>

Was zu Geier....

#
stimmt den jetzt eigentlich hier? Auf der Startseite steht das wir freitags bei den Bayern um 20Uhr spielen, bei den älteren News steht aber noch das das die DFL (wg. der Fernsehrechte) nocht nicht rausgelasssen hat.

Also, spielen wir jetzt am 1. August oder ist das einfach nur wieder vorgegriffen?

Danke für die Antwort(en)

emway
#
Kaufe ein m !!!

zu = zum

#
ok ok, hast ja recht. Schreibe halt das erste mal hier im Forum. Darf ja wohl mal dann passieren?!
#
Klaro.

Nach meinem Wissen ist es immer noch nicht raus, ob wir Fr oder Sa spielen. Liegt daran, wie sich die Fernsehfuzzis entscheiden.
#
Danke!!! wenigstens schon mal wieder was genaueres. Hab schon sämtliche VT durchgeschaut aber auch da noch nichts gefunden
#
wenn die ard den zuschlag bekommt, wird das spiel bayern - eintracht live übertragen. d.h. freitag abend.
#
wenn wenn wenn, und wann ist dieses wenn nun endlich?
#
bald
#
hoffentlich!!! Müsste mir nämlich so langsam mal Gedanken machen wg. Urlaub am Freitag und so.

Falls der nicht genehmigt wird, Pech gehabt. Ich fahr auf jedenfall nach München!!!
#
Laut Internet sollte die Entscheidung gestern fallen:

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/244568.html
#
Nochwas:

http://www.digitalfernsehen.de/News/1037710928?mid=n624763307083

Entscheidung fällt heute. Die ARD unterschreibt.
#
na dann werde ich mich nochmal an die Glotze begeben und mir den VT reinziehen.
#
und was heißt das wenn die ARD unterschreibt und nicht SAT1? Freitag oder Samstag????
#
Freitag - da hat bloß noch Premiere was dagegen. Weiß aber nicht, wieviel die da mitzureden haben.
#
na dann richte ich mich jetzt einfach auf Freitag ein, also gleich morgen früh den Urlaubsschein genommen und ausgefüllt. Danke Ingo70!!!!
#
STOP !
Jetzt fällt mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe (fragt mich nicht wo), dass die ARD nicht an einer Liveübertragung interessiert ist. Das hieße ja doch, das wir Sa. spielen.

Ich weiß es auch nicht genau. Warten wir diese Woche noch ab. Dann wissen wir mehr.
#
mir wäre eh der samstag lieber, endlich wieder 15,30
#

Ingo70 schrieb:
STOP !
Jetzt fällt mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe (fragt mich nicht wo), dass die ARD nicht an einer Liveübertragung interessiert ist. Das hieße ja doch, das wir Sa. spielen.

Ich weiß es auch nicht genau. Warten wir diese Woche noch ab. Dann wissen wir mehr.



Wenn die ARD die Buli-Rechte bekommt, wird definitiv am Freitag FCB-SGE übertragen!
#
Jep... Laut Presseabteilung des Fc Bayern findet die Party auf jedenfall am Freitag Abend statt. Sollte die Ard die Rechte bekommen dann ist um 19h30 Anpfiff, andernfalls um 20h00. So steht es jedenfalls in meiner Bestätigung der Presseakreditierung.
#
Mit Party ist natürlich das Spiel gemeint!


Teilen