>

mitfahrer für Sylt gesucht

#
Hallo,
wir hatten eben ne total verrückte IDee, die uns aber net mehr los lässt. Und nun suchen wir Mitfahrer für ne Tour nach Sylt während die ientrahct da ist, allerdings sind die fleissigen STudenten unter uns daran gebunden, dass die Tour erst donnerstag mittag los geht und wir Montag im Laufe der NAcht wieder daheim sind.
Hat irgendwer lust mitzufahren???
Meldet euch unter
miss-eintracht@web.de oder janka@web.de
#
machen wir das mitfahren also schon von den mitfahrerinnen abhängig
Aber du bist doch student in ffm, da könntest du doch ganzspontan mitfahren *fg*
#
wer nicht mitbekommt, was der Baumarktfanatiker in seiner Freizeit machtn, wenn er nicht gerade das WET verteidigt, der ist aber kaum hier im Forum
#
Ach das steht ja sogar schon hier im Forum
Also ich wär auch dabei, hab das Janka aber schon per e-mail mitgeteilt.
#
juhu, Hoffe aber du unterstützt meine Idee von Donnerstag bis Montag, denn Janka will unbedingt ne Woche bleiben
#
bei mir wäre allerdings das testspiel inbegriffen
#
für welche variante bewirbste dich denn?!?
#
denkst du net, wir wollen auch erst mal DIch in Augenschein nehmen?? Mann muss ja in diesen Zeiten sehr vorsichtog sein, wen man alles in seinem Auto mitnimmt *fg*
#
Obi hat ne Freundin - Obi hat ne Freundin - Obi hat ne Freundin *trlalalalala*

EFC Geiler Eintrag
#
Ja, auf der homepage war ich glaub auch schonmal. aber gelinkt habe ich sie natürlich nicht........ Und ob er ne Freundin  hat oder nicht, ist uns auch relativ schnuppe. Er hat die Sahce mit dem Bild ins Spiel gebracht *fg*
#
Stimmt Obi 100%ig zu !!!!
#

ZipZap schrieb:
Obi hat ne Freundin - Obi hat ne Freundin - Obi hat ne Freundin *trlalalalala*

EFC Geiler Eintrag


Hmmm ... aber doch nicht wieder ... oder Obi?
MfG
#
Ok, Werde nie mehr EInträge beantworten, nachdem ich  mit nem Sonnenstich aus dem Schwimmbad komme *fg*
Aber zurück zum Thema Sylt. wer will denn nun mit????
Testspiel ist bei mir aufgrund einer Prüfung an der Uni auf keinen Fall machbar Kann frühestens den Donnerstag nachmittag aufbrechen.
Meldet euch
Bianca
#
Ach, ist ja toll, dass Dich das alles so mitnimmt *fg*
Hab aber noch ne Hiobsbotschaft für dich
Das mit Sylt klappt bei mir net. Denn janka muss montags wieder auf die arbeit und ich kann erst donnerstag abend weg. Das lohnt sich dann nicht.....
Aber als Student hast du sicherlich Zeit für Norwegen, oder???? *fg*
#
also fällt sylt jetzt komplett flach oder wie? bis sonntag könnt ich, das mit'm auftritt könnt ich schon irgendwie klären...... wäre das denn ne alternative?!?
#
Also wenn du meinst, dass das von Donnerstag 15 Uhr abfahrt in Mainz reicht, dann können wir gerne bis Siylt fahren. ODer wir machen es uns einfache rund verzichten auf die EIntracht und fahren irgendwie näher ans Meer. Also nicht bis nach Sylt, sondern nur an die Küste. Oder nach Holland. Das ist glaub näher als man denkt.
#
Ey jetzt komm ich vom schwimmen zurück und lese sowas...Tut mir das jetzt bitte net an. Aber muss zugeben wir sind echt nen bisschen wenige und mit der Zeitproblematik ist schon nen bissel doof.
#
Sorry Kresse,
freu dich einfach auf Norwegen Sylt wird glaub ich ehct zu stressig
#
also ich wollt auf jeden fall fahren, die ganze woche....! zur not auch allein
#
Moin !
Am 11.07 (Freitag) um 19.00 Unh Anstoß der Begenung FC Langenhorn (Bezirksoberliga) gegen die Eintracht. Langenhorn liegt ca. 20 Zug-Minuten von der Insel Sylt entfernt, auf dem Festland. Der FCL hat ein wunderschönes Stadion welches witzigerweise Waldstadion heißt ! Danach ist Party.....
Mein Tip : 0:0


Teilen