>

SONDERZUG!!!!

#
Wir wollln nen Sonderzug
wir wolln nen Sonderzug
wir wolln wir wolln wir wolln nen Sonderzug

WAS SAGT IHR DAZU???????
#
bin beim 1. saisonspiel am balaton....... ich enthalte mich!
#
für den 1.spieltag auf jeden fall.habe keine ahnung wie ich und ein paar freunde nach münchen kommen solln.SONDERZUG!!!
#
mit ner ganz normalen zugverbindung.
werde ich auch...
musste mal auf www.bahn.de nachschauen, welche verbindung passt...
sonderzug gibts eh net...
#
.. schliesst Ihr Euch nicht einfach irgend welchen Fanclubs an, die nen Bus machen? Fahren echt genug runter.

Um zu den Bazis zu kommen, muss doch fast jeder von uns in grober Richtung an Ffm vorbei, oder?! Also fast ... wir aus NRW zb. wollen einfach nen grossen Bus machen und alle Interessierten können dann hindüsen.

PA

NRW united ... just for one day ....
#
Es fahren aber nicht genug Busse runter!!!!!
Ich will auch nen Sonderzug am besten wären Sonderzüge!!!!!!!!!!!
Soviele wie dahin wollen da könnten die echt was springen lassen!

WIR SINGEN 10000FRANKFURTER SCHALALALA WIR SINGEN 10000FRANKFURTER .....
#
PsychoAdler hat recht.Nach München fahren so wie so viele Leute runter, da braucht ma keinen Sonderzug! Müsst halt ma im internet schaun wer mit Bussen fährt. Ich würde sagen wenn schon ein Sonderzug dann dorthin wo eigentlich niemand so bock hat mim Auto oder Bus hinzufahren. Wie z.B. Rostock da bräuchten wir einen Sonderzug!! Bin mit dem Bus hingefahren als wie im Pokal dort gespielt haben und die Fahrt zieht sich bis nach Rostock, dass kann ich euch sagen.
#
Ich war vor 3 Jahren in rostock mit nem Sonderzug, da waren 300 Leute mit. Für so wenig Leute braucht man auch keinen Sonderzug. Zum Thema München, fahrt doch einfach mit der bahn, fragt Obi, der hat immer gute Verbindungen.
#
Naja, ich fand die Fahrt eigentlich recht kurzweilig boogyman.... kommt wohl immer auf den Alkpegel an...
#
Haste schon recht flocke das es auf den Alkpegel ankommt aber......
Wie gesagt ein Sonderzug nach Rostock bringt wesentlich mehr als einer nach München. Im Pokal waren wir mit ca 300 Mann da oben und haben die fast weggesungen, was dengste wenn da das doppelte oder noch mehr stehen. Wir würden die kaputt machen.

Teilen