>

Mehdi Mahdavikia in der Startelf???!

#
Hallo!

Also wir haben ja den ersten Ausswärstsieg geholt!

Doch ich muss erst mal was hier los werden!
Für die Ecken und Freistöße war, wie auch gegen Schalke und heute gegen Duisburg Mehdi Mahdavikia zuständig!

Und es kam nicht eine vernünftige flanke,Pass oder sonst irgenwas von ihm! Und er ist viel zu langsam mit seinen 30 jahren für mich unverständig das er in der Startelf spielt!

Wie haben doch bessere Mann auf der Bank sitzen!!!Oder?

Wie seht ihr das???
#
ciao
#
Fukel raus!  
#
stimm ich zu hab das spiel gesehen un der hat fast keinen zweikampf gewonne
ich hätte mir mehr von ihm erwartet aber vllt ist er ja ein spätzünder
aber auf jeden fall gibt es bessere auf der bank (z.b. Takahara)
mfg
#
Wo sind all die Mod´s wenn man sie braucht???

Danyo
#
Danke Mehdi für Deinen Einsatz für Eintracht Frankfurt und für uns in der Hinrunde!
Wenn AS heute fit gewesen wäre, hättest Du möglicherweise/wahrscheinlich die Bank gedrückt.
So aber hast Du mitgeholfen, den ersten Auswärtssieg einzufahren.
Wir hoffen jedoch, dass AS schnell wieder gesund wird. Bis dahin musst Du, Mehdi, noch die rechte Außenbahn beackern.
#
sotirios05 schrieb:

Wenn AS heute fit gewesen wäre, hättest Du möglicherweise/wahrscheinlich die Bank gedrückt.

Genau so wie in der Anfangsphase der Saison, da TOSKI ja unser wichtigster Mann ist und auch ohne wenn und aber ein Stammspieler....
#
wen genau haben wir deiner meinung nach auf der bank, der besser ist?
#
Bei Mahdavikia´s Ecken könnt ich nur noch kotzen......

Da muss was passieren.  
#
gorgonaut schrieb:

Warum nicht mal Ljubicic? Wenigstens 45min ....
Der junge ist Frisch hat ne gute Technik und gilt bei den Kroaten eigentlich als ein gutes Talent nicht umsonst U21 Nationalspieler.
#
gorgonaut schrieb:

Musst Du in der Wunde bohren   ,-)

Aber genau das ist das Problem. Spieler wie Köhler, Mehdi, Thurk und Weissenberger hätten es verdammt schwer, wenn alle Spieler gesund wären. So sind es für mich Aushilfskräfte, die aber nie ihre Chance richtig genutzt haben. Nimmt man das positive daraus, dann weiß man, das man solche Spieler getrost abgeben kann.
#
Tja. Ihr habt euch alle soviel von ihm erwartet, weil er vor 4-5 Jahren beim HSV mal gut war. Auch die letzten beiden Jahre beim HSV war er grottig. Aber das was er bietet bei uns ist echt schlecht. Außerdem ist er DER Topverdiener bei uns.
Pro Verkauf von Mehdi in der Winterpause!
#
ich denke, wir können froh sein, dass wir uns mit Mehdi verstärkt haben, wenn auch nur in die breite. aber genau das macht den unterschied aus denke ich. als backup auf der bank, für 20-30minuten, so sähe meiner meinung nach das optimalszenario für ihn aus
#
Mehdi sollte in der Winterpause einige Sonderschichten einlegen,speziell was seine Eckbälle,Freistöße,Pässe angeht.
Wenn er dann noch  seine Grundschnelligkeit verbessert,klappts auch in der Rückrunde  
#
Ich sehe ihn auch als absoluten Fehleinkauf. Als Topverdiener solche Leistungen (Vorrunde) abzurufen, da würd es mich nicht wundern, wenn sich die Mitspieler unterbezahlt fühlen würden. Ich kann ihm ehrlich gesagt nichts Positives abgewinnen.

Heute war doch das beste Beispiel. Er liefen so viele Angriffe über ihn, aber bei mindestens 80% ist der Ball weg. In meinen Augen fehlt die Genauigkeit bei allen Fahigkeiten (Passspiel, Flanken, Toschuss und Standards). Außerdem ist er ideenlos und hat, so sieht es zumindest immer aus, keine Übersicht. Zudem ist sein Defensivverhalten ganz schwach - Höhepunkt waren zwei völlig sinnlose Grätschen gegen S06, die den Freistoß zum 1:1 erst ermöglicht hatten. Irgendwie ist er so ein Alibi-Kicker. Aber selbst diese Alibi-Pässe rechts raus auf Ochs über 5m haben manchmal kein Timing bzw. kommen nicht an. An Flankenwechsel kann ich mich auch nicht erinnern. Am Besten sind die Aktionen, in denen er nach innen läuft, auf schöner Wetter wartet und auf den Gegner draufrennt.

Er ist definitiv nicht einer von den "Er muß schon besser sein als die, die wir schon haben"-Spielern, die HB & FF verpflichten woll(t)en.

Mein Urteil ist klar. Mehdi ist ein Fehleinkauf - 15 Pflichtspiele 2 Assists. Da kann man imho auch in der Rückrunde nicht viel mehr erwarten, worauf ja viele von euch verweisen. Natürlich lass ich mich gerne des Besseren belehren, aber Hoffnung hab ich nicht wirklich. Auch in Hamburg hatte er die letzten 2-3 Jahren nichts mehr gerissen.

Am Besten er zieht im Sommer seine Option und verfatzt sich - ich will ihn hier net mehr sehen, außer er dreht sich um 180 Grad. Aber das ist genauso wahrscheinlich wie das er noch einen Club findet, der ihm noch so viel Geld in ***** blässt. Daher wird er zusammen mit Thurk den Vertrag absitzen. Da fällt mir doch noch eine kleine Hoffnung ein: Katar!

Wer kennt dieses Gefühl im Stadion: "da könnte was gehen", bevor man von weitem Mehdi's Laufstil erkennt und sich denkt: "wohl doch nicht"?
#
Also ich fand, das Mehdi heute eines seiner besseren Spiele für uns gezeigt hat. Ich bin auch bislang nicht von ihm begeistert, aber würde noch bis zum Ende der Saison abwarten, bevor man ihn als ehleinkauf abstempelt. Taka ist letztes Jahr auch erst nach der Winterpause aufgeblüht. Und man muss bedenken, dass Mehdi die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat.
#
Sorry, aber Mehdii ist bis dato ein Totalausfall !!
Da fehlt ja wirklich alles. Langsam, kein Zug nach vorne, kein Pepp, stetig unkonzentriert und mit sehr vielen Fehlpässen behaftet. Keine Zweikampfstärke, Ecken und Freistöße kann er auch net schießen.

DAS MUSS ABER BESSER WERDEN !!
#
nordic_eagle schrieb:
Also ich fand, das Mehdi heute eines seiner besseren Spiele für uns gezeigt hat. Ich bin auch bislang nicht von ihm begeistert, aber würde noch bis zum Ende der Saison abwarten, bevor man ihn als ehleinkauf abstempelt. Taka ist letztes Jahr auch erst nach der Winterpause aufgeblüht. Und man muss bedenken, dass Mehdi die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht hat.

Soweit gebe ich dir recht, aber das Spiel heute hast wohl leider nicht gesehen?
er war für mich der mit abstand schlechteste spieler auf dem platz.
seine fehlpässe und flanken waren einfach zum abgewöhnen. Sry und sowas war mal asien fussballer des jahres.

Teilen