm wenn mal was gesungen wird wo euch net passt. So spart ihr euch die Therapiekosten und gebt andren die Möglichkeit die keine Karten haben ins Stadion zu gehn.

Sorry ich finde das richtig geil wenn man mal etwas lustiges gemeinsam anstimmt und noch geiler ist es wenns dann noch so ne Wirkung zeigt wie gegen Schalke gesehn!!!!

Auf ein neues...

Gruß
#
Joker07 schrieb:
Lächrlich!!! Ihr wart wohl noch nie bei nem Spiel gegen z.B. die Oxxenbacher oder so oder?!?

Da gehts anders ab. Da ist das ja noch ein Kirchenchor dagegen. Wenn einer von euch bei so nem Spiel im Block wär müßt mer ja Angst haben das ihr noch versucht jeden anzuzeigen wegen allem möglichen Scheiß.
Nein im ernst bleibt doch einfach zu Hause. So könnt ihr zuhause euch nen Kaba machen und die Mama nimmt euch in den Arm wenn mal was gesungen wird wo euch net passt. So spart ihr euch die Therapiekosten und gebt andren die Möglichkeit die keine Karten haben ins Stadion zu gehn.

Sorry ich finde das richtig geil wenn man mal etwas lustiges gemeinsam anstimmt und noch geiler ist es wenns dann noch so ne Wirkung zeigt wie gegen Schalke gesehn!!!!

Auf einen neuer...

Gruß


Jetzt dimmts  
#
...also ich habe VON Manuel Neuer weder Pfiffe noch Schmährufe vernommen. Lag aber vielleicht auch daran, dass wir wesentlich lauter waren... *Oberkorinthenkacker- und Satiremodus off*
#
@ lichtgestalt...

               

ja hätt ich selber drauf kommen können.

sehr geil!!!!
#
... ich fands nur in der situation daneben, als neuer den ball wg. eines verletzten eintrachtlers auf die gegentribüne drosch, das wahr von ihm sportlich fair und wir haben ihn dafür ausgepfiffen.
(die annern habbe gepfiffe ich hab meim vordermann in de krare gerotzt, weil ich net rischtisch uff de finger pfeife kann   )
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... ich fands nur in der situation daneben, als neuer den ball wg. eines verletzten eintrachtlers auf die gegentribüne drosch, das wahr von ihm sportlich fair und wir haben ihn dafür ausgepfiffen.

Ja das ist richtig. Ich muss nur sagen, dass zumindest ich in diesem Moment garnicht registriert habe, das da ein Frankfurter am Boden liegt. Denke das ging Vielen, die da auch gepfiffen haben, genauso. Sah eher wie ein missglückter Schuss aus.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass gegen "Neuer ist nervös" und "Fliegenfänger, Fliegenfänger"-Rufe absolut nichts einzuwenden ist.
Lediglich einmal wurde er beschimpft und das war nachdem er kurz vor der Rudelbildung wie ein Irrer aus seinem Kasten gestürmt ist.
#
Es gibt wenige Plätze, auf denen sich derart große heterogene Massen einer Leidenschafft hingeben, dass beweist der Thread eindrucksvoll.
#
Rheuma_Kai schrieb:
"Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer"

Was hat Neuer denn gerufen? Konnte ich aufgrund des Geräuschpegels nicht ganz verstehen... Hat er auch gepfiffen als Jones am Ball war oder in anderen Situationen?



   
#
Dann hoffen wir mal, dass sich Neuer gegen Nürnberg heute nicht so daneben benimmt!  


Teilen