Hallo, ich habe mit meinen schwäbischen Freunden die Initiative "Nur noch 1 Becher Alkohol pro Party" gegründet. Der Grund war, dass einfach zu viele Unfälle mit Autos und so weiter passieren. Alle sind begeistert und machen kräftig mit. Wenn du willst, kannst du dich uns auch anschließen !!! Anbei ist ein Foto von unserer Gründungsversammlung.
Knueller schrieb: Das erste lass ich noch durchgehen, das zweite allerdings nicht mehr!
Alles Lüge!
Nachricht von Knueller Online (26.10.2006 19:17)
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen badischen Wurzeln.
Knueller schrieb: Das erste lass ich noch durchgehen, das zweite allerdings nicht mehr!
Alles Lüge!
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen gelben Füssen.
Alles Lüge!
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen gelben Füssen.
Alles Lüge!
Ich weiß absolut nicht für welchen Verein ich mich nun entscheiden soll.Die Eintracht ist zwar total super aber am KSC hänge ich irgendwie auch.Liegt wohl an meinen badischen Wurzeln.
Antworten an Knueller:
Ganz billiges Plagiat, dieser "Witz". Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen, mich zu gegebener Zeit dafür zu revanchieren!
Falsch zwerg....der WSK zitter noch nicht...aber er wird irgendwann mal vor alterschwäche Zittern und knueller wirds bis dahin noch net gebacken bekommen haben...
Hallo,
ich habe mit meinen schwäbischen Freunden die Initiative "Nur noch 1 Becher Alkohol pro Party" gegründet. Der Grund war, dass einfach zu viele Unfälle mit Autos und so weiter passieren. Alle sind begeistert und machen kräftig mit. Wenn du willst, kannst du dich uns auch anschließen !!! Anbei ist ein Foto von
unserer Gründungsversammlung.
1. Vorsitzender Knueller
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alles Lüge!
Antworten an Knueller:
Nein,die sind pechschwarz
Ganz billiges Plagiat, dieser "Witz". Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen, mich zu gegebener Zeit dafür zu revanchieren!
auf die glanzleistung bin ich ja mal gespannt... wsk zittert schon....
Das hat er auch allen Grund zu
Falsch zwerg....der WSK zitter noch nicht...aber er wird irgendwann mal vor alterschwäche Zittern und knueller wirds bis dahin noch net gebacken bekommen haben...
hatte nur gelesen, daß es in karlsruhe so kalt wär....
: - D
Doch ©
und selbst wenn, hier sind die einen Sch...dreck wert!