am Samstag, den 21.03.2009, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Leverkusen. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.
Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Fanzug nach Düsseldorf Hbf (RE 15850)
Abfahrt: Darmstadt Hbf um 08:50 Uhr
- Frankfurt Hbf um 09:30 Uhr von Gleis 13 - Frankfurt West um 09:36 Uhr - Friedberg um 09:55 Uhr - Gießen um 10:35 Uhr - Wetzlar um 10:46 Uhr
Ankunft: Düsseldorf Hbf um 13:39 Uhr
Fanzug ab Düsseldorf Hbf (RE 15851)
Abfahrt: Düsseldorf Hbf um 18:51 Uhr
- Wetzlar um 21:01 Uhr - Gießen um 21:11 Uhr - Friedberg um 21:50 Uhr - Frankfurt West um 22:19 Uhr - Frankfurt Hbf um 22:27 Uhr
Ankunft: Darmstadt Hbf um 23.26 Uhr
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
gelnhausen schrieb: nein hält er nicht wer lesen kannn ist im vorteil
Wo steht denn da, das die einzigsten Haltepunkte sind? Konnte ja sein, das das nur die wichtigsten Haltepunkte sind. Hauptsache gleich wieder die Leute blöd anmachen.
Ach so. Ok. Na das ist ja scheisse. Wenn ich erst 60km nach Wetzlar fahren muss, dann kann ich auch gleich die 170km nach Dusseldoof fahren mit´m Auto. Schade...
Im DSF-Text auf Seite 213 steht, dass der Fanzug erst um 22.27Uhr aus Düsseldorf zurückfährt. Abgesehen davon, dass es mich wundert, dass im DSF-Text Abfahrtszeiten von Sonderzügen bekanntgegeben werden, finde ich die Rückfahrzeit sehr interessant.
Die Altstadt ruft nun auch die Sonderzügler, vorrausgesetzt, die Zeit stimmt
sgeefc schrieb: wie kommen wir vom HbH in Düdorf zur arena?` müssen ma wieder mit den bussen weiter oder was steht an?
Der Weg zur LTU arena
Mit der Bahn An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.
Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.
Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten. Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.
so stehts auf der internetseite der arena, die übrigens nächstes jahr esprit-arena heißen wird
Bringt bestimmt nichts, aber hier schonmal ein Eindruck von der Fahrt zur Arena. An der Ampel würde man links zur Arena abbiegen. Fährt man geradeaus wie hier zu sehen, fährt man richtung Duisburg. http://fileload.us/2m1jjweixqzu
am Samstag, den 21.03.2009, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Leverkusen. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.
Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Fanzug nach Düsseldorf Hbf (RE 15850)
Abfahrt: Darmstadt Hbf um 08:50 Uhr
- Frankfurt Hbf um 09:30 Uhr von Gleis 13
- Frankfurt West um 09:36 Uhr
- Friedberg um 09:55 Uhr
- Gießen um 10:35 Uhr
- Wetzlar um 10:46 Uhr
Ankunft: Düsseldorf Hbf um 13:39 Uhr
Fanzug ab Düsseldorf Hbf (RE 15851)
Abfahrt: Düsseldorf Hbf um 18:51 Uhr
- Wetzlar um 21:01 Uhr
- Gießen um 21:11 Uhr
- Friedberg um 21:50 Uhr
- Frankfurt West um 22:19 Uhr
- Frankfurt Hbf um 22:27 Uhr
Ankunft: Darmstadt Hbf um 23.26 Uhr
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
wer lesen kannn ist im vorteil
Wo steht denn da, das die einzigsten Haltepunkte sind? Konnte ja sein, das das nur die wichtigsten Haltepunkte sind. Hauptsache gleich wieder die Leute blöd anmachen.
alsio bin schon öfters fanzug gefahren da hat der nur an den hier angegebenen haltenstelle gehalten
dann frag ich mich, warum solche randnotizen wie
""wer lesen kannn ist im vorteil""
sein müssen.
auch nich böse gemeint. ich freu mich auf die fahrt und auf 3 punkte (endlich mal wieder)
Die Altstadt ruft nun auch die Sonderzügler, vorrausgesetzt, die Zeit stimmt
Blind? 2 Postings über deinem!?
Es geht aufwärts. Das DSF steht schon mal auf unserer Seite.
Kann mir jemand sagen, ob es am Samstag in Düsseldorf noch karten für den Stehplatzbereich der Eintracht, an der Tageskasse geben wird?
Wäre nett......
Für den Gästebereich mit sicherheit nicht
müssen ma wieder mit den bussen weiter oder was steht an?
Der Weg zur LTU arena
Mit der Bahn
An Veranstaltungstagen bringt die Rheinbahn-Linie U78 die Veranstaltungsbesucher in der Regel im 5-Minuten-Takt zur LTU arena. Die dortige Haltestelle trägt die Bezeichnung 'LTU arena/Messe-Nord'.
Nach den Veranstaltungen fahren Sonderzüge der Rheinbahn im 2,5-Minuten-Takt von der Haltestelle ab.
Die Fahrtzeit zwischen Düsseldorf-Hauptbahnhof und dem LTU arena-Bahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Der Fahrpreis ist bei vielen Veranstaltungen im Ticketpreis enthalten.
Den regulären Fahrplan der Rheinbahn finden Sie unten.
so stehts auf der internetseite der arena, die übrigens nächstes jahr esprit-arena heißen wird
http://fileload.us/2m1jjweixqzu
danke im voraus