>

Tipp gegen Duisburg

#
Hoop schrieb:
Da unser aller Eintracht sich ja gerne mal leistungsmäßig an den jeweiligen Gegnern orientiert denke ich es geht

1:1 aus.

Hoffe selbstverständlich auf einen erfolgreicheren Jahresausklang!    


Wie recht du eigentlich hast,dennoch tippe ich auf unseren ersten Auswärtssieg,ein 1:2!
#
Ich tippe auf ein enges Spiel. Es wird denke ich für den Neutralen ein ziemlicher Langweiler werden. 50% zu 50% für beide Mannschaften. Am wahrscheinlichsten ist ein Unentschieden.
#
Duisburg
Bisher: 4 Siege - 1 Unentschieden - 11 Niederlagen
Es fehlen: Meyer, Tiffert, Bodzek, Book, Terrode, Idrissou (Rotsperre) am Sonntag im Kader.
MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt
Eins zu Drei
#
Der erste Auswärtssieg ist eigentlich überfällig, befürchte aber, daß die SGE wieder einen Rückfall erleidet... Also entweder 2:0N oder 3:0-Sieg
#
Mein Tipp  1-1
Gruß
Dussel
#
Und wenn das 3. Lichtlein brennt,
hat MSV den Anschluss zum Mittelfeld endgültig verpennt!  

2:1 Sieg!
#
4-1
#
Es wird ein klarer 0:3 Sieg für die schöne SGE!!!! ,-)
#
Tipp,

ich denke es geht 0:1 aus.

Tor: 0:1 Amanatidis 9 min

mehr wird es nicht geben.... sonst Langeweile
#
Es geht bestimmt wieder 0:0 aus ,weil wir es nicht schaffen einfach den Ball im Tor unter zu bringen.

Oder wie gegen Schalke noch in der letzten Minute ein Gegentor  bekommen ,also heißt 1:0 verlieren.  

Naja ich hoffe das wir gewinnen ,aber wenn nicht wäre ich auch mit einem Remis zufrieden.  

Schwarz weiss blau Eintracht und der MSV  
#
allcredi schrieb:
Wenn FF jetzt offensiv und schnell spielen läßt...
 

Ein Satz mit 3 Widersprüchen...
#
Ach ja, alles andere als ein Unentschieden würde mich schon wundern....
#
1 : 2 für uns
#
Ich will ja nicht unken, aber wenn ich mir die heutigen (und das gestrige) Ergenisse so anschaue, kann das mit dem Auswärtssieg ja wohl kaum etwas werden...  
#
Frankfurt gewinnt mit 2 Toren Unterschied!
#
Meinste, weil die anderen "unlogisch" gespielt haben, müssen wir das auch tun?
Aber für mich ist die Unlogik schon erreicht, indem wir einmal nicht gg. einen Tabellenletzten verlieren.  
#
Jetzt muss der Sprudel sich da dazwischen mogeln....        
#
womeninblack schrieb:
Jetzt muss der Sprudel sich da dazwischen mogeln....          


Spprrruuuuddeeelllll?????    
#
Petermann schrieb:
Moin Ihr Frischlinge,
was passiert denn -wenn Eintracht- zum Tabellen -17. fährt -was wohl ?
Na also-warum soll es diesmal anders sein-was sich seit 50 jahren bewährt hat.  
1:0


...seit Freitag sogar zum Tabellenletzten (und gleichzeitig schwächstem Heimteam). Die Chancen auf einen Sieg sinken weiter    
#
Irgs... Tabellenletzter vs Eintracht = 3 Punkte für Duisburg, so geht die Rechnung normalerweise aus bei unserer SGE. Es sei denn sie spielen nicht mit dieser Arroganz auf wie gegen Nürnberg. Ich hoffe die Jungens belehren mich heute eines Besseren  


Teilen