>

Besuch in der Altstadt

#
Wird es möglich sein nachdem Spiel mit dem Bus in die Altstadt zu fahren oder wird die Polizei etwas dagegen haben?
#
Warte Jahn, ich schau mal nach....

#
net verkehrt die Frage nach dem Stuttgart Spiel hat es da ganz schön gekracht und da wir sowieso immer als Risiko Fans eingestuft werden....
#
BernemerAdler75 schrieb:
net verkehrt die Frage nach dem Stuttgart Spiel hat es da ganz schön gekracht und da wir sowieso immer als Risiko Fans eingestuft werden....  


Ihr habt euch nicht an die Anweisung im Stadion gehalten  

#
Die Düsseldorfer Altstadt wird sowieso maßlos überschätzt!  
#
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


wir machen ein FKK Paradies aus der Altstadt  
#
Chevallaz schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


wir machen ein FKK Paradies aus der Altstadt  



wenn ihr da nackt rumlauft, vergesst die nähe zu köln nicht und passt auf angriffe von hinten auf!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


wir machen ein FKK Paradies aus der Altstadt  



wenn ihr da nackt rumlauft, vergesst die nähe zu köln nicht und passt auf angriffe von hinten auf!  


   
Düsseldorfer mit Kölnern über einen Kamm zu scheren?!?!?    
Das solltest Du aber nicht in Düsseldorf laut tun! Das wäre genauso wie wenn man sich in Frankfurt auf die Straße stellt und die Nähe zu Offenbach laut ausposaunt....      
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


Also bitte

Wir sind mit 16 Männlein und Weiblein in voller Montur am Start.
Da passiert mal rein gar nichts. Es wird richtig schön der Auswärtssieg gefeiert
#
In ner großen Gruppe ist klar,dass nichts passiert,keine Frage.Wenn man allerdings nur zu dritt oder viert unterwegs ist sollte man es sich vielleicht überlegen.
Denk mal nächste Woche Samstag ist eh die Hölle in Düsseldorf los,aufgrund unseres Besuches.
#
Warum sollte man nicht in die Altstadt gehn? Kann mir das mal bitte einer erklären! Vor welcher gefährlichen Gruppierung sollten wir Angst haben
#
Ca-Jo schrieb:
Die Düsseldorfer Altstadt wird sowieso maßlos überschätzt!    


Stimmt! Ich war erst vor zwei Monaten da und muss sagen, dass die wirklich überschätzt wird. An sich ist die zwar schon ganz nett, aber im Vergleich zum Beispiel zur Kölner oder Sachsenhausen kann sie meilenweit nicht mithalten. Wenn man schon Abends etwas in Düsseldorf machen will, empfehle ich einen "Rheinspaziergang" am Medienhafen. Man kann ja trotzdem in die ein oder andere Kneipe wo man vorbeikommt und dann zum Abschluss eine Fahrt auf den GENIAL BELEUCHTETEN Rheinturm (172 Meter).
#
SGEmausn schrieb:
Warum sollte man nicht in die Altstadt gehn? Kann mir das mal bitte einer erklären! Vor welcher gefährlichen Gruppierung sollten wir Angst haben  


Es geht darum ob EFC Busse in die Altstadt fahren dürfen hier soweit ich das verstanden habe und das ist halt immer so ne Sache mit den Turtels ob die das zulassen.....
#
Düsseldorf schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


wir machen ein FKK Paradies aus der Altstadt  



wenn ihr da nackt rumlauft, vergesst die nähe zu köln nicht und passt auf angriffe von hinten auf!  


   
Düsseldorfer mit Kölnern über einen Kamm zu scheren?!?!?    
Das solltest Du aber nicht in Düsseldorf laut tun! Das wäre genauso wie wenn man sich in Frankfurt auf die Straße stellt und die Nähe zu Offenbach laut ausposaunt....        


ich habe euch doch nicht über einen kamm geschert! ich denke mir nur, dass sich am wochenende auch mal ein paar kölner nach DUS verlaufen, deswegen achtung von hinten!
#
Hallo zusammen,

wir werden natürlich versuchen diese Frage möglichst konkret beantworten zu können. Geht aber mal davon aus, dass dies wohl nicht vor Mitte der nächsten Woche möglich sein wird.


Grüße,

Marc
#
Also ich habe gehört, dass keine Busse in die Innenstadt gelassen werden, aber fragt mich jetzt nicht nach der Quelle.
#
Ist ja auch Fussgängerzone, natürlich dürfen da keine Busse rein.    
#
Rischdisch! Die Altstadt ist Fußgängerzone!
Ich würde Euch das Tonhallenufer (Rheinufer) zum Parken der Busse oder auch Autos empfehlen. Ist von der LTU Arena aus gut zu erreichen und von da kommt man zu Fuß in 5 Minuten in die Altstadt - wenn man nicht an den 'Katakomben' am Rheinufer hängen bleibt.      ,-)
#
niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich würds mir auch überlegen noch in eintracht-klamotten in die altsatdt zu gehen...


Warum?


Teilen