>

Biete 3 mal mitfahrgelegenheit nach Dortmund von Rüsselsheim!

#
Habe drei plätze frei in meinem auto!
Abfahrt war so gegen 10 uhr 11 uhr ungefähr!
Kann man dann noch absprechen!

Mit den Benzinkosten soll es so laufen das ich das auto voll tanke bei abfahrt und dann der rest die mitfahren das auto dann wieder voll tanken wenn wir zurück sind!
Also wird es sich so auf ca. 10 € +/- 5€ belaufen!
Wenn weniger mitfahren sollten dann wird es natürlich mehr an kosten!

Abfahrt ist dann nach dem Spiel!

Meldet euch per PN bei intresse!
#
Push
#
Plüschi schrieb:
Habe drei plätze frei in meinem auto!
Abfahrt war so gegen 10 uhr 11 uhr ungefähr!
Kann man dann noch absprechen!

Mit den Benzinkosten soll es so laufen das ich das auto voll tanke bei abfahrt und dann der rest die mitfahren das auto dann wieder voll tanken wenn wir zurück sind!

Verstehe ich das richtig, das dann die 3 Mitfahrer den Benzin den Du verbrauchst durch 3 teilen und bezahlen müßen ?
Dann fährst Du also umsonnst nach Dortmund ?      
Auch wenn Du das Auto volltankst, machst Du das einfach, wenn Ihr zurückseit tankst Du wieder voll und teilst durch die ganze Autobesatzung.
Vielleicht fährt dann ja jemand mit

Also wird es sich so auf ca. 10 € +/- 5€ belaufen!
Wenn weniger mitfahren sollten dann wird es natürlich mehr an kosten!

Abfahrt ist dann nach dem Spiel!

Meldet euch per PN bei intresse!
#
Also ich tanke das auto voll um hin zu fahren und die anderen die mitfahren tanken ihn dann wieder voll das er so da steht wie vor der abfahret!
Das heißt ich tanke morgen für 50 € voll!
Und wenn dann jeder der drei mitfahrer 10 € bezahlt ist das doch okay!
Wenn ich es so mache wie du es denkst würde ich voll tanken und das durch vier teilen und dann später nochmal tanken und durch vier teilen!
Wenn du nun rechnen kannst wirst du sehen das deine Variasnte für jeden teurer ist!
Und für mich sogar günstiger wäre!
Also erst denken dann schreiben!
#
Im klartext ich zahle den Hinweg!
Und die drei mitfahrer teilen sich den Rückweg!
#
Plüschi schrieb:
Also ich tanke das auto voll um hin zu fahren und die anderen die mitfahren tanken ihn dann wieder voll das er so da steht wie vor der abfahret!

Ich muß da Airharry recht geben.

Nach deiner Rechnung bist du dann trotzdem umsonst gefahren. Du tankst zwar das Auto voll und fährst erstmal mit deinem bezahlten Benzin nach Dortmund und zurück. Du bekommst ihn aber daheim von den anderen Mitfahrern wieder vollgetankt.
Somit ist der Tank so voll wie vor der Abfahrt. Somit kannst du deinen vollen Tank (50 Euro) alleine verfahren und hast selbst keine Benzinkosten für die Dortmundfahrt gehabt.
#
Sag mal habt ihr eingentlich gehsehen das ich geschrieben habe das sich die benzinkosten auf 10 +/- 5 euro belaufen?
je naxhdem wieviele mitfahren!
Also machen wir es einfacher
bei drei mitfahrern kostet es 10 euro pro person
bei nur einem 15 euro und bei zwei kann man es sich ja selber ausrechnen!
Dann gibt es hier auch keine Diskusionen mehr!
#
@ Admin

Kann geschlossen werden
#
Sorry ich wollte Dir net auf den Schlips treten

Aber die meisten die MFG suchen, wissen eigentlich wie man die Reisekosten aufteilt.

Also schreibst Du als kleiner Tip das nächste mal ca. 15 € Kosten je nach Mitfahrer, reicht vollkommen als info

gruß
#
ich fühle mich nicht auf den schlips getreten!
Man kann ja über alles reden!
Und nicht jeder ist perfekt!
Ist aber wohl wirklich einfacher das nächste mal einfach den Preis pro person hin zu schreinben als es so kompliziert zu machen!
Naja habe es jetzt nochmal neu aufgemacht!

MfG

Teilen