>

Irgendwann reichts! Warum nie Pro Fan in Frankfurt??

#
Wie kann das sein? Ich glaubs ja nicht… Da will man seine Mannschaft beim ersten Auswärtsspiel unterstützen, und denkt: „ok, nehm’ ich’s auch mich und fahr mim Zug 8 ½ (!!) Stunden nach München“, weil man sonst keine Möglichkeit hat hinzukommen, geht zur Bahn kriegt gesagt, dass es von hier nach München und zurück 270€ für 4 Personen kostet. Einmal könnte es da keine Initiative von der Eintracht aus geben, von wegen Zuschuss, o.ä.! Aber ok, „gut, Frankfurt hat kein Geld“, denk ich mir, „na dann bezahlste das halt (und auch die Übernachtung in München, die auch noch hinzukommt)“, frage dann in München an, wie viel eine Karte im Gästeblock kostet, die meinen ich solle in Frankfurt fragen, da die die Karten verkaufen würden. In Frankfurt wird mir dann gesagt: „Nein, das können wir Ihnen leider erst MITTE JULI (!) sagen!“ Die können sich doch wohl schon jetzt mal über die Preise informieren… Einfach mal ein bisschen Pro Fan! Da ich allerdings nicht in Frankfurt wohne, kann ich mir die Karten auch nicht abholen, sondern muss sie mir zuschicken lassen. Doch wer sich jetzt mal die Preise anguckt, fürs verschicken, der denkt doch auch, die sind nicht mehr ganz klar im Kopf! Nicht nur, dass es einen Mindestbestellwert für Auswärtskarten von 25€ gibt, auf den ich mit 2Gästekarten bestimmt nicht kommen werde, dann wollen die auch noch 7,70€ Versandkosten haben! Was soll das? Das ist einfach nur noch Abzockerei!!!
7,70€ Versand sind NIE im Leben gerechtfertigt! Die karten steckt man in einen Briefumschlag, klebt 0,55€ drauf, un fertig! Und auch ein Mindestbestellwert ist in diesem Fall total bescheuert… Was ist das für ein Umgang mit Fans??? Als ob die Fans Frankfurt in Massen zu Auswärtsspielen hinterherrennen würden…
Langsam muss ich mich schon fragen, ob die eigentlich wollen, dass wir kommen und sie unterstützen…
Weil 100€ und noch weit mehr hab ich auch keine Lust für ein scheiß Spiel auszugeben….
Irgendwann reichts auch mal!!!
#
Ein Tip, bestell die Tix einfach nicht beim Eintracht Frankfurt Ticketshop sondern beim Fanshop in der Bethmannstraße.
#
Erstens versteh ich net, wie Du 8 1/2 Stunden fährst und dann noch 270 Euro oder so bezahlst?! Fährste vielleicht über Bremen *grins*?!
Wenn Du WET fährst kostet dich das net mehr als 28 Euro für 5 Personen. Wenn Du mim ICE fährst und jetzt schon buchst glaube ich nicht an 270 Euro (Stichwort: Surf and Rail, brauchst nur eine Kreditkarte, ode jemanden der eine hat (schrei: Mutti, krieg ich mal Deine...)), ganz abgesehen von den 8 1/2 Stunden.

Übrigens werden die Karten nicht per einfachem Brief sondern per Einschreiben verschickt. Und 7,70 Euro sind mir neu.
Kannst auch in München noch Karten bekommen, ich glaub net, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

Gruß

Rheinadler
#
... heisst nicht WET (da dass spiel wohl Fr. sein wird) sondern Bayernticket am Aschaffenburg

21euro, nahverkehr für 5 personen gülitg bis 3 uhr am nächsten morgen

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
wie jetzt?
28€ um von limburg nach München zu kommen??? Mit 5Personen??
Wie soll dass denn gehn?
Das is heir ja RMV und in München doch sonst irgendwas andres...
also ich war beid er bahn, und die ham mir diese Verbindung ausgedruckt, ohne ICE!

und die 7,70€ stehn auf der HP unter tickets..
#
Wenn Du in Limburg wohnst, habe ich evtl. ein Tip für Dich:
Der EFC Idstein-Adler und der EFC Gusbach planen einen Bus nach München, und wir haben schon Karten vorbestellt.
Interesse?
Dann schreib mir 'ne E-Mail: male74ef@yahoo.de
#
hmm....
ich werds mir ma mit den andern überlegen...
wir hatten nur ghalt auch überlegt, zug wär natürlich auch sau lustig...
was gibts denn da für möglichkeiten mit billigeren tickets?
Wollt ihr dafür was ham, um da mim bus hinzufahren?
#

efc-ess schrieb:
... heisst nicht WET (da dass spiel wohl Fr. sein wird) sondern Bayernticket am Aschaffenburg

21euro, nahverkehr für 5 personen gülitg bis 3 uhr am nächsten morgen

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection

Um noch ein bisschen Geld einzusparen: Das Bayern-TIcket gilt nicht erst als ab Aschaffenburg, sondern schon ab Kahl(Main). Ihr müsstet also nur bis dahin Einzelfahrkarte oder so lösen und dann zu fünft für um die 25 Euro ab dort das BAyern-Ticket nehmen.

Cu Adler-Freak
#
wie das bayern ticket?
is das sowas wie n wochenendticket?
Bist du denn sicher, dass das auch an nem freitag gilt?
und für 25€??
Wo das denn?
#
Ah..
ich habs gefunden...
da gibts nur ein problem, wir kommen zwar damit hin, aber zurück kostet was...weil wir kommn nicht bis 3uhr nachts heim!
MfG
#
Ich habe die genauen Preise für den Bus noch nicht, schätze der Preis wird zwischen 20 und 30 Euro pro Person liegen, inkl. Ticket  zwischen 30 und 40 Euro pro Person. Wir werden so gegen 12 Uhr in Idstein (Bahnhof)  starten und irgendwann nachts zurückkommen.
#
du sagst selbst, hessneticket kostet 28, (es kostet allerdings nur 25) dann weiß ich nicht, wie du bei 5 personen auf 2,60€ kommst... das wären 5,60€, aber egal...
dann ist das spiel allerdings freitags, oder auf jeden fall sehr wahrscheinlich!
dnen dann komme ich nachts nicht mehr mim zug zurück!! Dann fahren nur noch NZ und EN, die kosten 29€ pro person! plus noch das hessenticket von Frankfurt (wo ich mim EN ankomme) nach LM für weitere 25€.
Insgesamt würden wir allein bei der Fahrt mit 4 Personen auf 46,75€  pro person kommen.
wir würden für die hinfahrt hessen und bayernticket nehmen (25€+21€) für die rückfahrt den EN (Euronight) mit reservierungspflicht für 29€ pro Person, macht bei 4 personen 116€. Dann noch das hessenticket für samstag weitere 25€.l das wären insgesamt dann 187€.
Aufgeteilt auf 4 personen macht das genau 46,75€  pro person!!!!
Plus noch das Ticket!
hat jemand ne ahnung, wie teuer das genau wird?
MfG
#
Das Ticket - Stehplatz - kostet ca 10-11 Euro.

Wir werden einfach in der Gegend übernachten, haben wir letztes Jahr vor dem Spiel in Burghausen im Nachbardorf "Burgkirchen" auf einem Bauernhof auch gemacht - und das Bauernhoffrühstück war geil !!!  

Und dann kam man am nächsten Tag mit dem WET immer noch günstig heimfahren, der schaut sich die Stadt München an oder fährt zum Spiel Wacker Burghausen - Aachen.
Gruß

MN
#
===
Wenn Sie auf Ihrer Bayern-Ticket-Tour gerne D-Zug fahren möchten, können Sie zusätzlich zum Bayern-Ticket für EUR 13,- ein Zusatzticket erwerben. (Beides nur im Vorverkauf erhältlich)
===
Beispiel
Aschaffenburg Hbf
München Hbf
01.08.03
12:20  - 17:27  // 2 x Umsteigen
---------oder---------
14.20 - 19.27 // 2 x Umsteigen

Rückzus
23.09 - 5.35 // 1 x Umsteigen
(Ticket gilt nur bis 3uhr, aber das kann man wenns soweit kommt bestimmt verhandeln)

hab aber keinen Plan um wieviel Uhr das Spiel stattfindet ??

wie sieht es denn aus wenn man 7Tage vorher für 5 Leute ICE bucht (evt. 20% ermäßigung wegen Tween Ticket - bis 25 Jahre) kann hierfür einer die infos bei der bahn erfragen

Gruss

Juergen
#
twen ticket is nicht mehr. bucht das ticket doch einfach 7 tage vorher (40% rabatt). wenn ihr dann zu fünft fahrt, zahlt der erste voll (also nur 60%) und der rest kriegt auf seine 40% rabatt nochmal 50% mitfahrerrabatt. allerdings müsst ihr dann von samstag auf sonntag in münchen bleiben (wochenendbindung). kann also nicht sooo teuer werden. nur frühzeitig drum kümmern. und ich glaube mit dem ice ist man so in 3 std in münchen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
München mit seinen Biergärten ist es allemal wert.

Na man gut, dass ich dazu jetzt meinen Mund halten werde ... hehe ...
MfG

Teilen