>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen!

#
Weiss einer ob Digicams erlaubt sind? oder müssen die auch draussen bleiben...  
#
Gibt es einen ausgewiesenen Gästeparkbereich oder kann geparkt werden, wo was frei ist?
#
@missr6 danke für Deine Bemühungen.. und Kopf hoch, wir rocken auch so in Düsseldprf, auch wenn se uns die Fahnen und Banner nehmen... unsere Fangesänge und unseren Stolz können sie uns nicht nehmen!!!

Ich wäre dafür tshirts bedrucken zu lassen mit einzelnen Buchstaben und uns in einer Reihe aufzustellen mit nem Aufdruck a la:

IHR NEHMT UNS UNSERE FAHNEN UND UNSERE BANNER
NIEMALS BRECHT IHR UNSEREN STOLZ!!!
#
sge4everundimmer schrieb:
Könnte man net Kinner fragen ob se uns die Fahne reinschmuggeln können?  


Pyro+FAhnen - jetzt überlastet mal unsere Kleinen nicht  
#
ThoRei19681 schrieb:
Da in meinen Augen der Umgang der Eintracht mit ihren Fans unter aller Sau und traurig ist - und einige von Euch sehen das wahrscheinlich ähnlich, habe ich folgenden Vorschlag für Samstag.

ALLE IN [b]SCHWARZ[/b] NACH DÜSSELDORF !!!

Wir sollten jetzt keinem den Gefallen tun, und nur mit offiziellem Eintracht-Schal und Trikot (mehr ist ja nicht erlaubt) im Block stehen und uns diesen Mist gefallen lassen.

Macht, wie ihr es für richtig haltet, ich für meinen Teil werde zum einen aus "Trauer" und zum anderen aus Protest gegen den Umgang mit uns Fans am Samstag in Schwarz kommen.

p.s. Nicht falsch verstehen, Stimmung wird trotdem gemacht, denn mit dem Boykott würde ich nicht die schaden, denen ich u. U. schaden möchte  ,-) , sondern der Mannschaft.


Schwarzer Block Mottofahrt
#
gotcha24 schrieb:
...
IHR NEHMT UNS UNSERE FAHNEN UND UNSERE BANNER
NIEMALS BRECHT IHR UNSEREN STOLZ!!!


Wird so wohl kaum klappen.

Allerdings finde ich den Text großartig.  
#
Bigbamboo schrieb:
gotcha24 schrieb:
...
IHR NEHMT UNS UNSERE FAHNEN UND UNSERE BANNER
NIEMALS BRECHT IHR UNSEREN STOLZ!!!


Wird so wohl kaum klappen.

Allerdings finde ich den Text großartig.    


gute idee, ich wäre auch dabei, ist allerdings zu kurzfristig, denke ich ... wäre allerdings schon geil, ein schwarzes t-shirt mit weißem aufdruck ... sollten wir uns für die nächste tour vormerken!  
#
sgeefc schrieb:
diese pn habe ich als antwort auf den supportaufruf bekommen:  

[b]
euch werden wir schin am supporten hindern...
wen ihr supportet gibt es bald keine ultras mehr in Frankfurt
und ohne maddin wird niemals ein gescheiter support zu stande kommen wan rallt ihr das den leute
es werden trotzdem 20-30mindestens von ultras kommen
[/b]


schade das echt so gedacht wird


Nur zur Info, Leute, die sowas schreiben, gehören, genausowenig, wie Leute, die angeblich irgendwelche Drohanrufe machen, nicht zu UF und UF hält davon überhaupt nichts.

Soll jeder das machen, was er machen möchte und für richtig hält!

Gruß
#
Wann hört der Kindergarten endlich auf???
Man, man, man...
#
BernemerAdler75 schrieb:
sgeefc schrieb:
diese pn habe ich als antwort auf den supportaufruf bekommen:  

[b]
euch werden wir schin am supporten hindern...
wen ihr supportet gibt es bald keine ultras mehr in Frankfurt
und ohne maddin wird niemals ein gescheiter support zu stande kommen wan rallt ihr das den leute
es werden trotzdem 20-30mindestens von ultras kommen
[/b]


schade das echt so gedacht wird


Ein kleines dummes Kind, merkt man doch.

Wer hat das den geschrieben?
#
Wenn eine Fanbetreuung nach den Vorgaben der AG handelt, bzw. handeln muss, dann sollte man in Frage stellen ob diese noch Sinn macht! Es werden immerhin die Interessen des Arbeitgebers und nicht der Fans vertreten! Fansprecher, die nicht auf der Gehaltsliste der AG stehen, können auch im Interesse der Fans handeln.
Hier werden inzwischen die Fans als letzte Opposition vom Verein abhängig gemacht. Das letzte Stück Selbstständigkeit geht langsam verloren!
Und dann sollen Personen für die Fans sprechen können, die vom Verein bezahlt werden und somit in ihrem Lebensunterhalt von ihrer Nibelungentreue zum Vorstand der AG abhängen???

Dieses System sollte man überdenken!
#
missr6 schrieb:
und hier für alle interessierten die rückantwort auf meine email-frage, wie die fanbetreuung des gastgebenden vereins die ganze sache sieht:

Hallo M.

Es ist Bundesweit einheitlich das wir Fanbeauftragten uns vor den jeweiligen Spielen besprechen und der Gast seine Anfrage uns zumailt, die dann bei der Orga Besprechung mit Polizei, dem Veranstaltungsleiter und dem Sicherheitsbeauftragten besprochen werden.

Natürlich werden wir über die Vorgehensweisen von Eintracht Frankfurt AG und den Ultras Frankfurt informiert. Ich bin ständigen Kontakt mit meinen beiden Kollegen Marc und Rudi.

Wir müssen beide Vorgehensweisen akzeptieren, da wir uns über das ganze kein Urteil bilden können. Dafür sind wir zu weit weg und zu wenig informiert um das ganze zu beurteilen.

Nach der Orga-Besprechung am Dienstag wurde im Beisein eures Sicherheitsbeauftragten mit dem Einsatz der Polizei Düsseldorf, dem Veranstaltungsverantwortlichen und unserem Sicherheitsbeauftragten vereinbar das keine Fanutensilien erlaubt werden im Fanbereich der Frankfurter Fans.
Der Grund ist natürlich die Vorkommisse beim eurem Auswärtsspiel in Karlsruhe

Sorry, aber da kann ich leider auch nichts dran ändern oder machen.

Rot-Schwarze Grüße
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Andreas PAFFI Paffrath
Fanbeauftragter /Behindertenbeauftragter
               
Fanhaus Bayer 04 Leverkusen
Lich Str. 64
51373 Leverkusen


ich könnte langsam echt mal auf'n teppich kotzen. da bau'n ein paar vollpfosten scheiße und der rest fans darf dafür zahlen. man kann jetzt sagen, net uffresche, sind doch "nur" fan-utensilien, aber ich persönlich find's trotzdem scheiße. ich find's halt auch schön, unsere mannschaft net nur durch lautstärke, sondern auch optisch unterstützen zu können. aber nee ... jetzt wird's im block net nur still, sondern auch noch farbentot ...  

just my 2 cents ...    


dachte die Stimmung war gut in bielefeld ?!

#
dann stangen von den Fahnen ab und in die Jacke die Fahne
#
sgeefc schrieb:
dann stangen von den Fahnen ab und in die Jacke die Fahne  


und ein paar leute mit krücken in den block als fahnenstange  
#
gotcha24 schrieb:
sgeefc schrieb:
dann stangen von den Fahnen ab und in die Jacke die Fahne  


und ein paar leute mit krücken in den block als fahnenstange    



sollte nicht auffallen, wenn die hälfte mit Krücken kommt.
aber ich nehm meine fahne mit , auch ohne stab
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gotcha24 schrieb:
...
IHR NEHMT UNS UNSERE FAHNEN UND UNSERE BANNER
NIEMALS BRECHT IHR UNSEREN STOLZ!!!


Wird so wohl kaum klappen.

Allerdings finde ich den Text großartig.    


gute idee, ich wäre auch dabei, ist allerdings zu kurzfristig, denke ich ... wäre allerdings schon geil, ein schwarzes t-shirt mit weißem aufdruck ... sollten wir uns für die nächste tour vormerken!  




umsetzbarkeit + kosten:

http://www.kik-textilien.com/index.php?id=33&p=5 1,99€

2x sprühdose Weiß Baumarkt = 20-30€

5leute mit ein bisschen zeit am Freitag


dann sollte das doch machbar sein??? was denkt ihr... den spruch zu kürzen wäre vllt nicht verkehrt  

NEHMT UNS UNSERE FAHNEN & BANNER
NIEMALS BRECHT IHR UNSEREN STOLZ!!!
[/quote]

Hmm immernoch 58shirts... jmd ne bessere idee.. vllt doch en transparent reinschmuggeln  
#
abnehmer hätte ich auf jeden fall ... nur die zeit nicht, das vorzubereiten. wäre aber auch für'n banner - das kriegen wir scho irgendwie rein *g* ... und meine fahne, die ich auch in bielefeld mithatte, die kommt auch wieder mit! schwarz-weiß alléz, schwarz-weiß alléz!  

es grüßt,
der kleine rebell ...  
#


also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!

bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)

ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe..
Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!

Freiwillige helfer sind willkommen!!!
#
gotcha24 schrieb:


also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!

bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)

ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe..
Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!

Freiwillige helfer sind willkommen!!!


oder du brauchst zwei reihen ... die obere reihe trägt shirts mit "ihr nehmt uns banner & fahnen" und die reihe darunter shirts mit "unseren stolz brecht ihr nie" ... dann isses allerdings zweigeteilt, also umdrehen wäre wohl einfacher! *g*

ein spruchband sollte doch schnell gesprayt sein ... es gibt doch so tischdeckenrollen, relativ reißfest, da mit spraydose den spruch drauf und gut ...  
#
Mal nur sone Frage: Auf was seid Ihr stolz?


Teilen