..dass wir als Mannschaft stabiler geworden sind, ja, das zeigt sich nicht immer in Punkten, das zeigt sich dann, wenn verletzte Spieler ersetz werden müssen. Das hätten wir im letzten Jahr oder vor zwei Jahren nicht so geschafft, da hätten wir weniger Punkte geholt..
Was redet der da? "Es zeigt sich nicht in Punkten, aber voriges Jahr hätten wir weniger Punkte geholt."
..dass wir als Mannschaft stabiler geworden sind, ja, das zeigt sich nicht immer in Punkten, das zeigt sich dann, wenn verletzte Spieler ersetz werden müssen. Das hätten wir im letzten Jahr oder vor zwei Jahren nicht so geschafft, da hätten wir weniger Punkte geholt..
Was redet der da? "Es zeigt sich nicht in Punkten, aber voriges Jahr hätten wir weniger Punkte geholt."
Dir etwa nicht? Schade. Aber vielleicht dauert die Post nach Oxxenbach ja auch nur länger.
Wenn die Medien es schaffen einen Fanbeauftragten falsch wiederzugeben, dann können die es auch mit einem Trainer. Wo ist eigentlich der Artikel, auf den du dich beziehst? Im SAW zumindest nicht!
Ich verstehe noch immer nicht deine Aufregung. Wären in den beiden vergangenen Spielzeiten wie jetzt fast alle Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen, hätten wir in dahemaligen Spielen wahrscheinlich weniger Punkte geholt, als wir es derzeit in dieser Saison getan haben (z.B. Hannover, Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Schalke). Er bestätigt somit dem 2. Anzug, daß sie sich gebessert haben und man nun eher in der Lage ist, einen Leistungsträger zu ersetzen.
Ich habe den Titel mal richtig formuliert. Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*
pipapo schrieb: Ich habe den Titel mal richtig formuliert. Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*
pipapo schrieb: Ich habe den Titel mal richtig formuliert. Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*
Nee, nee Herr Mod,
so nicht. Herr StoppdenBus hat doch völlig recht, es kommt schließlich nicht auf die Entwicklung der Mannschaft an, es spielt keine Rolle, dass wir in der Vorbereitung einTrainingslager abbrechen musste, weil wir keine 11 Mann mehr zusammen bekommen haben, es ist auch völlig irrelevant, dass wir in Wolfsburg mit 9fachem Ersatz gespielt haben, ich sage es Dir zum letzten mal, entscheidend ist:
1. Wir holen 47 Punkte (und abgerechnet wird jetzt!)
2. wir holen nur 10 Punkte, steigen als Letzte ab, haben aber mit 72: 131 ein attraktives Torverhältnis.
Ich stelle mit einem gewissen Entsetzen fest, Du wirst es nie kapieren.
Gruss
concordia-eagle
P.S. Ich vergass, neben Deinem Schwarz-weiss-sehen gibt es auch noch Graustufen. Ein guter Trainer spielt mit den Jungs attraktiv, nach vorne und wird mindestens 7. Aber sowas willst du ja nicht.
so nicht. Herr StoppdenBus hat doch völlig recht, es kommt schließlich nicht auf die Entwicklung der Mannschaft an, es spielt keine Rolle, dass wir in der Vorbereitung einTrainingslager abbrechen musste, weil wir keine 11 Mann mehr zusammen bekommen haben, es ist auch völlig irrelevant, dass wir in Wolfsburg mit 9fachem Ersatz gespielt haben, ich sage es Dir zum letzten mal, entscheidend ist:
Herr Konkord, ich habe mir nur gestattet zu erfragen was die Meinung unseres allseits in hoher Achtung stehenden gymnastikalen Leitpersonals zu Punkten denn nun so seie, da bereits Bondscoach Hamlet in seinem Kommentar zur dänischen Liga weiland meinte, "Punkte oder nicht Punkte, das ist hier die Frage".
Des Übrigen weise ich darauf hin, das mit den Verletzungen war letztes Jahr, ach nee, vorletztes, oder doch dieses? Ich bring ja schon alles durcheinander. In der Rückrunde haben wir praktisch eine neue Mannschaft, weil Meier, Chris, Jones und Hengemühle wieder fit sind.
Warum nun der hochgelobte Moderatoren-Pipapo den Herrn Bommer hier mit hineinzuverspielen gedenket, entschließt sich meiner Einsicht. Aber die ist auch begrenzt.
Was die, wie Du völlig zu recht feststellst seit Jahren andauernde Verletztenmisere betrifft, keine Einwendungen, zu lang, zu viel, zu andauernd, um Zufall zu sein. Aber dass Funkel oder auch nur dem Vorstand, die alle, wie auch wir Laien sind, anzulasten?
Ich bin mir sicher, dass wir eine andere Truppe sehen würden, wenn die Jungs fit sind. Denken wir nur an Ama (der gerade wieder in Form kommt), an Ochs (der seit mindestens 3 Spielen sich seiner Topform annähert) oder an Ina, der vor seiner Verletzung andeutete, dass er echt eine Verstärkung sein könnte.
Diesen (Deinen) Gedankengang kann ich also völlig nachvollziehen.
Nfu concordia-eagle
P.S.Punkt oder nicht Punkt, dass ist die Frage, gewinnen wir, haben wir eine entspannte Lage Über alles andere denke ich frühestens 19.00 auf dem Heimweg nach.
concordia-eagle schrieb: Was die, wie Du völlig zu recht feststellst seit Jahren andauernde Verletztenmisere betrifft, keine Einwendungen, zu lang, zu viel, zu andauernd, um Zufall zu sein. Aber dass Funkel oder auch nur dem Vorstand, die alle, wie auch wir Laien sind, anzulasten?
Ich streite ja gar nicht ab, dass es Leute gibt, die Funkel die Schuld an allem geben, z.B. auch daran wenn es am Riederwald regnet. Dazu gehöre ich nicht. Ob unser zweifelsfrei vorhandenes medizinisches Problem an Funkel, unseren Ärzten, am Platz oder an der negativen Ausstrahlung Oxxenbachs liegt, weiß ich auch nicht. Dass Funkel kein Interviewweltmeister mehr wird, und das auch gar nicht sein muss, ist auch klar. Trotzdem geht mir seine Art der Schönrednerei auf den Senkel. Aber ok, das ist mein Problem, und das meines Senkels. Ich halte ihn nicht gerade für den begnadetsten seiner Zunft, und würde in absehbarer Zeit gerne einen anderen auf der Bank sehen, gestehe aber durchaus zu, dass man sich zumindest nicht schämen muss, in der Buli mit einem Trainer Funkel anzutreten. Mit einem Neururer müsste man das. Also gewinnen wir einfach mal in Duisburg. Und wenn Funkel dann doch noch als Trainer zu den Three Lions wechselt, ehe Capello unterschrieben hat, bin ich auch nicht böse.
Aha, danke, sehr aufschlussreich Friedhelm.
EFC Eiskunstlauf
Soso, hat er dir einen Brief geschrieben?
Kapierst du wirklich nicht, was Funkel meint?
Dir etwa nicht? Schade. Aber vielleicht dauert die Post nach Oxxenbach ja auch nur länger.
Ähhmm. NÖ!
Wenn die Medien es schaffen einen Fanbeauftragten falsch wiederzugeben, dann können die es auch mit einem Trainer.
Wo ist eigentlich der Artikel, auf den du dich beziehst? Im SAW zumindest nicht!
In meinem schon:
Oder hast du messerscharf erkannt, dass es sich um einen Stimmenimitator handelt?
Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*
EINEN? DREI soll er uns diesmal schenken!!!
EFC Auswärtssieg
Nee, nee Herr Mod,
1. Wir holen 47 Punkte (und abgerechnet wird jetzt!)
2. wir holen nur 10 Punkte, steigen als Letzte ab, haben aber mit 72: 131 ein attraktives Torverhältnis.
Ich stelle mit einem gewissen Entsetzen fest, Du wirst es nie kapieren.
Gruss
concordia-eagle
P.S. Ich vergass, neben Deinem Schwarz-weiss-sehen gibt es auch noch Graustufen. Ein guter Trainer spielt mit den Jungs attraktiv, nach vorne und wird mindestens 7. Aber sowas willst du ja nicht.
Was erwartet der Herr Lessing denn anderes, wenns Übbermorsche gen Meidrich geht?
Ich hoffe ganz stark auf 3 Punkte, mit einem kann ich leben, bei ner Niederlage muss ich mindestens 3 Wochen Forumsfrei machen.
Gruss
concordia-eagle (der insgesamt 5 mal in Duisburg war und nur zu null Siege sah)
[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=512&i=be051fn6.jpg]
Herr Konkord, ich habe mir nur gestattet zu erfragen was die Meinung unseres allseits in hoher Achtung stehenden gymnastikalen Leitpersonals zu Punkten denn nun so seie, da bereits Bondscoach Hamlet in seinem Kommentar zur dänischen Liga weiland meinte, "Punkte oder nicht Punkte, das ist hier die Frage".
Des Übrigen weise ich darauf hin, das mit den Verletzungen war letztes Jahr, ach nee, vorletztes, oder doch dieses? Ich bring ja schon alles durcheinander.
In der Rückrunde haben wir praktisch eine neue Mannschaft, weil Meier, Chris, Jones und Hengemühle wieder fit sind.
Warum nun der hochgelobte Moderatoren-Pipapo den Herrn Bommer hier mit hineinzuverspielen gedenket, entschließt sich meiner Einsicht.
Aber die ist auch begrenzt.
Ich bin mir sicher, dass wir eine andere Truppe sehen würden, wenn die Jungs fit sind. Denken wir nur an Ama (der gerade wieder in Form kommt), an Ochs (der seit mindestens 3 Spielen sich seiner Topform annähert) oder an Ina, der vor seiner Verletzung andeutete, dass er echt eine Verstärkung sein könnte.
Diesen (Deinen) Gedankengang kann ich also völlig nachvollziehen.
Nfu
concordia-eagle
P.S.Punkt oder nicht Punkt, dass ist die Frage, gewinnen wir, haben wir eine entspannte Lage Über alles andere denke ich frühestens 19.00 auf dem Heimweg nach.
Was erwartet der Herr Lessing denn anderes, wenns Übbermorsche gen Meidrich geht? Schomal Color-Zebras gesehn
Ich streite ja gar nicht ab, dass es Leute gibt, die Funkel die Schuld an allem geben, z.B. auch daran wenn es am Riederwald regnet. Dazu gehöre ich nicht. Ob unser zweifelsfrei vorhandenes medizinisches Problem an Funkel, unseren Ärzten, am Platz oder an der negativen Ausstrahlung Oxxenbachs liegt, weiß ich auch nicht.
Dass Funkel kein Interviewweltmeister mehr wird, und das auch gar nicht sein muss, ist auch klar.
Trotzdem geht mir seine Art der Schönrednerei auf den Senkel. Aber ok, das ist mein Problem, und das meines Senkels.
Ich halte ihn nicht gerade für den begnadetsten seiner Zunft, und würde in absehbarer Zeit gerne einen anderen auf der Bank sehen, gestehe aber durchaus zu, dass man sich zumindest nicht schämen muss, in der Buli mit einem Trainer Funkel anzutreten. Mit einem Neururer müsste man das.
Also gewinnen wir einfach mal in Duisburg. Und wenn Funkel dann doch noch als Trainer zu den Three Lions wechselt, ehe Capello unterschrieben hat, bin ich auch nicht böse.
Nun ja, ein bisschen blau-weiss sind sie schon, aber nach dem Spiel werden sie hoffentlich in Schwarz gehen ...