>

Mit dem EFC Bockenheim nach Düsseldorf

#
Zum Saisonauswärtsspiel nach Düsseldorf gegen Leverkusen setzt der EFC Bockenheim einen Bus ein.

Wer eine Möglichkeit sucht, preiswert und mit aller bester Stimmung nach Düsseldorf zu kommen ist bei uns richtig.

Bei uns geht es bequem direkt ans Stadion und wieder zurück nach FFM. Das Ganze bei feuchtfröhlicher Stimmung und ausreichend kühlen Getränken.

Aktuell haben wir noch einige Pläte frei. Der Preis pro Person beträgt für


Fahrt + Stehplatz Nichtmitglieder 40,00 EUR.


Abfahrt ist am Samstag, den 21.03.2009 um 10:00 Uhr an der Bockenheimer Warte in FFM-Bockenheim. Das Ganze ist mit der U4 bequem vom HBF bzw. mit den Linien U6 und U7 bestens von der Konstabler zu erreichen.

Wir fahren nicht über HBF-Südseite, da dort immer ziemliches Durcheinander herrscht und wir so die Möglichkeit haben, ohne Chaos in aller Ruhe einsteigen zu können.

Die Rückfahrt erfolgt gegen 00:00 Uhr ab Düsseldorf. In Frankfurt angekommen fahren wir erst den Hbf. an und dann die Bockenheimer Warte.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Äppler, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro).

Die Musik ist wie immer schee dorschenanner, von Punk und Darkwave bis Roy Black, von Frau Rauscher bis Onkelz, von Quietschboys bis Heino, von Pipi Langstrumpf bis Rammstein - alles mit dabei.

Die Fahrt wird ausschließlich gegen Vorkasse durchgeführt, die Infos bekommt Ihr nach der Anmeldung.

Natürlich wird unser Nichtraucher-Bus genügend Raucherpausen einlegen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Anmeldung bitte bei Thorsten unter: efcbockenheim.auswaerts@freenet.de

Ihr bekommt dann sofort weitere Infos zugemailt.
#
Wir haben immer noch einige Plätze frei. Anmeldung wie gehabt unter efcbockenheim.auswaerts@freenet.de bei Thorsten.
#
Laut Thorsten sind einige Busplätze mit Stehplatzeintrittskarte frei geworden. Diese wenigen Restplätze sollten sich diejenigen von Euch sichern, die auf jeden Fall nach dem Spiel in die Altstadt wollen. Dieser Abstecher wird auf jeden Fall gewährleistet sein.  

Alles Weitere nach der Anmeldung bei Thorsten: efcbockenheim.auswaerts@freenet.de


Teilen