>

Tipp gegen Duisburg

#
ich tippe mal ein 1:1
#
Wir gewinnen 1:2  
#
1:3

#
1:4

#
1:5  
#
1:6 ??

ne en 0:2 schätze ich mal
#
die sge gewinnt mit 3:1.
die tore kommen von toski, ama und chris (der wieder dabei ist).
den ehrentreffer erziehlt duisburg in der nachspielzeit aus stark abseitsverdächtiger position.

die eintracht überholt damit wieder den bvb, der über ein unentschieden in wolfsburg (0:0) nicht hinauskam und beendet die hinserie auf einem einstelligen tabellenplatz, mit 8 punkten vorsprung auf platz 16.
#
MooAdlerFlerschem schrieb:
1+6 ??



macht 7 plus 4, ich un 3 Kumbels. Simmer bei 11


Ach nee.....falscher Thread

0:1
#
2:0 für uns.........

Amanatidis und Toski per Freistoß
#
klares 2:0 für uns... der toski macht wieder einen....  
#
1 : 3 für uns!
#
1:3!

0:1 Inamoto
1:1 Roque Junior
1:2 Chris
1:3 Meier (Falls er nicht wieder spielen kann dann eben Amanatidis)
#
Da unser aller Eintracht sich ja gerne mal leistungsmäßig an den jeweiligen Gegnern orientiert denke ich es geht

1:1 aus.

Hoffe selbstverständlich auf einen erfolgreicheren Jahresausklang!  
#
Auswärtssieg No.1!!!

Wenn nicht jetzt, wann dann?  

1:0 Mokhtari
1:1 Thurk
1:2 Thurk
1:3 Ama
1:4 Ama
1:5 Pröll
1:6 Pröll

#
Ich hoffe auch das wir gewinnen, denke jedoch mit einem Punkt können wir auch zufrieden sein, deshalb mein Tipp:

1:1
#
ein unentschieden können wir uns in Düüüsburg eigenDlich nicht erlauben...
ich hätt gerne viele Tore, und dass n paar Bälle in Reihe 5 platz 12 Fliegen....
#
klare sache das riecht nach: SIEG

tippe mal 1:3 für uns (gegen die Blau-weissen esel )
#
[font=Arial Narrow]AUS WÄRTS SIEG !!![/font]
#
Alles ausser einem Sieg ist eine Entäuschung und mir ist egal ob 1-0 oder 9-0,hauptsache 3Pkt!
#
Alles außer einem Sieg wäre vor allem für Duisburg eine Enttäuschung, wenn sie nicht zuhause gegen die Eintracht gewinnen, gegen wen denn dann? Schliesslich macht sich der MSV noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt und ist auch sicher kein Kanonenfutter, wie zuletzt bewiesen.
Ein Auswärtssieg ist trotzdem möglich, Favorit ist die Eintracht aber nicht. Auswärtssiege kommen meist dann, wenn keiner damit rechnet, so wie er Z.B. unverdientermaßen in Dortmund möglich gewesen wäre. Die Partie in Duisburg wäre früher ein typischer Dreiwegtip gewesen, Tendenz 3-4-3, am realistischsten scheint ein 1:1.


Teilen