>

Hagelt es bei euch auch?

#
Tja, hier in Ostdeutschland ist heute wie gestern Superwetter- um die 25 Grad- fast schon zu heiß, um rauszugehen. Badewetter allez!    

Neidisch?!
#
Tja, dann nochmal: 28 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein, kühle Brise von der Elbe - herrlich!  
#
Bigbamboo schrieb:
Tja, dann nochmal: 28 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein, kühle Brise von der Elbe - herrlich!  

Ich hab grad ein Gebet losgeschickt Richtung Hamburg. Gleich is vorbei mit blauem Himmel.  
#
Bigbamboo schrieb:
Und die Tusi unter dir....
#
wimi schrieb:
Tja, hier in Ostdeutschland ist heute wie gestern Superwetter- um die 25 Grad- fast schon zu heiß, um rauszugehen. Badewetter allez!    

Neidisch?!  

Naja, hier hat es sich jetzt ja auch beruhigt. Momentan scheint die Sonne bei ca. 22 °C, ein paar Wolken sind zwar auch am Himmel, aber die sehen (noch) nicht bösartig aus. Nur blöd, dass ich arbeiten muss.
#
Ich wohn in Groß-Gerau und guck durchs Fenster grad runter ins Ried

Was sich da zusammenzieht sieht nach Weltuntergang aus und zieht in meine richtung. So ne russische Sekte hat doch behauptet im Mai wär Weltuntergang, und heute ist der letzte Maitag. Ohnein, dahinten kommt AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich wohn in Groß-Gerau und guck durchs Fenster grad runter ins Ried

Was sich da zusammenzieht sieht nach Weltuntergang aus und zieht in meine richtung. So ne russische Sekte hat doch behauptet im Mai wär Weltuntergang, und heute ist der letzte Maitag. Ohnein, dahinten kommt AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Son quatsch! Der Weltuntergan ist doch erst für den 30.Mai 2012 vorhergesagt!!!  
#

so sah unser vordach aus, das dunkle sind alles löcher, bis auf die katze...
#
Gestern nachmittag in der Nähe von Straßburg, Weltuntergangsstimmung auf französischem Supermarkt-Parkplatz...

#
Der_Nauheimer schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab grad ein Gebet losgeschickt Richtung Hamburg. Gleich is vorbei mit blauem Himmel.    

Na, da hast Du aber offensichtlich was falsch gemacht... nach wie vor unverändert hier!  
#
PS: Ich geh' jetzt gleich Wasserski fahren...  
#
In OWL Lippe hat es ganz schön gehagelt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gestern nachmittag in der Nähe von Straßburg, Weltuntergangsstimmung auf französischem Supermarkt-Parkplatz...

Das Du so weit zum Einkaufen fährst  ..........

Ach - hier (Ffm-Sossenheim) hat es Samstag Vormittag recht heftig gehagelt.
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das Du so weit zum Einkaufen fährst  ..........

Ach - hier (Ffm-Sossenheim) hat es Samstag Vormittag recht heftig gehagelt.

Waren aber nur ca. 5 Minuten  ,-)
#
Bilanz bei meiner Freundin in Krefeld, nach dem Hagel:

2 Autos Vorder- und Rückscheibe kaputt und alle Dachfenster des Hauses(Doppelverglasung) wurden zerschossen.
Alle Autos in der Strasse, haben soviele Dellen, dass sie aussehen, wie eine riesen Eierschachtel.
#
In FFM-Sachsenhausen hats eben auch gehagelt + gewittert.

Anbei ein Symbolfoto von letztem Jahr

#
HIer kommt grad soon kleiner ausläufer vorbei so ca 40 km von frankfurt aber nichts weltbewegendes hätte gern ma wieder en richtiges gewitter  ,-)  aber ohne regen oder hagel  
#
Man ist das ne Hitze hier. Und es sollen nochmal 10 Grad dazukommen. Heute wieder gegrillt, nur ans meer bin ich nicht gefahren
#
Jetzt geht bei mir los mit gewitter also ab auf die terasse ^^  
#
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!  

Teilen