Sauerland: es verdüstert sich so langsam aber noch ist es trocken bei angenehmen Temperaturen in den mittleren 20ern. Man kann den Regen schon förmlich riechen und am Horizont wird's ziemlich grau. Mal sehen wie schlimm es wird und ob es hageln wird. Gut, daß mein Auto inne Garage steht
Wahnsinnige Unwetter, wie ich es selten erlebt habe. Es war dunkler als nachts. Starker Regen, extremer Wind, sehr viele Blitze und jetzt eine seltsame Himmelsfärbung, leicht grünlich.
Also hier in Mühlheim/Main ist gerade die Welt untergegangen. Unser Keller ist vollgelaufen ,unser Hof steht unter Wasser und die TV Schüssel hats zerlegt .
Ist beim Rest der Forumsgemeinde wenigstens alles in Ordnung
[Sing:] "Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang wir leben nicht mehr lang am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang. Doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar. Wir sind vielleicht noch lange hier und darauf trinken wir."
Prost!! Pampa Langgöns/Mittelhessen Himmel Dunkelstgrün, Regentroppen so gross wie meine Katzen....
Im vergleich, was in Amerika für Unwetter toben ist das doch gar nichts
Ich zieh auch vor jedem Amerikaner der in der "Tornado-Alley" lebt meinen Hut...Mir ist das Wetter schon zu viel,aber die haben es ja richtig scheiße besonders im moment.
bei mir is vorbei ... unser keller is verschont worden der nachbar keller nicht ... umgestürzte bäume ... äste, zweige auf der straße ... aber inzwischen gehts wieder und es ist schön angenehm ... =) meine mutter und meine schwester waren auf ner klassenfeier grilen und haben gemeint das in freigericht sehr vile wasser auf der straße waren ...
Bei uns hat es jetzt einigermassen aufgehört,der Wind ist heftig,habe alles aufgemacht,aber schwül ist es immer noch. Mein lieber Mann,wir hatten Glück,sind nicht voll erwischt worden,aber geregnet ohne Ende,lange nicht mehr sowas erlebt. mfg C.Willi.
Himmer...HimmelWahnsinnige Unwetter, wie ich es selten erlebt habe. Es war dunkler als nachts. Starker Regen, extremer Wind, sehr viele Blitze und jetzt eine seltsame Himmelsfärbung, leicht grünlich.
Unser Keller ist vollgelaufen ,unser Hof steht unter Wasser und die TV Schüssel hats zerlegt .
Ist beim Rest der Forumsgemeinde wenigstens alles in Ordnung
Nichts ungewöhnliches
wir leben nicht mehr lang
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.
Wir sind vielleicht noch lange hier
und darauf trinken wir."
Prost!! Pampa Langgöns/Mittelhessen Himmel Dunkelstgrün, Regentroppen so gross wie meine Katzen....
Blitz,Regen,Donner und der Himmel sieht so komisch grünlich aus
aber leider kühlts hier net ab, immer noch total schwül
LG anja
Im vergleich, was in Amerika für Unwetter toben ist das doch gar nichts
Ich zieh auch vor jedem Amerikaner der in der "Tornado-Alley" lebt meinen Hut...Mir ist das Wetter schon zu viel,aber die haben es ja richtig scheiße besonders im moment.
Mein lieber Mann,wir hatten Glück,sind nicht voll erwischt worden,aber geregnet ohne Ende,lange nicht mehr sowas erlebt.
mfg
C.Willi.
Wurde auch so geliefert. Endlich!
paw