Gude nächster Versuch , Suche Dringend mind. 3 Karten für Bremen , Bitte PN an mich od. Handy 01718790451 . Meine PN kann ich nur alle zwei Tage Abrufen da ich die nächsten 14 Tage nicht Zuhause bin , und ich hier in Marburg ins Internet - Cafe muß . Bietet mir alles an , ich nehme es . Mit freundlichen Grüßen Kai
Schnix25 schrieb: Du bekommst meine 2 Karten. Siehe PN und sms.
Moin! Wollte mich hier mal anbieten falls er Deine 2 Karten nicht gebrauchen kann. (Er sucht ja scheinbar 3 ,-) ) Also im Notfall würde ich sie gerne nehmen!
Schnix25 schrieb: Du bekommst meine 2 Karten. Siehe PN und sms.
Moin! Wollte mich hier mal anbieten falls er Deine 2 Karten nicht gebrauchen kann. (Er sucht ja scheinbar 3 ,-) ) Also im Notfall würde ich sie gerne nehmen!
nächster Versuch , Suche Dringend mind. 3 Karten für Bremen , Bitte PN an mich od. Handy 01718790451 . Meine PN kann ich nur alle zwei Tage Abrufen
da ich die nächsten 14 Tage nicht Zuhause bin , und ich hier in Marburg ins Internet - Cafe muß . Bietet mir alles an , ich nehme es .
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Moin! Wollte mich hier mal anbieten falls er Deine 2 Karten nicht gebrauchen kann. (Er sucht ja scheinbar 3 ,-) )
Also im Notfall würde ich sie gerne nehmen!
Er nimmt sie, sorry