>

Mit dem Bus von Berlin nach Hannover

#
Wir planen nun als spassige und preisgünstige Alternative die Auswärtsfahrt von Berlin nach Hannover mit dem Reisebus an zu treten. Abfahrt wäre Cafe Royal um 10:30 Uhr. Ankunft in Berlin Cafe Royal um ca. 21:00 Uhr. Sollten wir 40 Leute zusammen bekommen (wovon ich mal ausgehe), kostet die Busfahrt 30 € pro Person. Der Bus bietet insgesammt Platz für 49 Personen. Es handelt sich um einen Nichtraucherbus, welcher aber gerne Raucherpausen einlegt, so dass man halt mal ne Stunde ohne Kippe auskommen muss. Der Bus bringt uns natürlich direkt zur AWD Arena und wartet dort, bis wir um 18:00 Uhr wieder zurück fahren, so dass auch jeder seine persönlichen Dinge dort im Bus lassen kann. Wir können natürlich unsere eigene Musik hören und unsere eigenen Getränke konsumieren. Wer noch keine Karte fürs Spiel hat, kümmert sich bitte selbst drum oder wendet sich an mich. Ehe ich jetzt weiter ins Detail gehe und Teilnehmerlisten im Royal auslege, warte ich mal die Resonanz hier ab. Bezahlt wird im voraus, entweder im Royal oder per Überweisung. Ich sollte den Bus aber schon in den nächsten 14 Tagen verbindlich buchen, da der Mai ein beliebter Reisemonat ist. Wer also Lust hat auf diese Weise nach Hannover zu reisen, so lasset es mich wissen. Entweder hier oder an stefan@moloko-berlin.de

Gruss Stefan

Teilen