>

Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer

#
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE
#
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!
#
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!


da bin ich der selben meinung war sehr lustig...das müssen die aushalten. und wenn nicht, dann haben sie eben pech gehabt...haben ihn ja nicht beleidigt! das hätte ich dann auch nicht gerechtfertig gefunden...
#
wir ham ihn doch nur etwas nervös gemacht, gehört dazu, sollte er eigentlich aushalten. er wurde ja nicht wie judas jones beschimpft.
hat ja auch was gebracht, den vom Ama hätte er sicherlich halten können oder müssen?
#
Stimmt. Haben nur Fliegenfänger gesungen. Tatsache und keine Beleidigung
#
Was mir aufgefallen ist:
Immer wenn wir das gesungen haben, hat er sich die Stutzen hochgezogen ^^
#
Außerdem sind das alles voll profis oder naja einige wollen es sein da muß man sowas aushalten können!
Sowas gehört dazu!
#
er stand auch immer sehr weit vorm 16er um nicht so dicht bei uns zu sein! ,-)
#
Heul doch

Den gegnerischen Torwart vom Spiel ablenken bzw nervös machen ist doch nichts schlimmes. ''Fliegenfänger'' oder ''Neuer ist nervös'', ach gottchen.
Da musser durch als gutbezahlter Profi-Torwart. Und wenn man die beiden Tore genauer betrachtet hat die ganze sache vielleicht sogar ihr Ziel erreicht. Und das macht mich eigentlich ganz zufrieden als 12ter Mann. Is numal kein Ponyhof so ne Kurve. Gewöhn dich dran oder geh zum Synchronschwimmen.

#
"Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer"

Was hat Neuer denn gerufen? Konnte ich aufgrund des Geräuschpegels nicht ganz verstehen... Hat er auch gepfiffen als Jones am Ball war oder in anderen Situationen?
#
Stimmt schon: Fußball ist nicht Schach und ein bißchen was müssen die Profis schon aushalten. Ganz so mies waren wir ja auch nicht zu ihm.

Und wenn es dessen noch bedarf - hier meine Meinung zu Manuel Neuer: Einziger Sympath in der ganzen Sch...06 Truppe. Ist also ganz klar nix persönliches und daher auch nix für ungut!
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE

#
Sorry aber Neuer darf sich davon nicht ablenken lassen und wenn er sich trotzdem ablenken lässt na dann:

Neuer ist nervös ,
Neuer ist nervös ,
Neuer, Neuer, Neuer ist nervös

Einfach geil  
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE





Über deinen Thread kann ich nur lachen...Wir ham ihn doch nicht beleidigt..Nur nervös gemacht und das hat vielleicht ja auch was gebracht wenn ich mir die Tore anschaue. Und auch wenn nicht...das macht man einfach so...solang wir ihn nicht beleidigen...
#
hab auch nix gegen den neuer, aber die schmährufe haben wirkung gezeigt!
#
ach ja noch was^^ der threadtitel ist eindeutig falsch
#
eagleadler schrieb:
ach ja noch was^^ der threadtitel ist eindeutig falsch  


#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE



Ich finde es gehört doch irgendwie dazu.........außerdem wurde er ja auch nicht unter der Gürtellinie beleidigt.
#
psychologische Kriegsführung würd ich sagen - Fliegenfänger, Fliegenfänger, Fliegenfänger  
#
Hat irgendjemand ein Foto von Neuer, als er einen auf Effenberg gemacht hat?

Neuer, Neuer, Neuer ist nervös.....so muss das sein im Stadion. Gegner verunsichern, egal wie
#
....hat geholfen  

und wird wieder helfen  ,-)   ..... nicht nur bei Neuer

Neuer ist nervös ,
Neuer ist nervös ,
Neuer, Neuer, Neuer ist nervös.


Teilen