>

Wie weit schafft Ihr es betrunken ??? [GAME]

#
juhu 71

und jetzt wird erstmal ausgeschlafen
#
32m beim ersten Versuch!  
#
EvilRabbit schrieb:
juhu 71

und jetzt wird erstmal ausgeschlafen  

Es ist übrigens total entspannend wenn man abgefratzt ist, den Tab weiterhin aufzulassen und im Forum zu lesen, während er im Hintergrund weiter schnarcht....      
#
113 Meter    is alles Erfahrungssache  
#
*TfE* schrieb:
32m beim ersten Versuch!    

Ich hab nur 32 cm zu bieten  

@ J-A-F

Jens, die Therapie bei den anonymen Alkoholikern hat immer noch nichts bewirkt? Du warst, bist und bleibst immer die größte Suffnase im Ort?!    ,-)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
72

The same (reine PFYC-Erfahrung mit dem Maus-Gefühl)  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
32m beim ersten Versuch!    

Ich hab nur 32 cm zu bieten  

@ J-A-F

Jens, die Therapie bei den anonymen Alkoholikern hat immer noch nichts bewirkt? Du warst, bist und bleibst immer die größte Suffnase im Ort?!    ,-)  

Nee Wernersche leider nicht  ,-)  Gegen unsern Borner Ebbelwoi is noch kein Kraut des Widerstandes gewachsen    Aber is ja eigentlich nur Eigenbluttherapie  ,-)
#
133 Meter....
#
J-A-F schrieb:
133 Meter....

Du bist viel zu nüchtern.......    
#
downwheel schrieb:
J-A-F schrieb:
133 Meter....

Du bist viel zu nüchtern.......      

Was meinste was los ist wenn ich was getrunken hätte und das zittern endlich aufhören würde  
#
62
#
203 Meter....dann musste ich mich mal hinlegen weil ich Blasen an den Füßen hatte von der ganzen Lauferei  
#
 ...nur 3m  bin  docch noch vun gesttern voll und jedtzt weitersaufe und lauffe...bääääähhhh
#
42
#
hm bin zu doof dafür  
#
57m
#
Argh, das meiste was ich geschafft hab waren 61m und das auch nur nach mehreren Anläufen...
#
Ich schaffe die 100m auch net.

Muss also noch ein Export nachlegen.......  
#
SGE_PP schrieb:
216 Meter.  

http://img381.imageshack.us/img381/6089/screenienj3.jpg

respekt.....

Teilen