>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen!

#
missr6 schrieb:
gotcha24 schrieb:


also laut Excel in dieser verkürzten version mit front (obere zeile) und rücken (untere zeile) bräuchte man nur 29 Shirts - ich werde zusehen, das ich die heute noch besorgen kann - wenn das klappt, werde ich die Vorbereitungen morgen treffen!!!

bedingt dann quasi ein umdrehen, halte ich aber für leichter umsetzbar als 60leute nebeneinander zu stellen =)

ich gebe heute abend bescheid, ob ich 30 shirts bekommen habe..
Ansonsten bin ich beim basteln eines spruchbands auch dabei!!

Freiwillige helfer sind willkommen!!!


oder du brauchst zwei reihen ... die obere reihe trägt shirts mit "ihr nehmt uns banner & fahnen" und die reihe darunter shirts mit "unseren stolz brecht ihr nie" ... dann isses allerdings zweigeteilt, also umdrehen wäre wohl einfacher! *g*

ein spruchband sollte doch schnell gesprayt sein ... es gibt doch so tischdeckenrollen, relativ reißfest, da mit spraydose den spruch drauf und gut ...  



Spruchband auch fett! Aber mit em umdrhen find ich bisschen iel action! Liber 60T´s!
#
since1992 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. [/b]



Ihr Seid ja wirklich sooooo toll! Vielleicht sollte man in Zukunft zu Werder Bremen gehen


Na dann geh nach Bremen. Dann stehen die vielleicht bald auf Platz 1 der Strafentabelle.
Versteht es doch, würde nicht soviel bei unseren Gastspielen passieren (ich red nicht nur von Pyro, sondern auch von Beleidigungen, Sachbeschädigung etc.) dann hätte auch der Verein auch nicht solche Sanktionen verhängt.
#
tk58 schrieb:
gotcha24 schrieb:
tk58 schrieb:
Mal nur sone Frage: Auf was seid Ihr stolz?


unseren STOLZ

http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbstsei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.



Ist es nicht genau dieser selbstverliebte "Stolz", der zu diesen Maßnahmen führte?



nein - pyromanische handlungen und das "über die sträge schlagen" einzelner haben eine sanktion zur folge, welche der gemeinschaft, auf die ich stolz bin, nämlich der mannschaft indirekt und sämtlichen fangruppen (jeglicher "intensität") direkt "schadet".. nur ums mal auf den punkt zu bringen!

und dennoch bleibt die "hochachtung des verehrten ganzen" um nochmal die definition aufzugreifen!
#
Bitte bringt alle am Samstag ein schwarzes Tshirt mit, das Ihr auch nicht mehr unbedingt braucht, wir würden uns dann vor dem spiel treffen und den slogan aufsprühen!!!

Ich hoffe auf zahlreiche unterstützung, wir haben zwar auch noch zusätzliche ideen in der hinterhand, aber ich finde die symbolik ziemlich gut!!

denn wie hieß es noch


UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL

rückfragen bitte per PN
#
Alles klar. Bin dabei. Morgen mal bei den Kik fahren  

Denke wir sind schon früh da. Habt Ihr´n Treffenplatz schon irgendwie vereinbart?  
#
Kannst Dich ja mal per PN melden bei mir.
#
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.


Der Artikel ist vom 2.1.09. Wo kannst Du lesen, dass die von Dir gepostete Demo auch die ist, die am Samstag in Düsseldorf stattfinden soll? Unter Termine ist jedenfalls keine Demo der Roten Antifa in Düsseldorf gelistet.
#
Guter_Mann! schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.


Der Artikel ist vom 2.1.09. Wo kannst Du lesen, dass die von Dir gepostete Demo auch die ist, die am Samstag in Düsseldorf stattfinden soll? Unter Termine ist jedenfalls keine Demo der Roten Antifa in Düsseldorf gelistet.  


Das einzige, was ich gefunden habe (siehe auch Nr. 34):
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/a.../index.shtml

Auf der Antifa Seite steht nur, dass am 21.03.2009 eine Schüler Demo (Bildung statt Banken, SchülerInnendemonstration) in Duisburg statt findet! Also, keine Demo, nur ein bisschen Müll sammeln, es wird nix so heiß gegessen, wie gekocht! Auf nach Düsseldorf! Klagt nicht, kämpft (friedlich und lautstark für die Eintracht)!
#
CO schrieb:
Guter_Mann! schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.


Der Artikel ist vom 2.1.09. Wo kannst Du lesen, dass die von Dir gepostete Demo auch die ist, die am Samstag in Düsseldorf stattfinden soll? Unter Termine ist jedenfalls keine Demo der Roten Antifa in Düsseldorf gelistet.  


Das einzige, was ich gefunden habe (siehe auch Nr. 34):
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/a.../index.shtml

Auf der Antifa Seite steht nur, dass am 21.03.2009 eine Schüler Demo (Bildung statt Banken, SchülerInnendemonstration) in Duisburg statt findet! Also, keine Demo, nur ein bisschen Müll sammeln, es wird nix so heiß gegessen, wie gekocht! Auf nach Düsseldorf! Klagt nicht, kämpft (friedlich und lautstark für die Eintracht)!


Es wird eine Tamilen-Demo geben.
Ich schätze mal so locker 5000 werden da kommen.  
#
Mmmh, ich hätte schwören können das Datum von morgen da gelesen zu haben.

Na dann nicht, sorry für die Fehlinformation.
#
die vorbereitungen für das transparent bzw. die shirt-aktion laufen, soweit ich von gotcha informiert bin ...

wir reisen mit nem EFC-bus an und das sinnigste wird's wohl sein, auf dem busparkplatz die shirts zu besprühen.

kontakt für handy zwecks treff gibt's per PN!

FORZA SGE
#
missr6 schrieb:
die vorbereitungen für das transparent bzw. die shirt-aktion laufen, soweit ich von gotcha informiert bin ...

wir reisen mit nem EFC-bus an und das sinnigste wird's wohl sein, auf dem busparkplatz die shirts zu besprühen.

kontakt für handy zwecks treff gibt's per PN!

FORZA SGE


Wieso PN?! Kann Deine Nummer doch auch so weitergeben, hahahaha     !!!

Zur Sache: Eine sehr geile Idee   !!!!
#
missr6 schrieb:
die vorbereitungen für das transparent bzw. die shirt-aktion laufen, soweit ich von gotcha informiert bin ...

wir reisen mit nem EFC-bus an und das sinnigste wird's wohl sein, auf dem busparkplatz die shirts zu besprühen.

kontakt für handy zwecks treff gibt's per PN!

FORZA SGE


Ja hatte gotcha schon gestern ne PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Naja der wird wohl jetzt überschüttet mit PN Anfragen. ,-)
#
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.

Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.
#
Da Du offensichtlich noch nicht mal in der Lage bist, einen Thread chronologisch zu verfolgen und zu erkennen, dass es sich um eine Fehlinformation gehandelt hat, sind Konterpostings hinsichtlich Deiner Unterbelichtung auch nicht mehr nötig.
#
Hmm, ich gebe zu, ich habe die Folgepostings nicht mehr gelesen.

Ob das jedoch auf Unterbelichtung schließen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Das Anklicken des Links genügte mir, um der Information Glauben zu schenken.

Nun stellt sich aber die Frage, ob nicht eher jemand unterbelichtet ist, der von der Unterbelichtung anderer ausgeht, nur weil sie einem Posting mit Link Glauben schenken, ohne Folgepostings zu lesen. Aber als Student bist du ja sicher ein helles Köpfchen  
#
Eagles-Revenge schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Die Demo findet ab 11:45 in der Stadtmitte statt.

http://www.rote-antifa.org/index.php?view=article&id=104%3Ademonstration-gegen-krieg-in-gaza-in-duesseldorf&option=com_content&73fcc57750d8a0eaad881e25ca598c0d=93acd420f386ade338ae37c823e10b64

Das ist doch einige Kilometer vom Stadion entfernt.



OMG, ein Haufen Asoziale in Mitten der Stadt. Und ausgerechnet um die Zeit komm ich auch noch am Hbf an.



Das wird ja noch viel lustiger, wenn die den ganzen Tag da rumlungern.
Gefundene Opfer für die, die an diesem WE eh nur der Gewalt wegen nach Düdorf fahren.

Achja, und bevor es jetzt auf mein Posting hin Konterpostings hagelt:
Nur, weil ich die Antifa als asozial bezeichne, besonders die Masse an Linksautonomen, die solche Demos in großen Massen eh nur für Randale nutzen, ist dies noch lange nicht als ein Pro-Rechts-Posting auszulegen.


Zudem ist es jawohl ein Hammer,dass sich jemand traut, so eine asozialen Veranstaltung hier zu posten und damit zu unterstützen

Der Eintrag lässt zudem vermuten, dass der Verfasser ernsthaft mit dem Gedanken spielt, daran teilzunehmen?! Falls nicht, vielmals Entschuldigung!!!

wie auch immer, stellt euch mal vor, jemand würde hier ne NPD-Demo verlinken...oh oh oh!
Egal ob Termin stimmt oder nicht! Ich finds daneben zum Quadrat!


Grüße
#
q.e.d.
#
hey leute,

ich wüsste gern mal wo den Die Parkplätze für die Gäste sind, weis da jemand bescheid???

Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte.


Teilen